Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

+7
Frank Kelle
Appeltasch
micha
napoleonpati
Wolfgang
Mario
dieter
11 verfasser

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 19 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Fr Mai 18, 2012 8:16 am

Hallo Lutz !Du weißt ja das ich auf die Preußen stehe und kann nur sagen ,....Klasse,gefällt mir!!!!
Gruß Detlev
@Gerald !Mir geht es da wie Lutz ,ich könnte den ganzen Tag malen.Zur Zeit habe ich noch 30 Preußen ,ca 60 Engländer,50 Franzosen in 28mm da stehen.Dazu kommen noch einige 40mm Reiter und drei 54mm Figuren zur Bemalung bei mir stehen.Genau wie Lutz brauch ich abwechslung beim malen
Gruß Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 19 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Fr Mai 18, 2012 8:54 am

Hallo,

ich freu mich wenn euch meine bemalten Figuren gefallen. Vielen Dank.
Und ich finde es auch sehr gut, wenn mal so kleine Kritikpunkte von euch kommen. Das hilft mir immer wieder weiter.

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 19 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Fr Mai 18, 2012 9:34 am

Moin Lutz,


die Preussen sehen gut aus, vor allem in der Masse bemalt gehen die Details nicht unter.

Gruß Jan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 19 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Mo Mai 21, 2012 7:59 am

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 19 Img_1091

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 19 Img_1092

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 19 Img_1093

Hallo,

ich bin gerade dabei Figuren von Valdemar zu bemalen. Ich muß sagen, das sind wunderbare Figuren und wirklich sehr gut gegossen (Zinn)
Weiterhin in Arbeit---von Zvezda---die Schildkröte---auch ein sehr schönes Set---
Und, und ......................! Basketball Basketball Basketball

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 19 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Mo Mai 21, 2012 8:02 am

Ach, noch etwas:

ich habe gehört, das HÄT und Caesar ihre Produktionen einstellen ! Das wäre nicht gut für den Figurenmarkt----- Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 19 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Mo Mai 21, 2012 2:05 pm

Lutz schrieb:Ach, noch etwas:

ich habe gehört, das HÄT und Caesar ihre Produktionen einstellen ! Das wäre nicht gut für den Figurenmarkt----- Evil or Very Mad

ach nee ne
ist schon schlimm wenn die dichtmachen
cesar ist nähmlich klasse
hät auch
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 19 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Mo Mai 21, 2012 3:06 pm

Ja, uns Figuren-Freaks, wird das Leben schon ganz schön schwer gemacht. Ich könnte schon wieder Panikkäufe machen, aber wir haben alles in Facebook-Aktien angelegt Suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 19 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Mo Mai 21, 2012 7:15 pm

Leute lasst euch nicht Bange machen affraid ! Die Formen werden garantiert von einer anderen Firma aufgekauft und dann dort weiter vertrieben.Es gibt ja genügend Beispiele aus der Vergangen heit
Gruß Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 19 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Mo Mai 21, 2012 7:21 pm

Lellemann schrieb:Leute lasst euch nicht Bange machen affraid ! Die Formen werden garantiert von einer anderen Firma aufgekauft und dann dort weiter vertrieben.Es gibt ja genügend Beispiele aus der Vergangen heit
Gruß Detlev

Sicher aber manchmal nur zum teil. Atlantic z.b. ist so ein Fall. Nexus hat nur sehr wenige Figuren wieder herausgebracht und ist jetzt selbst wieder dicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 19 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Di Mai 22, 2012 10:57 am

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 19 Img_1095

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 19 Img_1096

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 19 Img_1097

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 19 Img_1098

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 19 Img_1099

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 19 Img_1100


Hallo,

hier einiges von Valdemar--Zinn--Resin-----------Mittelalter.
So, jetzt noch einige Kleinteile die zu bemalen sind und dann gehts in Richtung Dieter.

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 19 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Di Mai 22, 2012 11:15 am

Da kann sich der Dieter aber auf was freuen cheers cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 19 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Di Mai 22, 2012 11:37 am

Hallo Lutz !!Also bei uns würde man sagen " Nee,... wat et all jid (Was es alles gibt ! )Bin nun nicht gerade ein Fan der 1/72ger und Mittelalter hat mich auch nicht sonderlich interessiert ,A B E R ,wenn ich das so sehe was du da bemalst und wie toll die Figuren aussehen auch unbemalt ,na mein lieber Schwan,..ich könnte mich ja fast dazu hinreissen lassen mal so 1-2 Sets zu bestellen .
Mal wieder eine sehr schöne Arbeit von dir.Habe so den Eindruck ,das Mittelalter liegt dir !!Gefallen mir sehr,sehr gut !!!!! bounce
Mit bestem Gruß Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 19 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Di Mai 22, 2012 11:50 am

Hallo Gerald,

na ich hoffe doch das sich Dieter freut ! Wenn nicht dann werde ich "STREIKEN"---- Very Happy

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Detlev,

ja, Mittelalter und Antike das ist so mein Ding. Andere Epochen natürlich auch. Vor ein paar Tagen hatte ich ein Telefonat mit einem unserer Kunden---für die nächsten 5Jahre sind Napolionische Figuren angesagt. What a Face

Detlev, dann kauf Dir 1 oder 2 Sets und probiers einfach mal. Würde mich freuen.

euch beiden ----- vielen Dank das euch meine bemalten Figuren gefallen.

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 19 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Di Mai 22, 2012 5:12 pm

hallo lutz
tolle figuren die du da zeigst
gefallen mir sehr gut,ritter -mittelalter sind deine epoche
klasse
dieter kann mir gut vorstellen wenn die figuren bei dir ankommen wie du dich freust
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 19 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Di Mai 22, 2012 6:12 pm

Die Figuren sind super, sehr schön und sauber bemalt mir fällt da nichts auf was ich bemängeln könnte cheers


Zuletzt von Gambler am Di Mai 22, 2012 7:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 19 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Di Mai 22, 2012 6:17 pm

Hallo Lutz,
kann den Vorredner da nur zustimmen ! Very Happy
super sauber bemalt
Du verwendest doch auch die GW-Washes. Hast du auch das Problem, dass deine Figuren teilweise glänzen ? werde mir mal Mattlack kaufen aber würde mal gern wissen ob ich die Washes nur falsch anwende.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 19 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Di Mai 22, 2012 6:40 pm

Hallo Leo,

erst mal vielen dank für Dein Lob.

Hast du auch das Problem, dass deine Figuren teilweise glänzen

Nein, dieses Problem zeigt sich bei meinen bemalten Figuren nicht. Es gibt von GW dieses "Sepia" Ink---und das glänzt. Das benutze ich aber schon lange nicht mehr. Auch das alte "Chesnut" Ink von GW hatte diese glänzende Eigenschaft. Das Ink gibt es aber nicht mehr.

Wenn Du den Klarlack von Revell meinst---ich würde es nicht benutzen---die Figuren bekommen im Laufe der Zeit einen gelblichen Ton.

Ich persönlich benutze keinen Lack. Warum auch !

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 19 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Mi Mai 23, 2012 10:28 am

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 19 Img_1101

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 19 Img_1102

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 19 Img_1103

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 19 Img_1104

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 19 Img_1105

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 19 Img_1106

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 19 Img_1107

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 19 Img_1108

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 19 Img_1109

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 19 Img_1110

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 19 Img_1111

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 19 Img_1112

Hallo,

hier noch einige Bilder zum Thema Mittelalter. Figuren von Valdemar.

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 19 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Mi Mai 23, 2012 4:57 pm

Lutz schrieb:
Hallo,

hier noch einige Bilder zum Thema Mittelalter. Figuren von Valdemar.

Gruß
Lutz

und die Burg?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 19 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Mi Mai 23, 2012 5:06 pm

Hallo Gerald,

die Burg werden wir noch zeigen, da muß noch sehr viel verändert werden. Hab Geduld.

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 19 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Mi Mai 23, 2012 5:12 pm

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 19 Img_1113

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 19 Img_1114

Hier das komplette Burgteil. Da kommen aber noch einige Segmente hinzu.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 19 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Mi Mai 23, 2012 5:29 pm

hallo lutz prima
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 19 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Mi Mai 23, 2012 7:06 pm

Hallo Lutz,
Ist das ein Bausatz oder wie hast Du die gemacht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 19 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Mi Mai 23, 2012 7:10 pm

Die haben wir nicht selbst gebaut, es ist ein Geschenk von einem ganz lieben Freund.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 19 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Do Mai 24, 2012 12:28 pm

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 19 Img_1115

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 19 Img_1116

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 19 Img_1117

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 19 Img_1118

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 19 Img_1119

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 19 Img_1120

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 19 Img_1121

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 19 Img_1122

Hallo,

zu sehen ist hier das Zvezdaset Römer..incl. der Bau einer "Schildkröte". Ein sehr schönes Set. Die "Schildktöte" zusammenbauen brauche ich nicht.

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 19 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten