Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

+11
Wolfgang
Appeltasch
Jedi
blackfoot
Ulan
DickerThomas
Königsdragoner
Frank Kelle
Catweazle
bullipit
Figuren-Edikt
15 verfasser

Seite 10 von 23 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 23  Weiter

Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 10 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Di Jan 28, 2014 11:42 am

Sag ich ja...und die Tischdecke gibt den letzten Kick  Very Happy Very Happy Very Happy 
Sven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 10 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Catweazle Di Jan 28, 2014 11:45 am

wenn die noch aus Plastik ist....  Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil 

 Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing 

Aber das Muster passt  Smile Crying or Very sad Sad Crying or Very sad 

So das war es mit der Einladung von Lutz ... Sad Sad Sad Sad  Sorry .....  Embarassed 
Catweazle
Catweazle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 569
Ort : Outremer
Laune : Nicht auszuhalten......... ;-)

Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 10 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Di Jan 28, 2014 4:24 pm

Ich habe hin und her überlegt worüber ihr schreibt --dann hats klick bei mir gemacht--

grins !!  Very Happy  Very Happy  Very Happy 

das mit den Indianern verstehe ich aber immer noch nicht-- confused confused confused 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 10 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Königsdragoner Di Jan 28, 2014 4:45 pm

Hallo Lutz,

tolle Figuren, aber bei den Indianern stehe ich auch voll auf dem Schlauch.


Gruß,

Lars
Königsdragoner
Königsdragoner

Anzahl der Beiträge : 432

Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 10 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Di Jan 28, 2014 5:24 pm

Und ich erst...........Grübel........ Question 
Sven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 10 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  blackfoot Di Jan 28, 2014 6:02 pm

Hallo Lutz
Hier ist ein Hintergrund für deine Indianer,ein Indianerlager mitten in Deutschland
viel Spass Peter

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 10 117112

blackfoot

Anzahl der Beiträge : 46
Ort : Langenberg

Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 10 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Di März 04, 2014 6:03 am

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 10 Img_0015

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 10 Img_0110

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 10 Img_0111

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 10 Img_0112

Hallo,

seid einiger Zeit bemalt meine Frau auch 1/72 Figuren und ich muß sagen das macht sie doch sehr gut--

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 10 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Do März 06, 2014 10:19 am

Respekt Very Happy 
Sven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 10 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast So März 09, 2014 9:38 am

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 10 Img_0113

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 10 Img_0114

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 10 Img_0115

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 10 Img_0116

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 10 Img_0117

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 10 Img_0118

Hallo,

der Wunsch des Kunden war, das die Bodenplatten entfernt werden--die Figuren sollen auf einem Schiff ihren Standort finden--

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 10 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast So März 09, 2014 10:17 am

Schön bemalt, besonders die Streifen.
Gruß Sven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 10 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast So März 09, 2014 10:35 am

Hallo Sven,

vielen Dank für Dein Lob

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 10 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast So März 09, 2014 5:51 pm

Hi Lutz ! bestimmt viel Arbeit alle Fußbrettchen abzuschneiden ,Aber " Saubere " Arbeit ! Mir fehlen die Schattierungen und Schmutz ,Seemänner zu dieser Zeit waren nicht so sauber.
Aber jeder wie er mag

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 10 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast So März 09, 2014 7:14 pm

Hallo Detlev,

ich muß die noch verschmutzen /vom Kunden extra drauf hingewiesen--hab nur keine Lust das zu machen-- Very Happy --

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 10 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast So März 09, 2014 7:40 pm

Haha !! Lutz du weisst doch Junde ist König !!!!Also mach mal Twisted Evil 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 10 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Dio-Horst Mo März 10, 2014 9:31 am

Guten Morgen, Lutz

Möchte dir doch mal wieder schreiben, dass Gabi und du ganz hervorragende Figurenbemaler seid!!! Was ihr hier zeigt ist schon super gut. Die Schiffsbesatzung - wow - da beneide ich wieder die 72er Figuren Vielfalt. Solche Motive würden mir auch sehr gefallen. Da könnte ich eine interessante Seeschlacht gestalten, na ja träumen darf man ja!!

Nur noch kurz, meine Frau hat sich das rechte Handgelenk gebrochen und da waren doch einige Wochen verstärkte Hilfe und Haushaltarbeit gefragt und da kamen halt Beiträge und Figur- Bemalungen etwas zu kurz.

Mit besten Grüßen aus dem Schwabenland

Horst


Zuletzt von Dio-Horst am Mo März 10, 2014 11:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 10 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Mo März 10, 2014 9:43 am

Hallo Horst !
Dachte schon du wärst weg ! Aber OK ,in diesem Fall ist es verständlich !! Schönen Gruß an deine Frau und gute Besserung
Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 10 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Catweazle Mo März 10, 2014 10:08 am

Hallo Lutz,
die Seeleute sehen gut aus. Ist auch eine schöne Serie.
Dank für das Zeigen
Catweazle
Catweazle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 569
Ort : Outremer
Laune : Nicht auszuhalten......... ;-)

Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 10 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Mo März 10, 2014 11:59 am

Hallo Horst,

Gesundheit geht vor !
Wir hoffen Deiner Frau geht es wieder besser und wir wünschen ihr weiterhin alles Gute--

Vielen Dank für Dein Lob

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 10 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Mo März 10, 2014 12:01 pm

die Seeleute sehen gut aus
die Figuren oder die Bemalung-- Very Happy 

Hi Hajo,

ist schon eine schöne Serie-hab lieben Dank für Dein Lob

Gruß
Lutz


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 10 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  DickerThomas Di März 11, 2014 8:39 am

Moin Lutz,  Smile 

haste Klasse hinbekommen  cheers  cheers  sunny  cheers  cheers 

würde die mal gerne auf dem Schiff sehen...  Embarassed 
DickerThomas
DickerThomas

Anzahl der Beiträge : 1036
Ort : Schwarzwald
Laune : fast brauchbar, wenn's die Pumpe zuläßt

Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 10 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast So März 16, 2014 9:55 am

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 10 Img_0119

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 10 Img_0120

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 10 Img_0121

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 10 Img_0122

Hallo,

meine Frau bemalt derzeitig von Hät-Plastikfiguren--Brunswick Avant Garde Einheit--
sehr schöne Figurengüsse--leider werden die nicht so oft bemalt--schade--es lohnt sich--

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 10 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Mo März 17, 2014 6:53 pm

Hallo Lutz ! Sieht gut aus ! Müßte nur noch schattiert werden .Noch einen Tip für lange gerade Striche ,es gibt da sogenannte Schlepperpinsel.Damit lassen sich wunderbar lange gerade Striche ziehen.
Anschaffung lohnt sich !
Gruß
Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 10 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  DickerThomas Sa März 22, 2014 7:50 am

Hallo Lutz, sunny 

toll, ich kenne die Figuren sind nicht leicht zu bemalen cheers cheers 

deine Frau bemalt die Figuren besser als ich  Embarassed 
DickerThomas
DickerThomas

Anzahl der Beiträge : 1036
Ort : Schwarzwald
Laune : fast brauchbar, wenn's die Pumpe zuläßt

Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 10 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Sa März 22, 2014 7:55 am

Vielen Dank Thomas--Dein Lob gebe ich weiter-

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 10 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Sa März 22, 2014 8:49 am


1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 10 Img_0123

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 10 Img_0124

Hallo,

ich habe vor ein paar Jahren dieses Trojanische Pferd gebaut--Prototyp---Figur als Größenvergleich--Material: Holz--
Verbesserungsvorschläge wären mir sehr hilfreich--

Gruß
Lutz



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 10 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 23 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 23  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten