Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

+8
Wolfgang
RalfF
DickerThomas
micha
Königsdragoner
Mario
Catweazle
Dio-Horst
12 verfasser

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen Empty Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Dio-Horst Sa Nov 24, 2012 7:42 pm

Guten Abend, Figurenfreunde

Ich fange jetzt einfach mal an, Bilder von meinem aktuellen Projekt : "Der Patriot" mit Mel Gibson einzustellen. Der Film zeigt den Unabhängigkeitskrieg der Amerikaner von 1775 -1783.

Diese letzte Schlachtszene möchte ich mit den mir zur verfügungstehende Figuren von Hausser/Preiser und Adi Jansen darstellen. In meinem ersten Bild habe ich mal alle Figuren aufgestellt, damit ich einen Überblick habe, wie ich welche Figuren bemalen muß.

Halte mich bei der Farbwahl so gut es geht an die Uniformen des Films.

Ok, mal sehen, ob das Bild einstellen funktioniert.

Mit besten Grüßen aus dem Schwabenland

Horst
Gesamtaufstellung der Truppen
Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen 01_ges10
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Catweazle Sa Nov 24, 2012 7:57 pm

Sind das die Figuren vom 7 Jährige Krieg von Preiser die es als Bausatz gibt?

LG
Hajo
Catweazle
Catweazle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 569
Ort : Outremer
Laune : Nicht auszuhalten......... ;-)

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Dio-Horst Sa Nov 24, 2012 8:14 pm

Guten Abend, Hajo

Es gibt von Preiser: Preußen- Bausätze, die sind noch nicht dabei. Die Figuren, dich ich für diese Aufstellung einsetze sind Hausser/Preiser Figuren komplett also am Stück. Die wurden nur immer anders bemalt und als Engländer, Amerikaner, Preußen usw. angeboten. ich stell noch weitere Figuren davon ein, dann kannst du es besser erkennen.

Mit besten Grüßen aus dem Schwabenland

Horst
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Gast So Nov 25, 2012 8:41 pm

hallo horst
warte auf die bilder
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Dio-Horst Di Nov 27, 2012 7:17 pm

Guten Abend, Guido

Habe jetzt meine Engländer fertig bemalt. Hier einige Probeaufstellunge

Mit besten Grüßen aus dem Schwabenland

Horst

Aufmarsch der Engländer
Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen Mf_una10

Schützenreihe der Engländer
Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen Mf_una11

Angreifende Engländer
Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen Mf_una12

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen Mf_una13
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Dio-Horst Di Dez 04, 2012 3:18 pm

Guten Tag, Figurenfreunde

Hier jetzt auch mal die Amerikaner in ihrem Unabhängigkeitskrieg. Es sind eigentlch die gleichen Figurenmotive, nur habe ich bei diesen Figuren die Gesichter und Haare etwas "unordentlicher" bemalt. Es kommen aber hier noch einigen Figurenumbauten dazu, hauptsächlich auch angreifende Miliz und Soldaten für den Troß. Evtl auch Lagerleben.

Na mal sehen, was mein Figurenlieferant noch so alles liefert.

Es grüßt aus dem Schwabenland

Horst

Angreifende Amerikanische Soldaten
Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen Unabha14

Schützenreihe der Amerikaner
Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen Unabha15
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Catweazle Di Dez 04, 2012 5:03 pm

Fleißig, fleißig.... in der Masse ist das wirklich beeindruckend. Ich wüßte überhapt nicht wo ich die Figuren aufstellen sollte, geschweige denn noch Schaukästen und ähnliches gestallten.

Wahnsinn cheers

LG
HAjo
Catweazle
Catweazle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 569
Ort : Outremer
Laune : Nicht auszuhalten......... ;-)

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Dio-Horst Di Dez 18, 2012 3:46 pm

Guten Tag, Figurenfreunde

Die ersten 2 Reihen der Rohlings-Aufstellung sind 3 Figurenmotive von Hausser/Elastolin. Sie sind als Gruppe (Opa, Vater und Sohn) für dem amerikanischen Unabhängigskrieg vorgesehen. Ich habe davon jeweils 5 und versuchte, sie durch geringen Umbau und Farbgebung "einmalig" zu machen.

Stelle sie auch mal ins "Gelände" damit ich sehen kann, wie sie rauskommen. sie werden mal die Miliz mit ihren Trommeln und Pfeifen anführen, diese Figuren bekomme ich aber erst noch.

Es grüßt aus dem Schwabenland

Horst

Rohlings-Aufstellung
Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen 00_mar13

Opa, Vater und Sohn Hausser/Elastolin-Figuren
Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen 12_tro10

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen 13_tro10
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Gast Di Dez 18, 2012 6:49 pm

Dio-Horst schrieb:Ich habe davon jeweils 5 und versuchte, sie durch geringen Umbau und Farbgebung "einmalig" zu machen.

Hallo Horst,

ich denke das ist dir gut gelungen. Mir gefallen sie sehr gut. Das macht Lust auf mehr. Very Happy

Und es kam der Tag da war das Dio dann komplett....

Viel Spaß noch Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Dio-Horst Sa Jan 05, 2013 11:06 am

Guten Morgen, Figurenfreunde
Bekomme in den nächsten Tagen weitere Figuren-Rohlinge für den „Unabhängigkeits-Krieg“ der Amerikaner. Habe die Zeit genutzt, mal wieder etwas für den „Wilder Westen“ zu bemalen. 10 Indianer-Reiter in 3 Motiven, die ich vor einiger Zeit mal grundiert und teilbemalt hatte, kamen da gerade recht. Ich habe die Indianer nach meinen Vorstellungen eines „Naturvolkes“ bemalt, also nicht allzu bunt. Die Soldaten im Vordergrund waren nur „Staffage = Beiwerk“ für die Aufstellung der Indianer.
Kurz zum Dio. Boden: 5 cm Styropor-Platte grün eingefärbt. Foto-Hintergrund. Einige Holzstäbe eingesteckt und mit Irisch-Flechten umhängt. Figuren aufstellen und Sockel mit Streumaterial abdecken. Für ein „Probe-Dio“ genügt das meiner Meinung nach. Zeitaufwand ca. 10 Minuten.
Kleine Bemal-Fehler werden noch behoben.
Es grüßt aus dem Schwabenland
Horst

Indianerangriff
Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen Indian10

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen Indian11

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen Indian12

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen Indian13

Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Gast Sa Jan 05, 2013 11:25 am

Guten Tag Horst,

also was Du in Deinem Figurenbereich leistest ist schon enorm.

RESPEKT !!!

Ich schau mir immer wieder gerne Deine Arbeiten an.


Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Gast Sa Jan 05, 2013 12:58 pm

wieder geht es mal auf die arme 7th cavalary los , mir gefallen deine statisten noch besser , hast du die auch selber bemalt ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Mario Sa Jan 05, 2013 1:29 pm

Hallo Horst
Das Dio sieht gut aus, ein tipp von mir die Patronen Taschen waren bei der US Armee generell Schwarz,und von der größe her und de Form mit den
Messing sind es Patronen Taschen Der Infanteri .
Gruß Mario
Mario
Mario

Anzahl der Beiträge : 349
Ort : Nidderau
Laune : Immer Gute

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Dio-Horst Sa Jan 05, 2013 1:56 pm

Guten Tag, Figurenfreunde

@ Lutz: Besten Dank für deine anerkennenden Worte.

@Kevin: Ja, alle Figuren habe ich selbst bemalt.

@Mario: Danke für den Hinweis. Die Patronentaschen umzumalen ist kein Problem. Leider sind sie so vom Hersteller gestaltet worden und ich möchte sie auch nicht gerne entfernen. Manchmal muß ich einfach mit Zugeständnissen leben. Werde jetzt aber in meinen Büchern die Ausrüstung dieser Soldaten nachschlagen.

Bedanke mich bei allen Beitragsschreibern und wünsche aus dem verregneten Schwabenland ein schönes Wochenende

Horst
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Dio-Horst Sa Jan 05, 2013 3:02 pm

Guten Tag, Mario

Habe gerade mal nachgelesen, dass auch die Kavallerie teilweise die Patronentaschen der Infanterie übernommen hat. Ok. dann kann ich das so lassen, nur die Farbe auf Schwarz, da müssen die "Männer" nochmals unter den Pinsel. Besten Dank für den Hinweis

Es grüßt aus dem "wilden" Schwabenland

Horst
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Königsdragoner Sa Jan 05, 2013 8:06 pm

Hallo Horst,

Deine Arbeiten sind super. Tolle Bemalung, toll in Szene gesetzt.

Ach ja, habe gerade auch 7 cm 1:24 Figuren von Preiser gefunden. Preußen 7jähriger Krieg als Bausatz. Wäre mal eine schöne Gelegenheit, sich an die Großen zu versuchen. Marco hat mich da auch neugierig gemacht.

Gruß,

Lars.
Königsdragoner
Königsdragoner

Anzahl der Beiträge : 432

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Dio-Horst Fr Jan 11, 2013 5:31 pm

Guten Abend,

So , jetzt geht es weiter mit dem "amerikanischen Unabhängigkeits-Krieges". Habe nun weitere Umbau-Figuren für diese Epoche bekommen. Es sind marschierende, stürmende und schiessende Miliz-Soldaten. Die Figuren sind grundiert und jetzt bekommen sie "Farbe"! Weiter Figurenmotive sind in Arbeit. Artilleristen, Kutscher und andere Motiven werden mein "Der Patriot"-Dio auch noch bevölkern!

Mit besten Grüßen aus dem Schwabenland

Horst

Stürmende Miliz
Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen Adi_mi10

Schiessende Miliz
Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen Adi_mi11

Marschierende Miliz
Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen Adi_mi12
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Gast So Jan 13, 2013 9:12 pm

Hallo Horst,
biste auch hier gelandet, ist schon Wahnsinn was die hier aus den kleinen Dinger rausholen. Male ja ab und zu auf welche an aber die Menge bekomme ich nicht hin.

Viele Grüsse Roland

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Dio-Horst Mo Jan 14, 2013 3:19 pm

Guten Tag, Roland

Ja, ich staune immer wieder, wie diese "Winzlinge" - (aus meiner Sicht Very Happy )- umgebaut bzw. bemalt werden!

Ich beschäftige mich ja ausschließlich mit 7 cm großen Figuren und bin hier etwas einsam mit dieser Figurengröße, aber in meinem Alter bin ich froh, dass ich die Details meiner Figuren sehe und bemalen kann!

Aber es ist wirklich super, welche Großdios hier gezeigt werden. Habe mir auch mal eine Figurenumbau-DVD -für diese 72erFigurengröße gekauft, da war ich erschlagen von der Kunstfertigkeit was mit diesen kleinen Figuren alles möglich ist. Das Größte für mich war, da baut einer aus verschiedenen Figuren den Friedrich zusammen, gestiftet- für mich unbegreiflich.

Je mehr ich mich in diese Szene hinein vertiefe, um so größer wird meine Bewunderung für die Bemaler dieser Figuren

Mit besten Grüßen aus dem Schwabenland

Horst
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Gast Di Jan 15, 2013 1:40 pm

hallo horst
richtig schön modellierte figuren haste da
die machen bestimmt spass die zu bemalen
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Dio-Horst Mi Jan 16, 2013 10:24 am

Guten Morgen, Guido

Ich merke ja auch bei dir, mit welcher Begeisterung du deine "kleinen" Figuren bemalst. Mir geht es ebenso, jede Epoche hat so seinen Reiz. ich lese dann auch gerne mal nach, wie haben die Leute gelebt im Jahre...?. Wie waren sie gekleidet, wobei es dann natürlich auch von den Details der Einzelfigur abhängt, was man bemalen kann. Aber da sind die "Probleme" doch sehr ähnlich, egal welche Figurengröße bemalt wird.

Die Bemalung dieser Miliz-Figuren dauert etwas länger, sind ja keine "Uniformen" und so bekommt jede Figur ihre spezielle Farbzusammenstellung.

Die Bajonette werde ich noch entfernen. Der Kampf mit diesen Dingern mußte erlernt werden und war bestimmt bei meinen Milizen nicht im Gebrauch. (Vermute ich jetzt einfach mal)

Mit besten Grüßen aus dem Schwabenland

Horst
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Gast Mi Jan 16, 2013 11:00 am

Hallo Horst,
na das sind ja prachtvolle Figuren.
Schon in grundiertem Zustand
Auch deine Bemalung ist sehr gut ausgeführt und recherchiert.
Ich gestalte im Moment auch gerade ein Dio mit AWI`s´.
Denke ich sollte mal ein paar Bauberichtsbilder einstellen.
Grüße aus der Pfalz.
Sven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Gast Mi Jan 16, 2013 11:36 am

Hallo Horst ! Nun muß ich mich auch mal zu Wort melden ! Erstmal finde ich es toll was du aus den Figuren rausholst. Die Umbauten gefallen mir sehr gut. Kenne diese Figuren von früher und habe sie immer in Köln in einem Riesen Spielzeuggeschäft bewundert und mir die Nase an der Vitrine plattgedrückt.Was ich schade finde ist das du die ganzen Dios wieder abbaust.Natürlich verstehe ich auch die Platzprobleme,es würde ja sehr schnell den Rahmen sprengen.Mir geht es da ja nicht anders !
Was für eine Grundierung verwendest du eigentlich ?
So nun noch etwas zu deiner Miliz und den Bajonetten.Die Miliz rüstete sich selber auf eigene Kosten aus ( waren ja Siedler,Kaufleute,usw. )und brachten ihre eigenen Waffen mit die sonst im Alltag zur Jagd gebrauchten,daher sehr selten das ein Bajonett dran war,weit verbreitet waren sehr große Messer und Tomahawks,ähnlich der von den Indianern.
Nun bin ich aber mal gespannt wie deine Miliz fertig aussieht
Besten Gruß aus dem Total verschneiten Bergischen Land
Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Gast Mi Jan 16, 2013 12:01 pm

total schöne figuren sind das , muss mir wirklich ein paar besorgen und mal ein klein dio versuchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Gast Mi Jan 16, 2013 1:05 pm

Hallo Horst...

Ich muss immer wieder staunen wenn ich deine Figuren so sehe.

Die sind wirklich top.

Würde mir die auch schon kaufen wenn ich nur wüsste wo.



@ Detlev.....

Wo ist dieses Riesengrosses Spielzeuggeschäft in Köln????

Bin ja auch 2-3 mal im Jahr in Köln.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten