Die Stadtmauer

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Die Stadtmauer

Beitrag  Gast am Mi März 27, 2013 3:45 pm

heute wäre ich gern nochmal ein kind , habe ein paar meiner gefolgsleute mal aufgestellt und ein foto gemacht . irgendwie freue ich mich schon auf den figurenaufbau wenn ich nur langsam mal sicher werden würde ob krieg oder friede

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadtmauer

Beitrag  Gast am Do März 28, 2013 1:30 am

hallo sirkev,
wie genau machst du die Dächer ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadtmauer

Beitrag  Gast am Fr März 29, 2013 11:15 am

ich mache die wie ich gerade lust habe manchmal schneide ich mir jeden dachziegel einzeln und manchmal nehme ich auch feine wellpappe , mach das papier aussen weg schneide sie in streifen und versetze jede reihe ,schaut auch gut aus . ich habe auch schon tongrenulat genommen . wie gesagt da gibt es viele verschiedene möglichkeiten leo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadtmauer

Beitrag  Gast am Fr März 29, 2013 3:51 pm

Ich sehe nichts Kevin Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadtmauer

Beitrag  Gast am Fr März 29, 2013 4:01 pm

war es so klein ?, hier mal größer , er ist noch nicht fertig und die figuren sind nur so aufgestellt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadtmauer

Beitrag  Gast am Fr März 29, 2013 4:55 pm

Ha ja.
Klasse. Weiter so.
Sven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadtmauer

Beitrag  Figuren-Edikt am Sa März 30, 2013 11:32 am

Also jetzt Turnier! Hast Du die Tribüne selbst gebaut?
avatar
Figuren-Edikt

Anzahl der Beiträge : 165

Nach oben Nach unten

Re: Die Stadtmauer

Beitrag  Gast am Sa März 30, 2013 12:59 pm

ja kalle wird ein markt mit turnier , es gibt schon genug stress in der echten welt also will ich in meiner kleinen welt friede . die tribüne habe ich selber gezimmert ist noch nicht ganz fertig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadtmauer

Beitrag  Gast am Sa März 30, 2013 5:18 pm

eine weltpremiere , meine erste figur die ich anfing selber zu modellieren , ich hoffe ihr könnt erkennen was es ist Very Happy sven hat mich da motiviert , da ich ja viel markt und handel haben werde dachte ich mir . ich fang mal mit ner sau an . die ist eigentlich sehr klein und ich hatte nur fimo , macht mich jetzt nicht zur sau Very Happy ist ein versuch . die becher und alles sind auch nicht fertig und am saufenden ritter platzt die farbe am ärmel , ich weiß . der tisch ist auch nur mal grob bemalt , wollte nur mal sehen was ihr denkt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

der tuchhändler versucht gottfried zu erklären das blau out ist

Beitrag  Gast am Sa März 30, 2013 5:37 pm


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadtmauer

Beitrag  Gast am Mo Apr 01, 2013 12:17 pm

schaut mal männer , wort hat es das demnächst eine grosse feier stattfinden soll (meisterfeier ) dieser ritter hat sich schonmal seinen schild poliert Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadtmauer

Beitrag  Gast am Mo Apr 01, 2013 4:29 pm

ich hatte noch diesen grossen turm der jetzt links vom torturm sitzt der kleine turm mit dem anbau ist hier mal rechts neben der berta zu sehen . wenn ich es so bauen werde fehlt nur noch ein kleines gebäude ganz rechts um es abzurunden . was denkt ihr ? der innenhof wird immernoch da sein und auch rechts zwischen den kleinen turm und der aussenmauer wird ein kleiner hof entstehen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadtmauer

Beitrag  Gast am Di Apr 02, 2013 8:41 am

Hi Kevin.
Nur Klasse die Burg.
Einziges Manko ist die bayuvarische Schildheraldik des Ritters. Very Happy
Kleiner Spaß.
Sven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadtmauer

Beitrag  Gast am Mi Apr 03, 2013 7:06 pm

wollte den grossen turm entschärfen er war mir zu wuchtig , sägte die zinnenkrone ab und fing mal an ein dach zu bauen ich finde er schaut gleich meht städtischund zahm aus , ich habe ihn also kastriert Very Happy sven das schild am alten bayuwaren passt scho , gestern nach der siegreichen schlacht gegen die turiner wurde es gleich nachpoliert cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadtmauer

Beitrag  Gast am Do Apr 04, 2013 12:04 pm

Einfach Klasse....
Aber mach die Zahnbürste wieder sauber Very Happy
Sven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadtmauer

Beitrag  Gast am Do Apr 04, 2013 12:32 pm

danke sven , die zahnbürste gehört meiner freundin sie weiss nicht das ich sie auch manchmal benütze Very Happy schmarrn , habe immer 4-5 von denen dinger rumliegen sind auch nützlich zum fugen säubern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadtmauer

Beitrag  Figuren-Edikt am Do Apr 04, 2013 10:47 pm

Kevin der Turm passt jetzt besser ins Gesamtbild! Die alte Version war mehr ein Turm für eine Burganlage. Sieht jetzt echt super aus!
avatar
Figuren-Edikt

Anzahl der Beiträge : 165

Nach oben Nach unten

Re: Die Stadtmauer

Beitrag  Gast am Fr Apr 05, 2013 9:21 am

ja kalle da geb ich dir recht an dieser neuen version habe ich noch einiges zu tun aber er passt schon besser dazuhier mal von aussen gesehen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadtmauer

Beitrag  Gast am Fr Apr 05, 2013 11:18 am

Also ich mag die Pferde. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadtmauer

Beitrag  Gast am Sa Apr 06, 2013 11:38 am

servus maik , danke , ich find sie auch gut . sind ja nur kleine farbliche akzente die ich ab und zu setze . ich werde vor der stadt noch einige banner und zeug anbringen denn ich will ein wenig farbe wenn schon einmal ein turnier zur stadt kommt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadtmauer

Beitrag  Gast am Sa Apr 06, 2013 12:29 pm

achja hab ich vergessen, blau wird nie out! lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadtmauer

Beitrag  Gast am So Apr 07, 2013 2:19 pm

hatte das mit dem blau nur auf den fussball bezogen deswegen zeigte ich danach den ritter mit dem schönen schild , das wurde übrigens gestern nochmal nach poliert Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadtmauer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten