Strelets Medieval Britain 1:72
Seite 1 von 1
Strelets Medieval Britain 1:72
Hallo zusammen,
weiß jemand woher man dieses Set bekommen kann ? oder hat es jemand und braucht es nicht mehr ?
Habe schon lange danach gesucht aber nichts gefunden
weiß jemand woher man dieses Set bekommen kann ? oder hat es jemand und braucht es nicht mehr ?
Habe schon lange danach gesucht aber nichts gefunden
Gast- Gast
Re: Strelets Medieval Britain 1:72
Hallo Leo ! Schau mal bei Ebayshop BB-Toys oder miniaturicum.Da wirst du bestimmt fündig
Gruß Detlev
Gruß Detlev
Gast- Gast
Hallo Leo ! Schau mal bei Ebayshop BB-Toys oder miniaturicum.Da wirst du bestimmt fündig
Gruß Detlev
Nein, nichts gefunden, habe beide Shops schon abgeklappert.
Gast- Gast
Hi Leo !Hab noch was gefunden .Hier verkauft wohl einer ein Set " Bennos Figures Forum " .Oder hier ,da sind sie wohl auf Lager " modelsforsale.com "
Gruß Detlev
Gruß Detlev
Gast- Gast
Hallo Detlev,
danke, dass du mir hilfst.
In Benno's Figuren Forum habe ich mich schon angemeldet, die Bestätigungsemail kommt aber nicht
Wer verkauft sie denn ?
Bei diesem Onlineshop... verkauft der auch nach Deutschland und für wie viel Versand ?
danke, dass du mir hilfst.
In Benno's Figuren Forum habe ich mich schon angemeldet, die Bestätigungsemail kommt aber nicht
Wer verkauft sie denn ?
Bei diesem Onlineshop... verkauft der auch nach Deutschland und für wie viel Versand ?
Gast- Gast
Warte mal ein paar monate...Der set ist ein seltenheit geworden, aber Strelets hat es vor der set noch mal aufm markt zu bringen und es wird viel billiger
Im moment Benno ist beschäftigt...unter welchen Name hast du Gemeldet? Ich kann Ihm Fragen was los istLeo Konrad schrieb:
Gast- Gast
Ok dann warte ich noch kannst du mir Bescheid geben wenn es rauskommt ?
War mein Fehler sorry, jetzt bin ich angemeldet, Napoleon heiße ich
Gast- Gast
Kein Problem Napoleon , ich sag BescheidLeo Konrad schrieb:Ok dann warte ich noch kannst du mir Bescheid geben wenn es rauskommt ?
Gast- Gast
Hallo "Napoleon"
Ist die Sache noch aktuell oder kann ich hier zumachen?
Ist die Sache noch aktuell oder kann ich hier zumachen?
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten