Ein Burgenbau von uns gebaut 2007
Seite 1 von 1
Ein Burgenbau von uns gebaut 2007
Burg
Hallo,
diese Burganlage haben wir für einen Kunden und dessen Enkel gbaut--aus einfachsten Materialen--ca 1-72--
Einfach das Wort Burg anklicken--
Gruß
Lutz
Hallo,
diese Burganlage haben wir für einen Kunden und dessen Enkel gbaut--aus einfachsten Materialen--ca 1-72--
Einfach das Wort Burg anklicken--
Gruß
Lutz
Gast- Gast
Re: Ein Burgenbau von uns gebaut 2007
Danke Guido--
nach diesem Filmchen haben wir wochenlang gesucht--und Gabi hats endlich gefunden--
nach diesem Filmchen haben wir wochenlang gesucht--und Gabi hats endlich gefunden--
Gast- Gast
will sowas auch mal machen
von dio oder mehre Videos meiner Figuren
mfg
von dio oder mehre Videos meiner Figuren
mfg
Gast- Gast
ok
schade hier wird nicht viel geschrieben im Forum
schade
mfg
schade hier wird nicht viel geschrieben im Forum
schade
mfg
Gast- Gast
Hi,
super gemacht, vor allem die Eisbären vorne weg.... sehen genau so aus wie man sie von der COCA COLA Werbung her kennt.
Scherz bei Seite, schön gemachte Burg, und vor allem die Fachwerkhäuser gefallen mir sehr. Da hat der Lütte sich sicher gefreut. Das ist leider viel zu selten dass nicht die Playstaion und Co. verschenkt werden. Ganz toll!
super gemacht, vor allem die Eisbären vorne weg.... sehen genau so aus wie man sie von der COCA COLA Werbung her kennt.
Scherz bei Seite, schön gemachte Burg, und vor allem die Fachwerkhäuser gefallen mir sehr. Da hat der Lütte sich sicher gefreut. Das ist leider viel zu selten dass nicht die Playstaion und Co. verschenkt werden. Ganz toll!
Catweazle- Co-Admin
- Anzahl der Beiträge : 569
Laune : Nicht auszuhalten......... ;-)
Hallo Hajo,
Du hst bei uns angerufen--ich war im Keller und habe was gesucht--
Das hat damals viel Spaß gemacht die Burg zu bauen--sind alles Einzelteile--wenn was kaputt geht einfach wieder kleben--kinderfreundlich und zum spielen wunderbar geeignet-
Gruß
Lutz
Du hst bei uns angerufen--ich war im Keller und habe was gesucht--
Das hat damals viel Spaß gemacht die Burg zu bauen--sind alles Einzelteile--wenn was kaputt geht einfach wieder kleben--kinderfreundlich und zum spielen wunderbar geeignet-
Gruß
Lutz
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten