Figuren in 7 cm verschiedene Epochen
+4
Königsdragoner
bullipit
Catweazle
Dio-Horst
8 verfasser
Seite 1 von 4
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Figuren in 7 cm verschiedene Epochen
Guten Abend, Figurenfreunde
Hier werde ich so nach und nach meine selbstbemalten Figuren einstellen.
Ich bemale Figuren vom Altertum bis zum Jahre 1900 soweit ich mir Rohlinge dazu kaufen kann. Kleinere Umbauten mach ich auch.
Zurzeit bemale ich Figuren für den Unabhängigkeitskrieg der Amerikaner. Ich kann natürlich bei den Uniformen nur das bemalen, was mir die Figur auch hergibt. Die Moivauswahl bei 7 cm Figuren ist doch relativ beschränkt.
Mit besten Grüßen aus dem Schwabenland
Horst
2 Englische Offiziere
Hier werde ich so nach und nach meine selbstbemalten Figuren einstellen.
Ich bemale Figuren vom Altertum bis zum Jahre 1900 soweit ich mir Rohlinge dazu kaufen kann. Kleinere Umbauten mach ich auch.
Zurzeit bemale ich Figuren für den Unabhängigkeitskrieg der Amerikaner. Ich kann natürlich bei den Uniformen nur das bemalen, was mir die Figur auch hergibt. Die Moivauswahl bei 7 cm Figuren ist doch relativ beschränkt.
Horst
2 Englische Offiziere
Re: Figuren in 7 cm verschiedene Epochen
Ja, die schauen doch gut aus!
Gruß
Hajo
Gruß
Hajo
Catweazle- Co-Admin
- Anzahl der Beiträge : 569
Laune : Nicht auszuhalten......... ;-)
Guten Abend Horst bitte noch mehr zeigen
Gruss Peter auch vom Ländle
Gruss Peter auch vom Ländle
Gast- Gast
hallo horst
klasse die figurenbemalung
auch weiterhin viel spass damit
mfg
klasse die figurenbemalung
auch weiterhin viel spass damit
mfg
Gast- Gast
Guten Morgen, Figurenfreunde
Hier nun die gleichen Reiter (wie die Engländer) jedoch jetzt als amerikanische Reiter (Uniform: Unabhängigkeitskrieg). Bei beiden Reitern habe ich auch die Köpfe so umgebaut, dass sie nach vorne schauen.
Es grüßt aus den schwäbischen Landen
Horst
Amerikanische Offiziere des Unabhängigkeitskrieges
Hier nun die gleichen Reiter (wie die Engländer) jedoch jetzt als amerikanische Reiter (Uniform: Unabhängigkeitskrieg). Bei beiden Reitern habe ich auch die Köpfe so umgebaut, dass sie nach vorne schauen.
Es grüßt aus den schwäbischen Landen
Horst
Amerikanische Offiziere des Unabhängigkeitskrieges
hallo horst
richtig toll bemalt
mag die figuren von dir
mfg
richtig toll bemalt
mag die figuren von dir
mfg
Gast- Gast
Guten Morgen,
Diese Figuren hatte ich vor einigen Jahren bemalt und aber nun nahm ich sie nochmals unter den Pinsel, Sie bekamen Augenweiß und etwas Washes-Farben auf die Kleidung. Ja, ja, muss mal meine älteren Figuren zur Hand nehmen und etwas überarbeiten.
Horst
Normann
Römer
Diese Figuren hatte ich vor einigen Jahren bemalt und aber nun nahm ich sie nochmals unter den Pinsel, Sie bekamen Augenweiß und etwas Washes-Farben auf die Kleidung. Ja, ja, muss mal meine älteren Figuren zur Hand nehmen und etwas überarbeiten.
Horst
Normann
Römer
Guten Morgen,
Stelle mal die Hunnen-Serie von Hausser/Preiser vor. Bemalung von mir. Diese Hunnen-Reiter wurden von einiger Zeit aus der Fertigung genommen, aber jetzt wieder aufgelegt. Sind aber zur zeit nur angekündigt, geliefert wurden sie noch nicht.
Horst
Hunnen
Stelle mal die Hunnen-Serie von Hausser/Preiser vor. Bemalung von mir. Diese Hunnen-Reiter wurden von einiger Zeit aus der Fertigung genommen, aber jetzt wieder aufgelegt. Sind aber zur zeit nur angekündigt, geliefert wurden sie noch nicht.
Horst
Hunnen
Hallo Horst,
Hunnen--sieht man sehr selten --KLASSE !!!
Gruß
Lutz
Hunnen--sieht man sehr selten --KLASSE !!!
Gruß
Lutz
Gast- Gast
Guten Tag,
Die ersten Kelten-Figuren sind jetzt bemalt. Es sind 3 Kämpfer und ein Kutscher. Keltische Kampfwagen und 2 Frachtfahrzeuge hat mir mein Bruder gebaut, die habe ich in meine Werkbank eingestellt.
Mit besten Grüßen aus dem schwülheißen Schwabenland
Horst
Kelten Figuren 7 cm groß
Die ersten Kelten-Figuren sind jetzt bemalt. Es sind 3 Kämpfer und ein Kutscher. Keltische Kampfwagen und 2 Frachtfahrzeuge hat mir mein Bruder gebaut, die habe ich in meine Werkbank eingestellt.
Mit besten Grüßen aus dem schwülheißen Schwabenland
Horst
Kelten Figuren 7 cm groß
Hallo Horst, wie immer sehr einwandfrei bemalt und fotografiert.
Die Kelten gefallen mir , ,mal sehen ob der Adi mir auch ein paar schickt..
Gruß Peter
Die Kelten gefallen mir , ,mal sehen ob der Adi mir auch ein paar schickt..
Gruß Peter
bullipit- Anzahl der Beiträge : 70
Laune : immer gute laune
Guten Abend, Peter
Besten Dank für deinen Eintrag. Ich hoffe auch, dass ich von Adi noch weitere Kelten bekomme. Mein Bruder macht mir noch einige Kelten-Häuser. Möchte mal ein kleines Keltendorf gestalten. Bin zur zeit am recherchieren wie sie gelebt haben, ist ja nicht ganz einfach, es gibt ja keine schriftlichen Berichte von ihnen selbst, sondern nur welche aus der Sicht der Römer.
Es grüßt dich aus dem Schwäbischen
Horst
Besten Dank für deinen Eintrag. Ich hoffe auch, dass ich von Adi noch weitere Kelten bekomme. Mein Bruder macht mir noch einige Kelten-Häuser. Möchte mal ein kleines Keltendorf gestalten. Bin zur zeit am recherchieren wie sie gelebt haben, ist ja nicht ganz einfach, es gibt ja keine schriftlichen Berichte von ihnen selbst, sondern nur welche aus der Sicht der Römer.
Es grüßt dich aus dem Schwäbischen
Horst
hi horst , wie immer , deine figuren gefallen mir und auf dein geplantes keltendorf bin ich schon mal gespannt
Gast- Gast
Hallo Horst,
`nen Kelten als Kutscher hatte ich vor Jahren auch schon mal gebastelt.., muß ich mal raussuchen und fotografieren, Keltendorf ist ein gutes Projekt..
Gruß Peter
`nen Kelten als Kutscher hatte ich vor Jahren auch schon mal gebastelt.., muß ich mal raussuchen und fotografieren, Keltendorf ist ein gutes Projekt..
Gruß Peter
bullipit- Anzahl der Beiträge : 70
Laune : immer gute laune
hallo horst mag die bemalten Figuren von dir
die Hunnen erste sahne genau getroffen von den farben her
finde ich die klasse gemacht die kelten
gefallen mir sehr gut auch die metallteile klasse arbeit wie gewohnt von dir
mag ja deinen malstiel sowieso
mfg
die Hunnen erste sahne genau getroffen von den farben her
finde ich die klasse gemacht die kelten
gefallen mir sehr gut auch die metallteile klasse arbeit wie gewohnt von dir
mag ja deinen malstiel sowieso
mfg
Gast- Gast
Guten Tag,
Besten Dank für eure Kommentare. Habe noch nicht viele Kelten-Figuren. Aber das wird schon noch. Kelten kann ich für viele Szenen einsetzen, mal gegen die Römer, mal mit den Römer. Keltische Krieger waren in einigen Heeren aktiv.
@Guido. die "Original"-Hunnen von Fa. Hausser/Preiser sind als Reiterfiguren ok. Leider gab es davon nur die gezeigten Motive. Ich habe aber von Fa. Rylit (Herr Litterscheidt) einige sehr gute Umbauten bekommen. Als Beispiel stelle ich nochmal einen Hunnenangriff mit diesen Umbauten hier ein. Diese Figuren habe ich nicht allzu bunt bemalt, es waren ja Reitervölker und sie waren monatelang unterwegs, da brauchten sie strapazierfähige Kleidung.
Horst
Hunnenangriff
Besten Dank für eure Kommentare. Habe noch nicht viele Kelten-Figuren. Aber das wird schon noch. Kelten kann ich für viele Szenen einsetzen, mal gegen die Römer, mal mit den Römer. Keltische Krieger waren in einigen Heeren aktiv.
@Guido. die "Original"-Hunnen von Fa. Hausser/Preiser sind als Reiterfiguren ok. Leider gab es davon nur die gezeigten Motive. Ich habe aber von Fa. Rylit (Herr Litterscheidt) einige sehr gute Umbauten bekommen. Als Beispiel stelle ich nochmal einen Hunnenangriff mit diesen Umbauten hier ein. Diese Figuren habe ich nicht allzu bunt bemalt, es waren ja Reitervölker und sie waren monatelang unterwegs, da brauchten sie strapazierfähige Kleidung.
Horst
Hunnenangriff
hallo horst ja passt sehr gut gefällt mir deine hunnen
Gast- Gast
Hallo Horst,
KLASSE---KLASSE---KLASSE--bin wirklich begeistert !!!
Gruß
Lutz
KLASSE---KLASSE---KLASSE--bin wirklich begeistert !!!
Gruß
Lutz
Gast- Gast
Guten Tag,
Hat etwas gedauert, bis ich diese 3 Figuren bemalt hatte, aber jetzt sind sie fertig. Bei so schönen Wetter zieht es mich nicht unbedingt in meinen Bemal-Keller! !
Es grüßt aus dem Schwabenland
Horst
Wikinger und Normannen
Hat etwas gedauert, bis ich diese 3 Figuren bemalt hatte, aber jetzt sind sie fertig. Bei so schönen Wetter zieht es mich nicht unbedingt in meinen Bemal-Keller! !
Es grüßt aus dem Schwabenland
Horst
Wikinger und Normannen
Die hab ich glatt übersehen, Horst---SPITZENMÄSSIG !!!!!!!!
Gruß
Lutz:
Gruß
Lutz:
Gast- Gast
Hallo Horst ! Sauber bemalt !! Sieht gut aus !!
Nur wo ich wieder einen Affen kriege ist die linke Figur !Ist natürlich nicht dein Fehler ! Ich verstehe die Modelleure nicht ! Versucht mal euch so hinzustellen ,.......... ich hab es versucht !
Besten Gruß Detlev
Nur wo ich wieder einen Affen kriege ist die linke Figur !Ist natürlich nicht dein Fehler ! Ich verstehe die Modelleure nicht ! Versucht mal euch so hinzustellen ,.......... ich hab es versucht !
Besten Gruß Detlev
Gast- Gast
Mach ein Foto...das will ich sehen Detlev.....hahahahaha
Sven
Sven
Gast- Gast
Hi Sven ! Das mit dem Foto hat nicht funktioniert , so schnell wie man sich hinlegt kann man kein Foto machen. Sollte es möglich sein stehen zu bleiben , ist man damit beschäftigt den Krampf aus dem Bein zu bekommen !
Gast- Gast
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4