Kleine Indianerszene
Seite 1 von 1
Kleine Indianerszene
Hallo zusammen,
hier mal eine kleine Indianerszene. Die Figuren sind von Revell.
Sollte der Beitrag hier falsch sein bitte dementsprechend verschieben.
hier mal eine kleine Indianerszene. Die Figuren sind von Revell.
Sollte der Beitrag hier falsch sein bitte dementsprechend verschieben.
Gast- Gast
Re: Kleine Indianerszene
Ganz große Klasse Ralf! Super wie Du das Baumstück als Base verwendet hast. Eine gekaufte Base hätte nie diesen Efekt erziehlen können. Also ich muß echt sagen Du und Guido baut die besten Indianer Dios die ich kenne
Gast- Gast
Ach was ich vergessen hab zu fragen wie hast Du die Bäume gemacht oder wo hast Du die gekauft?
Gast- Gast
Hallo Ralf,
ich verschiebe Deine Bilder und die Berichte in die Rubrik--Dioramenbau--
Ist gerade geschehen.
Gruß
Lutz
ich verschiebe Deine Bilder und die Berichte in die Rubrik--Dioramenbau--
Ist gerade geschehen.
Gruß
Lutz
Gast- Gast
hallo ralfGerald44 schrieb:Ganz große Klasse Ralf! Super wie Du das Baumstück als Base verwendet hast. Eine gekaufte Base hätte nie diesen Efekt erziehlen können. Also ich muß echt sagen Du und Guido baut die besten Indianer Dios die ich kenne
gefällt mir klasse was du gebaut hast
hallo gerald vielen dank für dein lob
mfg
Gast- Gast
Hallo Ralf,
wirklich prima gelungen, sowohl die Figuren als auch die Geländegestaltung!
wirklich prima gelungen, sowohl die Figuren als auch die Geländegestaltung!
Gast- Gast
Erst einmal vielen Dank für eure Worte Das motiviert dann für die nächsten Werke. Es ist ja schon wieder ein wenig in Arbeit.
@Gerald,
die Bäume habe ich aus Kolbenhirse gemacht. Einfach zuerst die Wellensittiche fressen lassen. Den Rest dann dementsprechend auf Länge bringen (am besten durch abbrechen, dann wirken sie nicht so steril) und anschliessend nach bedarf farblich behandeln. Du siehst, auch ich nutze einfache Dinge und nicht unbedingt die angebotenen Zubehörsachen der diversen Hersteller/Firmen. Man muss sich halt nur umschauen. Zweckentfremden kann man halt viel
@Gerald,
die Bäume habe ich aus Kolbenhirse gemacht. Einfach zuerst die Wellensittiche fressen lassen. Den Rest dann dementsprechend auf Länge bringen (am besten durch abbrechen, dann wirken sie nicht so steril) und anschliessend nach bedarf farblich behandeln. Du siehst, auch ich nutze einfache Dinge und nicht unbedingt die angebotenen Zubehörsachen der diversen Hersteller/Firmen. Man muss sich halt nur umschauen. Zweckentfremden kann man halt viel
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten