Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Belagerung 1/72

Nach unten

Belagerung 1/72 Empty Belagerung 1/72

Beitrag  Gast Mo Feb 25, 2013 1:10 pm

Hallo Freunde,
hier mal ein etwas älteres dio, bei dem ich die Heraldik noch nicht selbst bemalt habe, sonrn decals verwendet wurden.

Ich hoffe es gefällt euch.

Gruß Sven


die Bilder.....



Belagerung 1/72 Figuren121



Belagerung 1/72 Figuren125-1



Belagerung 1/72 Figuren126-1

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Belagerung 1/72 Empty Re: Belagerung 1/72

Beitrag  Gast Mo Feb 25, 2013 3:06 pm

hi sven , ordensritter wiedermal sehr gut , mir gefällt eigentlich alles bis auf vielleicht das mauerwerk , es kommt zu braun rüber . die festung stand warscheinlich irgendwo in heutigen polen oder irgendwo an der ostsee und die bauten ja viel mit sandstein dafür müsste es mehr ins orange gehen wie bei der marienburg , die eckquader hast du aber ganz gut hinbekommen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Belagerung 1/72 Empty Re: Belagerung 1/72

Beitrag  Gast Mo Feb 25, 2013 3:15 pm

Hallo Kevin, sind etwas braun, gelle,
aber auch die Bilder mit dem alten Fotoapparat gingen sehr ins gelbliche. Very Happy
Ich mache von der alten Arbeit mal neue Bilder.
Ach und überleg dir das mal mit der Stadtmauer.
Gruß Sven.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Belagerung 1/72 Empty Re: Belagerung 1/72

Beitrag  Gast Mo Feb 25, 2013 4:35 pm

wo hast du eigentlich diese sturmleiter her ? die sache mit der stadtmauer nochmal angesprochen , wie lange soll es denn werden und was sollte alles dabei sein abgesehen vom stadttor ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Belagerung 1/72 Empty Re: Belagerung 1/72

Beitrag  Gast Mo Feb 25, 2013 4:45 pm

Sturmleiter is von Valdemar Very Happy
Wg. Mauer schicke ich dir ne PN.
Sven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Belagerung 1/72 Empty Re: Belagerung 1/72

Beitrag  Figuren-Edikt Mi Feb 27, 2013 10:07 pm

Schöne Figuren! Die Sturmleiter ist der echte Hammer!
Figuren-Edikt
Figuren-Edikt

Anzahl der Beiträge : 165

Nach oben Nach unten

Belagerung 1/72 Empty Re: Belagerung 1/72

Beitrag  Gast Do Feb 28, 2013 11:50 pm

Also ich bin von der Szene schon etwas entzückt aber irgendwie auch ein wenig überrascht.

Zur Überraschung: Ich kannte die Sturmleiter noch gar nicht, coole Sache, sieht sehr technisch aus und ist was anderes zur normalen Belagerung.

Zur Entzückung: Es wirkt stimmig, die kleine Szene fängt schon einiges ein, größer bräuchte man es gar nicht bauen.

Was mir aber dennoch auffällt, die Unterseite der Holzbewehrung auf der Mauer sieht irgendwie unbemalt aus, müssten das nicht auch Bretter sein?
Ansonsten wie meine Vorredner, die Mauer wirkt sehr gleichmäßig und das macht sie etwas, sagen wir "künstlich". Ich glaube damals waren die auch nicht so einheitlich glatt, und es darf bestimmt mal der eine oder andere "defekte" Stein dazwischen sein.

Bezüglich der Farbe kann ich nix sagen, da das gesamte Bild ja einen Gelbstich hat, möglich das die Mauer eine ganz andere Farbe hat unter Tageslicht? study wer weiß.

Achja... genau... das wollte ich schreiben,.... die Szene erinnert mich ein wenig aus dem Bemalungsbuch "Ritter in Miniature" von Andrea Press. Nur als Anmerkung Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Belagerung 1/72 Empty Re: Belagerung 1/72

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten