Die Stadtmauer
2 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Die Stadtmauer
ich glaube ich werde noch das eine oder andere grössere loch machen , der ort wurde oft belagert und mit katapulten beschossen . ich meine so ein richtig fettes loch
Gast- Gast
männer ich habe keine zeit mich um eine einzelne zinne zu kümmern . ich baue eine ganze stadt
Gast- Gast
Guten Morgen, Kevin
Betrachte immer mir großem Vergnügen deine Burg. Die sieht richtig gut aus. So eine in meiner Größe, wow, da könnte ich ein interessantes Ritter-Dio machen.
Mit besten Grüßen aus dem Schwäbischen
Horst
Betrachte immer mir großem Vergnügen deine Burg. Die sieht richtig gut aus. So eine in meiner Größe, wow, da könnte ich ein interessantes Ritter-Dio machen.
Mit besten Grüßen aus dem Schwäbischen
Horst
hi horst , vielleicht sollten wir nur mal einen kleinen turm in angriff nehmen , obwohl ich denke die steine des mauerwerks würden zu klein wirken
Gast- Gast
sven , ich mach dir einen deal , du schickst mir , hm , sagen wir 75 gaukler , händler , kinder , frauen , ruhige ritter , stadtbewohner u.s.w . was halt auf einen markt gehört . ich baue dir was du willst . die berta mit tor ,oder das stadttor . vielleicht hast du auch selber ein vorschlag was du willst und das baue ich dir dann auch , nur bemalen und ausschmücken musst du es selber aber das macht wirklich eh am meisten spass . vielleicht hast du solche figuren sowieso daheim rumliegen
Gast- Gast
mittlerweile gefällt mir mein kleiner rundanbau und ja die zinnen stimmen leo , haha , der hat gar keine . der weg ist auch sehr gut geworden . heute habe ich beim gassi gehen gute helle erde gesammelt und werde damit zwischen weg und grass ein wenig echtheit schaffen
Gast- Gast
Hallo Kevin,
Absoluter Hammer deine Burg... hätte ich doch nur Platz um
eine ähnliche Burg zu bauen
VG
Thomas
Absoluter Hammer deine Burg... hätte ich doch nur Platz um
eine ähnliche Burg zu bauen
VG
Thomas
Gast- Gast
danke thomas freut mich das sie dir gefällt , diese anlage ist gar nicht so gross . sie steht auf einer bodenplatte , ca. 80cm lang und 40cm tief . heute habe ich mir vorgenommen endlich ein paar dächer zu bauen , ich schieb das schon länger vor mich hin und am schluss habe ich nur noch dächer zu bauen
Gast- Gast
Wenn ich mir jetzt Vorstelle das diese Burg be imr im Büro / Hobbyzimmer stehen würde,
würde mein Sohn (5 Jahre) ausrasten dann würde er solange betteln BITÖ BITTÖ PAPI nur einmal spielen....
und nach 5.min würde ich die Burg lediglich für eine 2.Weltkrieg Schauplatz nutzen können
echt TOLLE arbeit freu mich auf weitere Bilder
Wenn du noch nicht entschieden hast, ob Zivil oder im Krieg würde ich mir wünsche du stellst eine Schlacht vor mit Belagerungsleitern
etc. was wäre glaube ich der Hammer....
würde mein Sohn (5 Jahre) ausrasten dann würde er solange betteln BITÖ BITTÖ PAPI nur einmal spielen....
und nach 5.min würde ich die Burg lediglich für eine 2.Weltkrieg Schauplatz nutzen können
echt TOLLE arbeit freu mich auf weitere Bilder
Wenn du noch nicht entschieden hast, ob Zivil oder im Krieg würde ich mir wünsche du stellst eine Schlacht vor mit Belagerungsleitern
etc. was wäre glaube ich der Hammer....
Gast- Gast
ja ich schwanke immer noch hin und her denn beide , ob markt oder belagerung haben ihre reize
Gast- Gast
gestern habe ich endlich das dach am haus ganz links in angriff genommen , hier entsteht ein innenhof mit bepflanzungen , die zinnen die noch hinten zu sehen sind mach ich wieder weg hier nochmal die gesamtansicht , links kommt der kleine hof und ganz rechts immernoch meine 23cm baulücke aber erst mache ich mal den rest fertig , jetzt kommen die ganzen detailarbeiten
Gast- Gast
Das Genie beherrscht das Chaos.... Sieht aus wie bei mir wenn ich werkle.
Sven
Sven
Gast- Gast
he sven , das waren ja nur kleine bemalungen . solltest mal sehen wie es aussieht wenn ich das gipsen anfang
Gast- Gast
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten