Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

+3
micha
Dio-Horst
Mario
7 verfasser

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 10 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast So Jan 06, 2013 7:08 pm

auch holzpalisaden machen sich da gut , ich baue ihn mal fertig und wenn er dir gefällt guido dann schick ich dir einen so wie er jetzt auf dem bild ist in gipsweiß , das mit dem bemalen und der holzarbeit musst halt selber machen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 10 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Di Jan 08, 2013 7:41 pm

hallo habe heute ein wenig an meinen neuen turm gebastelt muss jetzt das dach bauenkleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 10 P1040011kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 10 P1040012 ich habe keine römer deswegen schickte ich ein paar söldner von der berta zum turm kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 10 P1040013

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 10 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Di Jan 08, 2013 8:10 pm

affraid
wieder klasse kevin
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 10 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Di Jan 08, 2013 8:15 pm

Kevin....
Sieht Megageil aus....
Bin dabei mir viel abzuschauen.
Bei dir kann ich was lernen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 10 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Di Jan 08, 2013 8:33 pm

danke jungs , ja ich glaube wenn ich ihn fertig habe macht er was her , fehlt aber noch einiges , werde ihn aber nochmal bauen und alles verputzen nur aus neugierde wie es aussieht , ich glaube auch das der ganz gut ins mittelalter passen würde besonders wenn ich ihn ein anderes dach baue , was denkt ihr ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 10 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Di Jan 08, 2013 8:47 pm

Hallo Kevin ! Ist auf jeden Fall einen Versuch wert ! Der jetzt sieht aber auch super aus ,finde allerdings das Geländer ein wenig hoch im Gegensatz zu den Figuren.Kann natürlich durch die perspektive beim fotografieren kommen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 10 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Wolfgang Di Jan 08, 2013 8:58 pm

Hallo Kevin,

klasse, du hast es echt drauf. Was du da in so kurzer Zeit wieder mal gezauberst hast ist schon beeindruckend. Wir haben den römischen Wachturm ja auch mal gemacht, da ist schon viel Ähnlichkeit zu sehen. Hier mal ein Beispiel.


kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 10 Wachtu10

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 10 Wachtu11

schöne Grüße

Wolfgang

Du bist ein klasse Dioramenbauer!!!!

Wolfgang

Anzahl der Beiträge : 691
Ort : Eschweiler

http://www.croebern-1813.de

Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 10 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Di Jan 08, 2013 9:00 pm

danke detlev , stimmt schon mit dem geländer , gibt es eigentlich römer in 28mm die ich als wachposten benützen könnte ? habe es absichtlich ein wenig hoch gebaut falls ich mal 28mm figuren ausprobieren will geht aber gerade noch so für 1/72

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 10 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Di Jan 08, 2013 9:03 pm

vielen dank wolfgang Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 10 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Di Jan 08, 2013 9:03 pm

Kevin ! Ja es gibt Römer in 28 mm !Wenn du magst besorge ich dir welche und bemale sie dir,dauert nur ein wenig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 10 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Di Jan 08, 2013 9:19 pm

das wäre total cool detlev , lass dir aber zeit denn du musst erst wieder 100% sein , habe vor mit diesen turm wenn er fertig ist ein klleindio zu machen , holzpalisaden , ein paar germanen die handeln und ein paar römer die aufpassen das unsere vorfahren keinen mist bauen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 10 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Di Jan 08, 2013 9:24 pm

OK ! Mach ich dir ! Wieviel brauchst du denn ,jenachdem besorge ich sie auf der Tactica oder ich bestell sie diese Tage. 25 oder 28mm Figuren ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 10 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Di Jan 08, 2013 9:36 pm

jetzt binn ich überfordert detlev , wusste nicht mal das es 25mm auch gibt , was für ein masstab wäre das denn wenn 28mm 1/56 ist ? gibt es da auch friedliche germanen ? mein turm ist 8cm breit und 22cm hoch , ich baute ihn so damit ich 28mm auch nehmen kann , und bestimmt auch 25mm . gibt es von 25mm auch eine gute auswahl von figuren ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 10 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Di Jan 08, 2013 9:46 pm

Die beste Auswahl ist natürlich 28mm!!Ich besorge dir welche in dieser Größe ,bemal sie dir und dann schaust du einfach mal,sollten sie nicht passen werfen wir sie den Germanen zum Frass vor und bestellen andere !!Muß nur wissen wieviel Römer und Germanen ( Friedliche ???? ) Aha ,Grenstation ,Handel und so !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 10 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Di Jan 08, 2013 9:52 pm

genau nur friedliche , ich mag keine kriegsszenen auch auf meiner burg nicht , die kosten regeln wir dann , ok ? wäre echt schön mal richtig gute figuren zu haben um die nahaufnahmen mit guten gewissen zu machen Smile wieviele ich brauch ? römer reichen so 6 st. germanen wären ein paar mehr besser denn die kommen ja zum handeln und diese türme hatten ja nicht soviel besatzungspersonal schätz ich mal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 10 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Di Jan 08, 2013 10:09 pm

Ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaube es waren 8 mann pro Turm,Bei den Germanen schaue ich mal was ich schönes bekomme.Mir schwebt da schon was vor !Bis wann mußt du die denn haben ??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 10 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Di Jan 08, 2013 10:24 pm

ich richte mich da vollkommen nach dir , kommt ja drauf an wie du dich fühlst und auch zeit hast , ich baue jetzt erst mal den turm fertig und stell ihn halt erstmal auf die seite und arbeite an der burg weiter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 10 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Mi Jan 09, 2013 1:10 pm

hallo kevin freu mich aufs fertige dio von dir
macht bestimmt spass den anzuschauen
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 10 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Mi Jan 09, 2013 3:38 pm

so habe das dach fertig und ne leiter gebaut die restllchen arbeiten werde ich erst machen wenn ich das gelände bau denn er soll sich ja ins gelände anpassen und da muss ich dann nochmal mit den pinsel rankleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 10 P1040014

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 10 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Mi Jan 09, 2013 4:10 pm

hallo
super
dann schick mal die mauern vorbei
damit ich auch sowas schönes bauen kann
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 10 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Mi Jan 09, 2013 7:54 pm

Sieht stark aus Kevin...

Wie ich sehe schüttelst du solche Sachen einfach so aus dem Aermel Very Happy

Ich bräuchte ein Monat dafür Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 10 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Mi Jan 09, 2013 8:20 pm

weisst marco , wenn ich ihn jetzt wieder bauen würde dann würde er schon wieder anders aussehen , war ja mein erster limesturm und ich lernte was dazu , der nächste wird noch besser , das ist doch das schöne ständige weiterentwicklung und dazulernen . ich habe mir schon einige sachen von dir abgeschaut und verfolge immer neugierig was hier so alle machen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 10 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten