Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

+7
Frank Kelle
Appeltasch
micha
napoleonpati
Wolfgang
Mario
dieter
11 verfasser

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 13 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast So März 25, 2012 7:59 pm

Hallo Frank,

danke Dir.
Ramdösig zu werden--dazu hab ich gar keine Zeit---Cröbernfiguren müssen fertig werden, und nicht nur die.

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 13 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Mo März 26, 2012 5:26 am

hallo lutz
dann mal dran an die pinsel
freue mich schon auf die nächsten bilder
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 13 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Mo März 26, 2012 9:15 am

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 13 Img_0942

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 13 Img_0943

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 13 Img_0944

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 13 Img_0945

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 13 Img_0946

Hallo,

zu sehen sind hier: Polish Uhlans--von Zvezda--1/72--Plastik. Ein sehr schönes Figurenset.

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 13 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Mo März 26, 2012 10:43 am

D-FENSE schrieb:wahnsinn , allerhöchsten respekt .... bin dann mal weg 1/72 kaufen .... bin wohl angefixt

Da bin ich gespannt was du dir gekauft hast-Kann schnell ne angenehme Sucht werden aber bei mir geht das auf die Augen. Brauche nun schon ne Lupe, zu meiner Brille.
Gruss Roland

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 13 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Mo März 26, 2012 11:31 am

Sehr schòn die will ich auch mal bemalen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 13 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Mo März 26, 2012 11:39 am

Hallo,

Leo: na dann fang an den Figurensatz zu bemalen. Nicht lange überlegen, einfach mit der Bemalung beginnen.

D-FENSE: ich arbeite schon sehr lange mit einer Stirnlupe, ist wunderbar mit solch Teil zu arbeiten.

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 13 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Mo März 26, 2012 5:43 pm

cheers cheers
einfach klasse
wieder gute arbeit lutz
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 13 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Mario Mo März 26, 2012 6:36 pm

Hallo Lutz
Tolle Figuren sind das.
Gruss Mario
Mario
Mario

Anzahl der Beiträge : 349
Ort : Nidderau
Laune : Immer Gute

Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 13 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Mo März 26, 2012 7:16 pm

Hallo Guido,
hallo Mario,

danke für eure Lobe.

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 13 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Frank Kelle Mo März 26, 2012 7:48 pm

Wunderbar! Bin begeistert von den Lanciers! Die bilden wirklich in der Zusammenstellung dank Ihrer Lanzen einen Blickfang!
Frank Kelle
Frank Kelle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 544
Ort : Gevelsberg
Laune : Wieder besser

http://www.der-lustige-modellbauer.com/

Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 13 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Mo März 26, 2012 9:04 pm

Hallo Lutz ! Haste du gut hinbekommen die Ulanen ! Nuuuur ! Der Trompeter ist falsch,allerdings auch auf deiner Vorlage,die Verpackung !Ansonsten klasse bemalt
Gruß Detlev
Auch ich arbeite mittlerweile zu meiner Lesebrille mit einer Lupenbrille und finde es ist ein Vorteil !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 13 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Mo März 26, 2012 9:28 pm

Lellemann schrieb:Hallo Lutz ! Haste du gut hinbekommen die Ulanen ! Nuuuur ! Der Trompeter ist falsch,allerdings auch auf deiner Vorlage,die Verpackung !Ansonsten klasse bemalt
Gruß Detlev
Auch ich arbeite mittlerweile zu meiner Lesebrille mit einer Lupenbrille und finde es ist ein Vorteil !!

Bin ja froh das es nicht nur mir so geht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 13 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Frank Kelle Mo März 26, 2012 10:02 pm

Shocked Das ist selbst mir nicht aufgefallen... stimmt, die Trompeter waren immer anders gekleidet als die Linie.
Frank Kelle
Frank Kelle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 544
Ort : Gevelsberg
Laune : Wieder besser

http://www.der-lustige-modellbauer.com/

Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 13 Empty 1-72-immer-wieder-interessant-und-abwechslungsreich

Beitrag  napoleonpati Mo März 26, 2012 10:15 pm

Ist das ein lila?
Ich dachte die polnischen Lanzenreiter waren rot/blau.

napoleonpati

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 13 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Di März 27, 2012 7:19 am

Hallo Freunde,

vielen Dank für eure Antworten.

Hier kommt folgendes zum tragen:

ich muß für den Kunden nach Packungsvorlage bemalen. Die leeren Packungen selbst müssen wir auch zurücksenden.
Stimmt, der Trompeter ist von der Farbgebung nicht richtig. Und, die Bemalungsvorlagen auf den Packungen beinhalten immer einige Fehler. Leider.
Ja, man kann die Lanzenreiter auch in rot/blau bemalen.

Gruß
Lutz


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 13 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Di März 27, 2012 10:04 am

Hallo Patrik !Es gab einige Ulanen Regt. bei Napoleon,die bekanntesten waren die Polnischen und Holländischen !Wenn du magst schicke ich dir gerne einige Bilder von anderen Regt.
Gruß Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 13 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Di März 27, 2012 10:24 am

Hallo Detlev,

schick mir bitte auch die Bilder !

Vielen Dank!

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 13 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Frank Kelle Di März 27, 2012 10:54 am

Bitte nicht die bergischen Lanciers vergessen Smile Ist ja fast eine "Heimatabteilung" für mich.
Frank Kelle
Frank Kelle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 544
Ort : Gevelsberg
Laune : Wieder besser

http://www.der-lustige-modellbauer.com/

Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 13 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Sa März 31, 2012 6:53 pm

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 13 Img_0950

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 13 Img_0951

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 13 Img_0952


Hallo Leo,

hier ein paar Samurais. Vielleicht hilft Dir das ein wenig weiter.

Gruß
Lutz


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 13 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast So Apr 01, 2012 10:45 am

hallo lutz
richtig gut samurais von dir
habe mir schon einige bestellt
das quartier von zdeva und einie kleinpackungen
haste noch einige fotos von deinen
konnte dieein oder andere vorlage gut gebrauchen
möchte mir einige dios davon bauen
vieleicht wie die gerade kämpfen
und so
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 13 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast So Apr 01, 2012 11:03 am

Ich habe gestern mal mein Archiv durchgestöbert. leider sind das die einzigen Bilder.
Aber vielleicht haben andere noch ein paar Vorlagen.

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 13 Empty SAMURAI

Beitrag  Gast So Apr 01, 2012 11:58 am

Hi

die schauen echt super aus, hatte erst Bedenken wegen der vielen Rüstungsteile mir die Figuren zuzulegen

aber wenn ich die Bilder so sehe werde ich mir die wohl kaufen müssen.

Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 13 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast So Apr 01, 2012 12:30 pm

Hallo Feldsteiner,

Das sind schon sehr gute Figuren, die Zvezda mal auf den Markt gebracht hat. Mit der Bemalung bin, na ja, ich sage mal, zufrieden.
Es gibt im Internet vieles an Bemalvorlagen. Ich hab einfach so bemalt wie es mir in den Sinn kam.
Schön das Dir die bemalten Figuren gafallen. Vielen Dank.

Gruß
Lutz


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 13 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Mo Apr 02, 2012 9:59 am

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 13 Img_0955

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 13 Img_0956

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 13 Img_0957

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 13 Img_0958

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 13 Img_0959


Hallo,

zu sehen ist hier eine Figur von HÄT--1/72--Plastik-- NASSAU INFANTRIE--
Erstmal nichts ungewöhnliches. Was aber aber auf dem Bild noch zu sehen ist : eine NADEL--
Ich habe mich dazu entschlossen, bei meinen zukünftigen Bemalungen, mit der Nadel ,wenn nötig, Farben auf die Figuren aufzutragen.
Beinhaltet natürlich, das die Bemalungen mehr Zeit in Anspruch nehmen. Ich habe Figurenbereiche wo ich das mit der Nadel einfach machen muß.
Man beachte bitte bei der hier gezeigten Figur die Bestickungen vorn auf der Hose--die habe ich mit der Nadel gemacht oder auch die Hosenstreifen.

Gruß
Lutz


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 13 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Mo Apr 02, 2012 10:11 am

Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast und Bilder von deinen Samurais reingestellt hast.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 13 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten