Die Stadtmauer

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Die Stadtmauer

Beitrag  Gast am Do März 21, 2013 2:36 pm

ich glaube ich werde noch das eine oder andere grössere loch machen , der ort wurde oft belagert und mit katapulten beschossen . ich meine so ein richtig fettes loch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadtmauer

Beitrag  Gast am Do März 21, 2013 2:50 pm

Hm- die wurden aber ausgebessert. Vieleicht mit Brettern.
Sven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadtmauer

Beitrag  Gast am Fr März 22, 2013 11:18 pm

männer ich habe keine zeit mich um eine einzelne zinne zu kümmern . ich baue eine ganze stadt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadtmauer

Beitrag  Gast am Sa März 23, 2013 8:12 am

Und die sieht gut aus Kevin.
Sven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadtmauer

Beitrag  Dio-Horst am Sa März 23, 2013 9:43 am

Guten Morgen, Kevin

Betrachte immer mir großem Vergnügen deine Burg. Die sieht richtig gut aus. So eine in meiner Größe, wow, da könnte ich ein interessantes Ritter-Dio machen.

Mit besten Grüßen aus dem Schwäbischen

Horst
avatar
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Stadtmauer

Beitrag  Gast am Sa März 23, 2013 2:30 pm

hi horst , vielleicht sollten wir nur mal einen kleinen turm in angriff nehmen , obwohl ich denke die steine des mauerwerks würden zu klein wirken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadtmauer

Beitrag  Gast am Sa März 23, 2013 3:07 pm

sven , ich mach dir einen deal , du schickst mir , hm , sagen wir 75 gaukler , händler , kinder , frauen , ruhige ritter , stadtbewohner u.s.w . was halt auf einen markt gehört . ich baue dir was du willst . die berta mit tor ,oder das stadttor . vielleicht hast du auch selber ein vorschlag was du willst und das baue ich dir dann auch , nur bemalen und ausschmücken musst du es selber aber das macht wirklich eh am meisten spass . vielleicht hast du solche figuren sowieso daheim rumliegen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadtmauer

Beitrag  Gast am So März 24, 2013 10:06 am

Werde mal in meinem Fundus kramen.....
Ich gebe dir dann Bescheid.
Sven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadtmauer

Beitrag  Gast am So März 24, 2013 6:50 pm

mittlerweile gefällt mir mein kleiner rundanbau und ja die zinnen stimmen leo , haha , der hat gar keine . der weg ist auch sehr gut geworden . heute habe ich beim gassi gehen gute helle erde gesammelt und werde damit zwischen weg und grass ein wenig echtheit schaffen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadtmauer

Beitrag  Lutz am Mo März 25, 2013 6:57 am

Hallo Kevin,

einfach nur KLASSE !!!

Gruß
Lutz

_________________
Gruß
Lutz
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lutz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3059

Nach oben Nach unten

Re: Die Stadtmauer

Beitrag  Gast am Mo März 25, 2013 7:42 am

danke lutz , ich glaube heute bau ich mal das holztor

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadtmauer

Beitrag  Gast am Mo März 25, 2013 9:39 am

Hallo Kevin,

Absoluter Hammer deine Burg... hätte ich doch nur Platz um
eine ähnliche Burg zu bauen Rolling Eyes

VG
Thomas

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadtmauer

Beitrag  Gast am Mo März 25, 2013 1:33 pm

danke thomas freut mich das sie dir gefällt , diese anlage ist gar nicht so gross . sie steht auf einer bodenplatte , ca. 80cm lang und 40cm tief . heute habe ich mir vorgenommen endlich ein paar dächer zu bauen , ich schieb das schon länger vor mich hin und am schluss habe ich nur noch dächer zu bauen Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadtmauer

Beitrag  Gast am Mo März 25, 2013 2:05 pm

Wenn ich mir jetzt Vorstelle das diese Burg be imr im Büro / Hobbyzimmer stehen würde,
würde mein Sohn (5 Jahre) ausrasten affraid dann würde er solange betteln BITÖ BITTÖ PAPI nur einmal spielen....

und nach 5.min würde ich die Burg lediglich für eine 2.Weltkrieg Schauplatz nutzen können lol!

echt TOLLE arbeit freu mich auf weitere Bilder

Wenn du noch nicht entschieden hast, ob Zivil oder im Krieg würde ich mir wünsche du stellst eine Schlacht vor mit Belagerungsleitern
etc. was wäre glaube ich der Hammer....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadtmauer

Beitrag  Gast am Mo März 25, 2013 2:17 pm

ja ich schwanke immer noch hin und her denn beide , ob markt oder belagerung haben ihre reize

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

heute waren die dachdecker in der stadt und haben mal angefangen

Beitrag  Gast am Mo März 25, 2013 5:40 pm


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadtmauer

Beitrag  Gast am Mo März 25, 2013 6:58 pm

Sind die Dächer auch gegossen ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadtmauer

Beitrag  Gast am Mo März 25, 2013 7:54 pm

nein leo diese dächer nicht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadtmauer

Beitrag  Gast am Mo März 25, 2013 7:59 pm

wie hast du die dann gemacht ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadtmauer

Beitrag  Gast am Mi März 27, 2013 9:09 am

gestern habe ich endlich das dach am haus ganz links in angriff genommen , hier entsteht ein innenhof mit bepflanzungen , die zinnen die noch hinten zu sehen sind mach ich wieder weg hier nochmal die gesamtansicht , links kommt der kleine hof und ganz rechts immernoch meine 23cm baulücke aber erst mache ich mal den rest fertig , jetzt kommen die ganzen detailarbeiten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadtmauer

Beitrag  Gast am Mi März 27, 2013 9:25 am


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadtmauer

Beitrag  Gast am Mi März 27, 2013 9:27 am

Ah sie wächst und gedeiht.....sehr schön Kevin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wenn mann sie so sieht ist sogar die berta winzig

Beitrag  Gast am Mi März 27, 2013 10:53 am


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadtmauer

Beitrag  Gast am Mi März 27, 2013 11:07 am

Das Genie beherrscht das Chaos.... Very Happy Sieht aus wie bei mir wenn ich werkle.
Sven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadtmauer

Beitrag  Gast am Mi März 27, 2013 1:27 pm

he sven , das waren ja nur kleine bemalungen . solltest mal sehen wie es aussieht wenn ich das gipsen anfang Shocked What a Face

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadtmauer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten