kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg
+3
micha
Dio-Horst
Mario
7 verfasser
Seite 5 von 10
Seite 5 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg
habe mal angefangen , finde es schaut nicht mal so schlecht aus bis jetzt
Gast- Gast
bei den zweiten bild seht ihr es ganz gut , links kommt noch die holzbrücke hin und dann soll sich der tross nach rechts schlängeln der burg entlang bis er ganz hinten verschwindet so ist jedenfalls der plan
Gast- Gast
Na ,das sieht doch schon mal klasse aus,ist dir gelungen !!!
Gast- Gast
danke detlev , das wasser kommt irgendwie bläulich rüber obwohl ich eigentlich nur grün , schwarz und etwas braun verwendete aber nicht zu schlimm
Gast- Gast
Das was man bisher sieht weiss zu gefallen. Ich denke das wird schon was.
Wenn du Silikon nimmst sei vorsichtig bei den Farben. Ich habe mal für ein Schiff das Wasser mit Silikon gebaut. Den Untergrund hatte ich mit ganz normalen Abtönfarben (Blau, Braun, Schwarz, Weiss) bemalt. Nachdem das Silikon eine gewisse Zeit drauf war hat sich die Farbe dann teilweise ins rötliche geändert. Hauptsächlich in den Bereichen wo ich mit Schwarz bzw. Braun gemischt hatte.
Ich nehme dann wieder Platz und schaue dir weiter zu.
Wenn du Silikon nimmst sei vorsichtig bei den Farben. Ich habe mal für ein Schiff das Wasser mit Silikon gebaut. Den Untergrund hatte ich mit ganz normalen Abtönfarben (Blau, Braun, Schwarz, Weiss) bemalt. Nachdem das Silikon eine gewisse Zeit drauf war hat sich die Farbe dann teilweise ins rötliche geändert. Hauptsächlich in den Bereichen wo ich mit Schwarz bzw. Braun gemischt hatte.
Ich nehme dann wieder Platz und schaue dir weiter zu.
Gast- Gast
Die Farbe des Wassers finde ich absolut oK !Mir gefällts !!!
Gast- Gast
ja passt schon , wollte einen stich grüner aber es passt , werde heute mit der brücke oder eher steg anfangen
Gast- Gast
Hi Kevin,
ich finde die Farbe des Wassers total gelungen. Super!
Wolfgang
ich finde die Farbe des Wassers total gelungen. Super!
Wolfgang
danke wolfgang , war ja mein erstes wasser und war nicht ganz sicher ob es klappt , im schlimmsten fall hätte ich die platte umgedreht und nochmal angefangen
Gast- Gast
so heute habe ich den holzsteg gebaut und noch ein paar holzpalisaden angefangen , wie ich peter mal vorschlug werde morgen bilder haben
Gast- Gast
Guten Abend Kevin bis jetzt bin ich begeistert Wasser top
Gruss Peter
Gruss Peter
Gast- Gast
was solls eins stell ich jetzt schon rein , will immer selber sehen wie es aussieht
Gast- Gast
dank dir peter , ich lebe mich gerade richtig an dieser kleinen festung aus , wasser gemacht , heute war ich mit meinen hund im wald und habe fleissig holz für die palisaden gesammelt
Gast- Gast
weisst peter ich kenne jeden stein an dieser kleinen anlage und wenn ich sie dann hier ansehe dann kann ich besser sehen wo ich was vergessen habe oder auch ändern muss
Gast- Gast
hallo , habe meinen plan doch geändert und werde das kleine holztor doch genau nach der brücke links bauen , werde gleich nach der sportschau anfangen , mit meinen hund war ich schon gassi und habe mir das holz besorgt
Gast- Gast
Hallo Kevin,
dickes LOB von mir !
Gruß
Lutz
dickes LOB von mir !
Gruß
Lutz
Gast- Gast
danke lutz , ich freue mich wenn ich euch das holztor mit palisaden zeigen kann , da es ja nur eine bescheidene festung ist dachte ich mir das die palisaden aus holz gut sind anstatt wieder eine mauer aus bruchstein , habe jetzt auch gesehen was mich stört . am holzerker links , fehlt ein balken unterhalb der wände werde das sofort ändern
Gast- Gast
Das was man sieht sieht nicht übel aus.
Du machst es immer reichlich spannend. Lass mal ein bisschen mehr davon sehen.
Du machst es immer reichlich spannend. Lass mal ein bisschen mehr davon sehen.
Gast- Gast
he ralf , ja gleich ich arbeite noch an den tor zum zwinger , es muss schlicht sein darf nicht zu protzig werden
Gast- Gast
gott will es , der aufbruch der kreuzritter ( orginalaufnahme )
Gast- Gast
Hallo Kevin
Sieht Super aus,bin auch an 2 Projekte dran.
Gruß Mario
Sieht Super aus,bin auch an 2 Projekte dran.
Gruß Mario
Mario- Anzahl der Beiträge : 349
Laune : Immer Gute
danke mario , habe mich schon gewundert wann du ein neues projekt anfängst
Gast- Gast
Guten Abend, Kevin
Finde deine Burganlage einfach super. So stelle ich mir eine Burg vor. Das Bild mit den ausreitenden Kreuzritter, wenn ich es nicht besser wüsste, könnte ich meinen, dass wurde damals Original aufgenommen, wobei ich im Moment nicht weiß, ob es zu dieser Zeit schon Digital-Kameras gab
Aber nochmals im Ernst,. deine Mauergestaltung und der ganze Aufbau sieht einwandfrei aus. Damit kann man wunderbare Ritterdioramen machen. Turniere, Mittelalterliche Märkte, Belagerung, die ganze Bandbreite von Möglichkeiten mit diesem Hintergrund - ach je, ich komme ja richtig ins schwärmen. Aber bei dieser Burg ist das ja kein Wunder
Mit besten Grüßen aus dem Schwabenland
Horst
Finde deine Burganlage einfach super. So stelle ich mir eine Burg vor. Das Bild mit den ausreitenden Kreuzritter, wenn ich es nicht besser wüsste, könnte ich meinen, dass wurde damals Original aufgenommen, wobei ich im Moment nicht weiß, ob es zu dieser Zeit schon Digital-Kameras gab
Aber nochmals im Ernst,. deine Mauergestaltung und der ganze Aufbau sieht einwandfrei aus. Damit kann man wunderbare Ritterdioramen machen. Turniere, Mittelalterliche Märkte, Belagerung, die ganze Bandbreite von Möglichkeiten mit diesem Hintergrund - ach je, ich komme ja richtig ins schwärmen. Aber bei dieser Burg ist das ja kein Wunder
Mit besten Grüßen aus dem Schwabenland
Horst
Seite 5 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 5 von 10
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten