Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Korrektur: Weiterer Eintrag zu 54mm Figuren... (irgendwie hatte ich kein Posting gesehen und dachte ich sei hier allein...)

2 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Korrektur: Weiterer Eintrag zu 54mm Figuren... (irgendwie hatte ich kein Posting gesehen und dachte ich sei hier allein...) - Seite 3 Empty Re: Korrektur: Weiterer Eintrag zu 54mm Figuren... (irgendwie hatte ich kein Posting gesehen und dachte ich sei hier allein...)

Beitrag  Gast Mo Jul 23, 2012 6:10 pm

Hallo Werner,

JA !!!---WUNDERBAR--- sunny sunny sunny

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Korrektur: Weiterer Eintrag zu 54mm Figuren... (irgendwie hatte ich kein Posting gesehen und dachte ich sei hier allein...) - Seite 3 Empty Re: Korrektur: Weiterer Eintrag zu 54mm Figuren... (irgendwie hatte ich kein Posting gesehen und dachte ich sei hier allein...)

Beitrag  Gast Mo Jul 23, 2012 11:01 pm

Hi Werner ! Der sieht ja richtig klasse aus ! Ich bin begeistert,werde die Tage auch mal wieder bei Backpen bestellen.Habe ja mittlerweile welche von ihm.
Hoffe wir sehen noch mehr von deinen Figuren .
Besten Gruß Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Korrektur: Weiterer Eintrag zu 54mm Figuren... (irgendwie hatte ich kein Posting gesehen und dachte ich sei hier allein...) - Seite 3 Empty Re: Korrektur: Weiterer Eintrag zu 54mm Figuren... (irgendwie hatte ich kein Posting gesehen und dachte ich sei hier allein...)

Beitrag  Gast Di Jul 24, 2012 1:12 am

Ganz herzlichen Dank für die aufmunternden Worte! Ich freu mich sehr, dass euch die Figur gefällt. Das Bemalen hat zwar lange gedauert, aber es machte richtig Spass. Morgen geht es die nächste Figur. Da werde ich die Rüstung mal mit Öl malen. Bin richtig gespannt auf die Arbeit.

Grüße

Werner

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Korrektur: Weiterer Eintrag zu 54mm Figuren... (irgendwie hatte ich kein Posting gesehen und dachte ich sei hier allein...) - Seite 3 Empty Re: Korrektur: Weiterer Eintrag zu 54mm Figuren... (irgendwie hatte ich kein Posting gesehen und dachte ich sei hier allein...)

Beitrag  Gast So Aug 05, 2012 4:39 pm

hallo werner
klasse arbeiten von dir
gefallen mir
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Korrektur: Weiterer Eintrag zu 54mm Figuren... (irgendwie hatte ich kein Posting gesehen und dachte ich sei hier allein...) - Seite 3 Empty Re: Korrektur: Weiterer Eintrag zu 54mm Figuren... (irgendwie hatte ich kein Posting gesehen und dachte ich sei hier allein...)

Beitrag  Gast Mo Aug 06, 2012 5:25 am

Werner001 schrieb:



Korrektur: Weiterer Eintrag zu 54mm Figuren... (irgendwie hatte ich kein Posting gesehen und dachte ich sei hier allein...) - Seite 3 Img5327c

Korrektur: Weiterer Eintrag zu 54mm Figuren... (irgendwie hatte ich kein Posting gesehen und dachte ich sei hier allein...) - Seite 3 Img5328e

Korrektur: Weiterer Eintrag zu 54mm Figuren... (irgendwie hatte ich kein Posting gesehen und dachte ich sei hier allein...) - Seite 3 Img5329z

hallo
werde mir den ritter auch bestellen
der sieht fabelhaft aus
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Korrektur: Weiterer Eintrag zu 54mm Figuren... (irgendwie hatte ich kein Posting gesehen und dachte ich sei hier allein...) - Seite 3 Empty Re: Korrektur: Weiterer Eintrag zu 54mm Figuren... (irgendwie hatte ich kein Posting gesehen und dachte ich sei hier allein...)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten