Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kleine Karavanserei

5 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Kleine Karavanserei  - Seite 3 Empty Re: Kleine Karavanserei

Beitrag  Gast Mi Jul 03, 2013 2:44 pm

lutz ich will auch nicht streiten denn ich finde was ich schrieb war wirklich nicht schlimm .es kann aber durchaus sein das hier irgendwas falsch verstanden wurde

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Karavanserei  - Seite 3 Empty Re: Kleine Karavanserei

Beitrag  Gast Mi Jul 03, 2013 2:51 pm

das hier irgendwas falsch verstanden wurde

Hallo Kevin--das seh ich auch so !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Karavanserei  - Seite 3 Empty Re: Kleine Karavanserei

Beitrag  Gast Mi Jul 03, 2013 8:21 pm

Kleine Karavanserei  - Seite 3 Jx5u

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Karavanserei  - Seite 3 Empty Re: Kleine Karavanserei

Beitrag  Catweazle Mi Jul 03, 2013 8:54 pm

Klasse! Die ganze Zusammenstellung gefällt mir sehr. Bin mal gespannt ob Du das Thema mit der Karawane hin bekommst.
Da sind dann doch die Flächen vielseitiger. Gerade dadurch das es viele Kleinserienhersteller gab, waren auch ausgefallene Typen zu bekommen.....

Catweazle
Catweazle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 569
Ort : Outremer
Laune : Nicht auszuhalten......... ;-)

Nach oben Nach unten

Kleine Karavanserei  - Seite 3 Empty Re: Kleine Karavanserei

Beitrag  Gast Mi Jul 03, 2013 9:03 pm

danke hajo , wenn sie mal fertig ist besorge ich mir die figuren und bemale sie . freue mich auf das leben das dann kommt aber nicht auf das figurenbemalen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Karavanserei  - Seite 3 Empty Re: Kleine Karavanserei

Beitrag  Catweazle Mi Jul 03, 2013 9:07 pm

Ja Du baust halt lieber, das ist ja das schöne an der ganzen Sache. Jeder macht das was er am besten kann und am Ende kommt sogar was bei raus:lol: 
Catweazle
Catweazle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 569
Ort : Outremer
Laune : Nicht auszuhalten......... ;-)

Nach oben Nach unten

Kleine Karavanserei  - Seite 3 Empty Re: Kleine Karavanserei

Beitrag  Gast Do Jul 04, 2013 6:41 am

Respekt--Kevin--das bauen ist dein ding---

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Karavanserei  - Seite 3 Empty Re: Kleine Karavanserei

Beitrag  Gast Do Jul 04, 2013 5:27 pm

hallo Kevin
bin einfach immer wieder begeistert wie du burgen baust
die sehen richtig klasse aus
also ich mag die burgen von dir
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Karavanserei  - Seite 3 Empty Re: Kleine Karavanserei

Beitrag  Gast Do Jul 04, 2013 10:12 pm

danke lutz und guido , ja an dieser anlage werde ich noch eine weile zu tun haben aber es eilt ja nicht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Karavanserei  - Seite 3 Empty Re: Kleine Karavanserei

Beitrag  Gast Fr Jul 05, 2013 8:04 am

Hallo Kevin,

das gefällt mir an deine bauweise--du nimmst dir zeit--und das ist gut so

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Karavanserei  - Seite 3 Empty Re: Kleine Karavanserei

Beitrag  Gast Fr Jul 05, 2013 11:36 pm

Muss was aufklären warum habe mich nicht gleich gemeldet?war leider nicht möglich
da ich in Österreich auf Montage war
Gruss Peter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Karavanserei  - Seite 3 Empty Re: Kleine Karavanserei

Beitrag  Gast Sa Jul 06, 2013 10:11 am

dann ist ja alles ok peter .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Karavanserei  - Seite 3 Empty Re: Kleine Karavanserei

Beitrag  Gast Sa Jul 06, 2013 7:48 pm

habe mich zum hunderstensmal umentschieden . meistens sind meine sachen sehr gebäudelastig aber ich will genau die mitte finden , gebäude , landschaft und figuren und deshalb werde ich doch nur die eine platte der karavanserei machen und die anderen werden wüste mit figuren Kleine Karavanserei  - Seite 3 60g3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Karavanserei  - Seite 3 Empty Re: Kleine Karavanserei

Beitrag  Gast So Jul 07, 2013 9:24 am

Da bin ich mal gespannt.....
Sven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Karavanserei  - Seite 3 Empty vergolden

Beitrag  Gast Mo Jul 08, 2013 11:32 pm

Kleine Karavanserei  - Seite 3 G1sp

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Karavanserei  - Seite 3 Empty Re: Kleine Karavanserei

Beitrag  Dio-Horst Di Jul 09, 2013 11:25 am

Guten Tag, Kevin

Deine "Wüsten Festung" wird immer besser. Deine Bilder davon sind auch einwandfrei. Ich muss mir immer wieder vorstellen, wie groß die Gebäude in natura sind.

Es grüßt aus dem Filstal

Horst
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Kleine Karavanserei  - Seite 3 Empty Re: Kleine Karavanserei

Beitrag  Gast So Jul 14, 2013 8:43 pm

danke horst , freut mich das sie dir soweit gefällt .  heute habe ich mal mit einen anbau am torturm begonnen und ruprecht war sofort dabei Kleine Karavanserei  - Seite 3 Ywiw

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Karavanserei  - Seite 3 Empty Re: Kleine Karavanserei

Beitrag  Gast So Jul 21, 2013 11:29 am

hallo leute . da mein kleines dio ja rein fiktiv ist soll es aber auch eine geschichte erzählen . ruprechtKleine Karavanserei  - Seite 3 Grfnvon knorkes verzweifelter versuch die karavane noch vor ankunft in der karavanserei abzufangen und zu plündern . er führt seinen haufen von 15-20 mann über die hügel . sie sollen sich vom haupttross der kreuzritter abgespalten haben und ziehen durchs land und plündern . hier mal so ungefähr die geschichte . ich wollte auch keine sandwüste sondern eher karge felsen und so kann ich später noch ein wenig bepflanzen . das ist alles noch eine große baustelle aber so ungefähr soll es werden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Karavanserei  - Seite 3 Empty Re: Kleine Karavanserei

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten