Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

+11
Wolfgang
Appeltasch
Jedi
blackfoot
Ulan
DickerThomas
Königsdragoner
Frank Kelle
Catweazle
bullipit
Figuren-Edikt
15 verfasser

Seite 4 von 23 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 23  Weiter

Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 4 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast So Jul 14, 2013 2:41 pm

Lieben Dank--mein Freund !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 4 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast So Jul 14, 2013 4:59 pm

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 4 Img_0423

Hallo,

so, hier noch 12 Samurais--andere Farbgebungen--1/72--von Zvezda--Plastk--
jetzt reicht es erst mal mit der Samuraibemalung--

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 4 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast So Jul 14, 2013 5:02 pm

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 4 Img_0423
1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 4 Img_0422

Hier beide Serien !! Samurais

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 4 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Figuren-Edikt Mo Jul 15, 2013 10:05 am

Sehen sehr gut aus Lutz! Toll bemalt!cheers 
Figuren-Edikt
Figuren-Edikt

Anzahl der Beiträge : 165

Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 4 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Mo Jul 15, 2013 11:09 am

Hallo FE,

ich danke dir für dein lob--

Gruß
Lutz

was hast du gerade in arbeit ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 4 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Mo Jul 15, 2013 1:01 pm

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 4 Img_0424

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 4 Img_0425

Hallo,

und hier wieder meine professionell gemachten Kamerabilder--Very Happy Very Happy Very Happy --ich bemühe mich weiterhin--versprochen--

Perser--1/72--von HÄT und Zvezda--

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 4 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Mo Jul 15, 2013 5:14 pm

hallo Lutz
gefallen m ir sehr gut

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 4 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Mo Jul 15, 2013 5:39 pm

Hallo Guido,

danke dir--ich hab die ziemlich einfach in der farbgebung gemacht--ich glaub ist ganz gut gelungen-

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 4 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Figuren-Edikt Do Jul 18, 2013 10:09 am

Mal was anderes:

US Infanterie 1942/44 von Valiant (1:72)

[img]1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 4 Cimg0413[/img]
Figuren-Edikt
Figuren-Edikt

Anzahl der Beiträge : 165

Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 4 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Do Jul 18, 2013 10:25 am

Und wenn Du die jetzt noch von vorn zeigst--dann bin ich zufrieden und schreib Dir auch was:lol: 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 4 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Figuren-Edikt Do Jul 18, 2013 10:46 am

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 4 <a href=1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 4 Cimg0415" />


[img]1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 4 Cimg0416[/img]
Figuren-Edikt
Figuren-Edikt

Anzahl der Beiträge : 165

Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 4 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Do Jul 18, 2013 11:12 am

Ja, soweit gefallen die mir sehr gut, aber bei einigen Helmen bist du mit der Hautfarbe rangekommen--wenn du das noch änderst--dann kann ich nicht meckern-

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 4 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Do Jul 18, 2013 11:15 am

sehr schön....
Nur bases mag ich persönlich unter den Figuren nicht....
Sven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 4 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Do Jul 18, 2013 11:41 am

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 4 Img_0426

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 4 Img_0427

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 4 Img_0428

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 4 Img_0429

Hallo,

hier mal ein paar Macedonian von Zvezda--1/72--Plastik--die Kleinen habe ich schon lange nicht mehr bemalt--das was etwas nervt, ist das zusammenbauen-
na ja--

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 4 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Do Jul 18, 2013 11:46 am

Hallo Lutz...
Sehr schön....ich liebe die Phalanx....wie mein Name ja sagt.
Du kannst auch ein schwaches Violett für die Offizier benutzen....war dort sehr beliebt....
Die zusammengesteckten lanzen sind historisch kritisch gesehen...da Tests mit 4,5 m langen Kirschholzstangen gelungen sind.
Aber für den Transport...??!!!
Sven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 4 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Do Jul 18, 2013 12:01 pm

Du kannst auch ein schwaches Violett für die Offizier benutzen

Das werde ich bei den nächsten machen


Die zusammengesteckten lanzen sind historisch kritisch gesehen

das sehe ich auch so

Vielen Dank--das sie Dir soweit gefallen

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 4 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Do Jul 18, 2013 6:44 pm

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 4 Img_0433

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 4 Img_0434

Hallo,

ich hab mir heute mal die 2 Figuren und Pferd vorgenommen--aus der serie von Italerie--1/72--

Der linke stellt Marschall Soult und der rechte sein Adjudant dar ----bei La Coruna 1809------

Das Pferd werde ich morgen bemalen--

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 4 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Do Jul 18, 2013 6:47 pm

Ach ja--der Mantel vom Marschall ist gerade in der Reinigung--Very Happy 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 4 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  bullipit Do Jul 18, 2013 7:42 pm

Hallo Lutz

wow die sehen ja mega gut aus und dann in 1:72ger Größe, Respekt..

Gruß Peter


bullipit

Anzahl der Beiträge : 70
Ort : Essen, NRW
Laune : immer gute laune

Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 4 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Fr Jul 19, 2013 7:34 am

Hallo Peter,

lieben Dank für dein Lob--

Ich mach ja keine Massenbemalungen mehr und daher kann ich mich bei einzelnen Figuren immer auf das Wesentliche und Wichtige konzentrieren--macht Spaß--

Unterlagen hab ich ja genug--

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 4 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Dio-Horst Fr Jul 19, 2013 8:19 am

Guten Morgen, Lutz

Da hast du eine Menge an wunderbar bemalten Figuren verschiedener Epochen eingestellt. Auch die Bildqualität ist super. Ja, dass du dir beim Bemalen etwas mehr Zeit genommen hast, kann man an der einwandfreien "Pinselführung" gut erkennen. Unser Hobby verträgt keinen Stress - Smile Es soll Entspannung und Erholung sein, so sehe ich es einfach und was heute nicht fertig wird, wird eben morgen fertig! sunny 

Es grüßt aus dem sommerlichen Schwabenland

Horst


Zuletzt von Dio-Horst am Fr Jul 19, 2013 9:39 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 4 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Fr Jul 19, 2013 8:31 am

Guten Morgen Horst,

lieben Dank für Deine Worte---es geht mir auch wesentlich besser stressfrei zu arbeiten--
und was heute nicht fertig wird--morgen ist auch noch ein Tag--da hast Du recht--

LG

Gabi, Frederic und Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 4 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Figuren-Edikt Fr Jul 19, 2013 9:45 am

Der Lutz hat wirklich "Adleraugen"!Very Happy 

Aber es war keine: Gesichtsfarbe! Denn Gesichter male ich immer vor dem Helm!Smile 

War ermutlich Farbe vom Gurtzeug!Suspect 

Sieht man aber auch nur auf den Fotos! Aber solche Aufnahmen sind sehr gut zur "Qualitätskontrolle". Die Kamera ist unbestechlich und offenbart jeden Fehler!

Auch beim Spielen in kleineren Maßstäben (6mm) zeigte sich auf den Fotos dass die Infanterie verkehrtherum stand!clown 

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 4 <a href=1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 4 Cimg3610" />

Beste Grüsse

Kalle


Zuletzt von Figuren-Edikt am Fr Jul 19, 2013 10:06 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Figuren-Edikt
Figuren-Edikt

Anzahl der Beiträge : 165

Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 4 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Fr Jul 19, 2013 10:03 am

Der Lutz hat wirklich "Adleraugen"!

schön wärs--Very Happy 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 4 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Fr Jul 19, 2013 1:46 pm

Hallo Kalle,

so ein Tabletop ist schon was interessantes--ich werd mir auch mal so was bauen--GAUGAMELA--Very Happy confused affraid 

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 4 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 23 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 23  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten