Die Stadtmauer
2 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Die Stadtmauer
heute wäre ich gern nochmal ein kind , habe ein paar meiner gefolgsleute mal aufgestellt und ein foto gemacht . irgendwie freue ich mich schon auf den figurenaufbau wenn ich nur langsam mal sicher werden würde ob krieg oder friede
Gast- Gast
ich mache die wie ich gerade lust habe manchmal schneide ich mir jeden dachziegel einzeln und manchmal nehme ich auch feine wellpappe , mach das papier aussen weg schneide sie in streifen und versetze jede reihe ,schaut auch gut aus . ich habe auch schon tongrenulat genommen . wie gesagt da gibt es viele verschiedene möglichkeiten leo
Gast- Gast
war es so klein ?, hier mal größer , er ist noch nicht fertig und die figuren sind nur so aufgestellt
Gast- Gast
Also jetzt Turnier! Hast Du die Tribüne selbst gebaut?
Figuren-Edikt- Anzahl der Beiträge : 165
ja kalle wird ein markt mit turnier , es gibt schon genug stress in der echten welt also will ich in meiner kleinen welt friede . die tribüne habe ich selber gezimmert ist noch nicht ganz fertig
Gast- Gast
eine weltpremiere , meine erste figur die ich anfing selber zu modellieren , ich hoffe ihr könnt erkennen was es ist sven hat mich da motiviert , da ich ja viel markt und handel haben werde dachte ich mir . ich fang mal mit ner sau an . die ist eigentlich sehr klein und ich hatte nur fimo , macht mich jetzt nicht zur sau ist ein versuch . die becher und alles sind auch nicht fertig und am saufenden ritter platzt die farbe am ärmel , ich weiß . der tisch ist auch nur mal grob bemalt , wollte nur mal sehen was ihr denkt
Gast- Gast
schaut mal männer , wort hat es das demnächst eine grosse feier stattfinden soll (meisterfeier ) dieser ritter hat sich schonmal seinen schild poliert
Gast- Gast
ich hatte noch diesen grossen turm der jetzt links vom torturm sitzt der kleine turm mit dem anbau ist hier mal rechts neben der berta zu sehen . wenn ich es so bauen werde fehlt nur noch ein kleines gebäude ganz rechts um es abzurunden . was denkt ihr ? der innenhof wird immernoch da sein und auch rechts zwischen den kleinen turm und der aussenmauer wird ein kleiner hof entstehen
Gast- Gast
Hi Kevin.
Nur Klasse die Burg.
Einziges Manko ist die bayuvarische Schildheraldik des Ritters.
Kleiner Spaß.
Sven
Nur Klasse die Burg.
Einziges Manko ist die bayuvarische Schildheraldik des Ritters.
Kleiner Spaß.
Sven
Gast- Gast
wollte den grossen turm entschärfen er war mir zu wuchtig , sägte die zinnenkrone ab und fing mal an ein dach zu bauen ich finde er schaut gleich meht städtischund zahm aus , ich habe ihn also kastriert sven das schild am alten bayuwaren passt scho , gestern nach der siegreichen schlacht gegen die turiner wurde es gleich nachpoliert
Gast- Gast
danke sven , die zahnbürste gehört meiner freundin sie weiss nicht das ich sie auch manchmal benütze schmarrn , habe immer 4-5 von denen dinger rumliegen sind auch nützlich zum fugen säubern
Gast- Gast
Kevin der Turm passt jetzt besser ins Gesamtbild! Die alte Version war mehr ein Turm für eine Burganlage. Sieht jetzt echt super aus!
Figuren-Edikt- Anzahl der Beiträge : 165
ja kalle da geb ich dir recht an dieser neuen version habe ich noch einiges zu tun aber er passt schon besser dazuhier mal von aussen gesehen
Gast- Gast
servus maik , danke , ich find sie auch gut . sind ja nur kleine farbliche akzente die ich ab und zu setze . ich werde vor der stadt noch einige banner und zeug anbringen denn ich will ein wenig farbe wenn schon einmal ein turnier zur stadt kommt
Gast- Gast
hatte das mit dem blau nur auf den fussball bezogen deswegen zeigte ich danach den ritter mit dem schönen schild , das wurde übrigens gestern nochmal nach poliert
Gast- Gast
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten