Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

+11
Wolfgang
Appeltasch
Jedi
blackfoot
Ulan
DickerThomas
Königsdragoner
Frank Kelle
Catweazle
bullipit
Figuren-Edikt
15 verfasser

Seite 8 von 23 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 23  Weiter

Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Do Okt 10, 2013 12:41 pm

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Img_0727

Hallo,

hier mal Figuren--1/72--Zinn--Inder ca. 1799--die haben wohl gegen die Engländer gekämpft--
--die Figuren sind zu beziehen-natürlich unbemalt--bei Hagen-Miniatures-

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Dio-Horst Do Okt 10, 2013 1:48 pm

Guten Tag, Lutz

Einfach beneidenswert, welche Figurenvielfalt euch 72er zur Verfügung steht und wenn man die noch so hervorragend bemalt, wie du es immer wieder zeigst, dann ist das absolut spitze und sehenswert!.

Es grüßt aus dem regnerischen Schwabenland

Horst
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Do Okt 10, 2013 5:23 pm

Hallo Horst,

die Figurenvielfallt ist schon super--immer wieder was neues auf dem Bemaltisch--so macht es spaß--


Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast So Okt 13, 2013 10:20 am

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Img_0810

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Img_0811

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Img_0812

Hallo,

ich möchte euch diese wunderschönen Figuren aus Zinn 1/72--zu beziehen von Hagen-Miniatures-- zeigen--

was ich aber noch zeigen möchte ist Bild 2 und 3--ein Klebeset von "Bondic"--Kartusche mit kleber und ein kleine UV-Lampe--
ich muß sagen der Tipp von Hagen-Miniatures war sehr gut--Teile bei den Zinnfiguren ankleben ist immer schwierig--das Set hat mich überzeugt

Gruß
lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast So Okt 13, 2013 11:01 am

hallo Lutz sehen richtig toll aus die Figuren
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast So Okt 13, 2013 9:43 pm

Also die Zinnfiguren haben schon etwas feines ansich.

Schöne Bemalung Lutz. Die Inder sind ja recht Farbenfroh Smile

Die Büffeljagd habe ich auch auf Lager. Mal sehen, wenn es damit losgeht gibt es Bilder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Königsdragoner Mo Okt 14, 2013 8:08 pm

Hallo Lutz,

Sehr schöne Figuren. Die Hagen Figuren sind echt prima. Mich reizt der Satz "Der alte Fritz und der Müller". Steckt eine witzige Geschichte dahinter und die passende Mühle gibt es bei Fredericus Rex! Mir fehlt nur die Zeit. Very Happy 

Die Idee mit der UV Verklebung habe ich gleich aufgegriffen und einen entsprechenden Kleber bestellt. Danke für den Tipp!

Gruß, Lars.
Königsdragoner
Königsdragoner

Anzahl der Beiträge : 432

Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Di Okt 15, 2013 9:01 am

Danke für den Tipp!
Hallo Lars,

gerne !!!

Ich habe auch alles ausprobiert--gerade bei Zinnsachen--aber irgendwie war das alles nicht zufriedenstellend--

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast So Okt 20, 2013 12:16 pm

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Img_0816

Vielleicht interessiert es--sind sehr schöne Figuren und macht auch Spaß die zu bemalen--

Gruß
Lutz




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Dio-Horst Mo Okt 21, 2013 7:38 am

Guten Morgen, Lutz

Wiedermal eine meisterliche Bemalung von dir!! Wie du die vielen Details herausarbeitest ist schon fantastisch! Mit den Figuren und deiner Kutsche gibt es doch bestimmt ein kleines Dio!!??

Es grüßt aus dem spätsommerlichen Schwabenland

Horst
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Mo Okt 21, 2013 8:16 am

Guten Morgen lieber Horst,

ich freue mich sehr das Dir die Bemalungen gefallen--vielen Dank--

ja für ein Dio mit Kutsche--das wär was--die Figuren sind aber für Hagen-Miniatures--

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Do Okt 24, 2013 11:51 am

hallo die sehen prächtig aus die gefallen mir
gibst da auch Samurais??
oder etwas 2 ww?
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Mo Nov 04, 2013 7:45 am

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Img_0916

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Img_0911

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Img_0912

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Img_0913

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Img_0914

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Img_0915

Hallo,

hier mal wieder etwas was ich in den letzten Tagen bemalt habe.

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Dio-Horst Mo Nov 04, 2013 7:58 am

Guten Morgen, Lutz

Von Indianern zu den Ritter, nicht nur ein Epochen-Sprung auch ein Zeitsprung Very Happy . Zur Zeit der Ritter wussten die Indianer sicherlich noch nichts vom weißem Mann.

Deine Bemalung wieder mal einwandfrei!! Man merkt an deinen Figuren, dass du ruhiger geworden bist und dir die Bemalung Entspannung bringt und Freude macht.

Es grüßt aus dem stürmischen Filstal

Horst
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Catweazle Mo Nov 04, 2013 8:55 am

Schöne Bemalung Cool  auch schön die Heraldik Very Happy  Keine Farbe auf Farbe !!! sunny sunny 
Catweazle
Catweazle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 569
Ort : Outremer
Laune : Nicht auszuhalten......... ;-)

Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Mo Nov 04, 2013 4:13 pm

Lieber Lutz,

da sehe ich doch meine Bestellung - oder? Die Jagdszenen sind sehr schön und als Motive bisher auch einzigartig. Hoffentlich bringt auch Toma in der nächsten Zeit noch mehr Indianer auf den Markt - genau wie Sven!!! Meinst du, dass der Ochsenkarren noch auf einer Bodenplatte fixiert werden muss oder nicht? Ich freu mich schon sehr auf die Figuren und spreche wieder höchstes Lob für deine Bemalung aus. So langsam wächst meine Sammlung und wird immer differenzierter...

Vielen Dank, lieber Lutz und viele Grüße, auch an alle anderen, vor allem an die Indianerfigurensammler!

Joest

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Mo Nov 04, 2013 4:30 pm

Hallo Joest,


da sehe ich doch meine Bestellung - oder?
ja das sind Deine Figuren--

Meinst du, dass der Ochsenkarren noch auf einer Bodenplatte fixiert werden muss oder nicht?
ich würde keine Bodenplatte benutzen, Du kannst den Karren besser individuell trapieren--

Freu mich das Dir die Bemalungen wieder gefallen-- Würde mich freuen, wenn du mal ein paar Bilder hier zeigst, was ich schon alles für Dich bemalt habe--

Vielleicht auch im Dio--

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Di Nov 05, 2013 5:42 am

Guten Morgen Horst,

Deine Bemalung wieder mal einwandfrei!! Man merkt an deinen Figuren, dass du ruhiger geworden bist und dir die Bemalung Entspannung bringt und Freude macht.
ja da liegst Du richtig--und vielen Dank für das nette Telefonat welches wir hatten--

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Do Nov 28, 2013 7:12 am

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Img_0415

Hallo,

hier Figuren--aus der Serie --Tudors--von Strelets--Plastik--

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Catweazle Do Nov 28, 2013 7:43 am

Schöne Serie und sauber bemalt, toll gemacht! cheers  Vielen Dank fürs zeigen!

Catweazle
Catweazle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 569
Ort : Outremer
Laune : Nicht auszuhalten......... ;-)

Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Do Nov 28, 2013 9:39 am

Hi Hajo,

vielen Dank--wie weit bist Du mit Deinen Bemalungen ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Do Nov 28, 2013 11:45 am

Sehr schön Lutz.
Gruß Sven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Catweazle Do Nov 28, 2013 1:51 pm

Lutz die sind derzeit im Schrank auf der Platte angetreten und warten auf die Kleiderkammer.. Rolling Eyes  Will sagen noch nicht eingekleidet. pale  aber die Lieferung soll demnächst wieder aufgenommen werden.
Catweazle
Catweazle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 569
Ort : Outremer
Laune : Nicht auszuhalten......... ;-)

Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Dio-Horst Do Nov 28, 2013 6:25 pm

Guten Abend, Lutz

Sind wieder mal sehr gut bemalt, und was ja auch wichtig ist, sehr gut fotografiert! Very Happy  Wenn ich es richtig sehe, hast du dir eine kleine Fotoecke eingerichtet.

Freue mich schon auf weitere Figurenbilder von dir!

Es grüßt aus dem winterlichen Schwabenland

Horst

Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Fr Nov 29, 2013 4:21 am

Hallo Horst,

vielen Dank für Dein Lob--mit der Fotoecke hast Du recht--ich finde auch das das so gut aussieht--

LG

Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 23 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 23  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten