Die Stadtmauer

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Stadtmauer

Beitrag  Gast am Fr März 08, 2013 6:55 pm

nach langen überlegen bin ich zu der überzeugung gekommen mich zu verkleinern . ich baue mir ein dio , die masse haben 40cm x80cm . es wird keine burg sein sondern eine stadtmauer , so wie ich sie sehe und mir vorstelle . alle anderen beiträge können gelöscht werden da ich alle burgen auseinander genommen habe , übrig ist nur noch die berta mit tor die ein teil meiner stadt und auch mauer wird ( ich liebe die dicke berta halt ) ich stelle erst mal nur ein bild der ersten zusammenstellung rein und werde dann zeigen wie alles zusammen wächst , vor der mauer habe ich mir auf dieser p latte genug platz gelassen um entweder eine belagerung oder auch einen friedlichen tag mit turnier und markt zu gestalten . danke für die aufmerksamkeit Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadtmauer

Beitrag  Gast am Fr März 08, 2013 9:22 pm

hier mal erste eindrücke , alles sitzt noch locker , die dicke berta ist beleidigt , von stolzen bergfried zum turm in einer kleinstadt , links vom tor werden noch mauern und ein turm gebaut und rechts , ganz am eck vielleicht auch noch ein kleiner turm , zwischen der berta und dem tor sind kleine gassen , so stelle ich mir das vor . ich hatte mir auch schon überlegt den bergfried der kaiserburg in die stadt zu stellen aber der würde alles überragen aber vielleicht ganz links , mal schauen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadtmauer

Beitrag  Lutz am Sa März 09, 2013 6:53 am

Hallo Kevin,

ich lösche keine Beiträge von Dir. Es ist gut, wenn wir verschiedene Bauvarianten von Dir hier sehen können.

Gruß
Lutz

_________________
Gruß
Lutz
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lutz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3054

Nach oben Nach unten

Re: Die Stadtmauer

Beitrag  Gast am Sa März 09, 2013 8:32 am

hi lutz , ja musst ja auch nicht löschen . nur werde ich nur noch hier bilder und fortschritte posten denn diese anlage wird endlich fertig gebaut und zwar bis ins kleinste detail , also auch ausserhalb der mauer mit figuren und allem

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadtmauer

Beitrag  Gast am Sa März 09, 2013 10:37 am

Schön Kevin.
Dann mal ran an den Speck.
Sven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadtmauer

Beitrag  Gast am Sa März 09, 2013 11:56 am

hi sven , es wird wirklich zeit das ich mal ein projekt zu ende bringe deswegen habe ich auch alles andere abmontiert Very Happy das einzige worüber ich mir total unschlüssig bin ist ob krieg oder frieden herrschen soll

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadtmauer

Beitrag  Gast am Sa März 09, 2013 2:06 pm

sven , bei deinem kleinen dio belagerung , wie hoch war da die mauer für die sturmleiter ? ist nur neugierde denn ich glaube die kann mann ja einstellen wie mann es braucht , oder ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadtmauer

Beitrag  Gast am So März 10, 2013 8:48 am

Hi Kevin,
da muß ich nachmessen.
Aber die ist statisch......also nicht ausziehbar, da aus Zinn.... Sad
Sven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadtmauer

Beitrag  Gast am Mo März 11, 2013 1:41 pm

nach weiteren überlegungen habe ich die dicke doch links vom tor , das lässt mir rechts vom tor mehr platz für weitere mauern um vielleicht doch einen angriff oder belagerung zu bauen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadtmauer

Beitrag  Gast am Sa März 16, 2013 7:23 pm

rechts vom tor ein feuerzeug , und links seht ihr ja die schere . alles noch im bau

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadtmauer

Beitrag  Gast am So März 17, 2013 12:45 pm

Cooooooolllllleeeee Arbeit, gefällt mir sehr gut.
Sven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadtmauer

Beitrag  Gast am So März 17, 2013 1:15 pm

habe jetzt rechts bis brettende auch mal locker zu gemacht , ich finde so sollte eine stadtmauer aussehen , was meinst du sven ? jetzt kommen halt noch die feinarbeiten aber vorne habe ich genug platz für figuren und das leben im mittelalter gelassen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadtmauer

Beitrag  Gast am So März 17, 2013 2:09 pm

Gefällt mir sehr gut.
Mit welchen Figuren willst du die Szene gestalten ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadtmauer

Beitrag  Gast am So März 17, 2013 3:33 pm

hi leo , die figuren ? achso ja die brauch ich auch noch . werde vielleicht doch ungeahnte talente in mir entdecken und mir welche bemalen . keine ahnung , ein paar habe ich ja noch und die übrigen werde ich mir irgendwo bestellen , bis dahin habe ich aber noch einiges an der mauer zu werkeln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hier noch eins

Beitrag  Gast am Mo März 18, 2013 2:07 pm


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadtmauer

Beitrag  Gast am Mo März 18, 2013 3:21 pm

irgendwie waren die letzten bilder zu klein deswegen habe ich es noch einmal versucht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadtmauer

Beitrag  Gast am Mi März 20, 2013 11:27 pm

jetzt gehts ausserhalb der mauern los

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadtmauer

Beitrag  Gast am Do März 21, 2013 8:07 am

Gefällt mir sehr gut Kevin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadtmauer

Beitrag  Gast am Do März 21, 2013 9:53 am

hi sven , wir zwei schon wieder Very Happy hier ist mal ein neuer zwischenstand , der weg wird nach rechts weiter laufen . da ist jetzt ja noch eine baulücke aber ich habe da schon pläne . ganz links , an die mauer gelehnt , ist nur ein alter schuppen dort werden einige obstbäume stehen und der schuppen ist halt einfach ein alter schuppen . es werden noch einige bepflanzungen kommen aber nicht zu viele denn meine leute brauchen platz für ihren markt . muss mich demnächst umsehen ob ich irgenwo gaukler und zivile leute finde .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadtmauer

Beitrag  Gast am Do März 21, 2013 11:50 am

Jap...sehr schick.
Wegen der Gaukler etc. meld dich mal.
Sven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadtmauer

Beitrag  Gast am Do März 21, 2013 12:29 pm

Hallo sirkev,
am Zinnenbereich "endet" die Zinne links falsch, weiß nicht wie ich es anders sagen
soll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadtmauer

Beitrag  Gast am Do März 21, 2013 2:25 pm

Muß an die Mauer ran Very Happy Suspect die Zinne. Hehehe
Sven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadtmauer

Beitrag  Gast am Do März 21, 2013 2:28 pm

ja leo , da hat ein geschoss einer blide eingeschlagen , cool oder ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadtmauer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten