Das nächste Projekt
Seite 1 von 1
Das nächste Projekt
Hallo,
gestern kam ein riesges Paket mit diesem Bausatz von Zvezda und wieder zig Figurensätze. Figuren sind wie immer mein Part. Das Schiff wird Gabi bauen, aber erst wenn das andere Schiffsprojekt (hier ist Gabi noch dabei einiges zu planen) fertig ist.
Gruß
Lutz
Gast- Gast
Re: Das nächste Projekt
Hallo Lutz,
das Schiff is ja was ganz feines - macht ihr da einen Baubericht?
das Schiff is ja was ganz feines - macht ihr da einen Baubericht?
Gast- Gast
Hallo Lutz
Das ist ja ein super Modell
Gruss Mario
Das ist ja ein super Modell
Gruss Mario
Mario- Anzahl der Beiträge : 349
Laune : Immer Gute
Da hat Gabi ja was feines zum Basteln bekommen.
Irgendwie habt ihr es schon gut währen die meisten von uns fürs Basteln und Malen bezahlen bekommt ihr auch noch Geld dafür.
Irgendwie habt ihr es schon gut währen die meisten von uns fürs Basteln und Malen bezahlen bekommt ihr auch noch Geld dafür.
Gast- Gast
Hallo Gerald,
jeder hat die Möglichkeit das auch zu machen. Nur das Geschäft muß kontinuierlich gemacht werden und dann klappt das auch.
Gruß
Lutz
jeder hat die Möglichkeit das auch zu machen. Nur das Geschäft muß kontinuierlich gemacht werden und dann klappt das auch.
Gruß
Lutz
Gast- Gast
Lutz schrieb:Hallo Gerald,
Gruß
Lutz
Bestimmt wenn man die nötigen Fähigkeiten und das können dafür hat. Aber ein wichtiger Punkt ist ja auch wie schnell ist man. Ich wäre zu langsam. Ich male an einer 1:72er Figur ca. 3 Stunden . Deshalb laß ich das auch meistens vom Guido machen
Gast- Gast
Gerald44 schrieb:Lutz schrieb:Hallo Gerald,
Gruß
Lutz
Bestimmt wenn man die nötigen Fähigkeiten und das können dafür hat. Aber ein wichtiger Punkt ist ja auch wie schnell ist man. Ich wäre zu langsam. Ich male an einer 1:72er Figur ca. 3 Stunden . Deshalb laß ich das auch meistens vom Guido machen
hallo gerald und mache dir das ja gern
und freue mich immer wieder wenn ich anderen leuten ein wenig freude mit den bemalten figuren machen kann
mfg
Gast- Gast