meine burg , das wollte ich noch mal zeigen
5 verfasser
Seite 1 von 9
Seite 1 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
meine burg , das wollte ich noch mal zeigen
gottfried von auerbach ( aufm perdl ) bruder jakob und dahinter das elisentor
Gast- Gast
Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen
Hallo Kevin,
sehr schöne Aufnahme !!! ---Klasse--
Gruß
Lutz
sehr schöne Aufnahme !!! ---Klasse--
Gruß
Lutz
Gast- Gast
vielleicht sollte ich auch mal einen baubericht erstellen damit mann sieht was ich hier eigentlich mache und wie diese burg gebaut wurde , sie ist gegossen und dazu musste ich formen bauen
Gast- Gast
ich arbeite viel mit silikonkautschuk und natürlich gips , sogar die ziegel auf der mauer krone sind aus ton und echt verfugt , das fachwerk am elisentor ist echtes holz , ich mag einfach kein plastik , werde an dem baubericht arbeiten
Gast- Gast
hier sieht mann es die ganze seite , inklusive südseite des südturms ist eine platte
Gast- Gast
die erker ob holz oder steinerne aborterker füge ich dann später hinzu
Gast- Gast
Zuletzt von sirkev am Di Okt 02, 2012 9:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
das ist der südturm , der hat keinen besonderen namen wie alle 4 tore die ich habe , die tore wurden alle nach ehemaligen frauen der ehemaligen herrscher der jeweiligen zeit benannt
Gast- Gast
links im hintergrund ist das sofientor zu dem mann nur kommt wenn das elisentor passiert wurd , ist noch im bau , viele kleine maurer und zimmerer sind da noch
Gast- Gast
der wurferker vom sofientor , keine gute aufnahme aber ich stelle bald neue rein , mann sieht söldner lutz larsen , hat wachdienst
Zuletzt von sirkev am Mi Okt 03, 2012 10:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
das elisentor zeigte ich euch ja schon aber es gehört rein chronologisch dazu
Gast- Gast
den erker rechts oben habe ich mittlerweile wieder eingerissen
Gast- Gast
wenn das sofientor passiert wurde kommt mann zur nordseite der burg , da gibt es nur die hohe wand des bergfrieds , die nordseite habe ich bis jetzt total vernachlässigt weil sie mir immer abgewandt war
Gast- Gast
an der ostseite jedoch wird das burgtor gebaut , daneben ist der stall für die pferde , beides noch im bau , überhalb des tores ist der alte taubenturm der am anfang der bergfried war , da die macht der familie felsenfest wuchs wurde ein neuer , grösserer gebaut . diese seite ist auch noch lange nicht fertig
Gast- Gast
tja das war mein rundgang und meine art einen baubericht zu verfassen
Gast- Gast
Hab noch eine Frage, wie groß ist deine Grundplatte ?
Gast- Gast
würde mich freuen wenn irgendwelche kommentare kommen ob kritik oder lob ist egal denn ich kann mit beiden umgehen
Gast- Gast
habe gerade nochmal gemessen , die mauern des zwingers also die vorburg sind 45cm auf 43cm die platte auf den auch der berg steht ist 50cm auf 60 cm , die burg erscheint grösser weil sie in die höhe wächst leo
Gast- Gast
Kritik ist gut---
Ich persönlich kann keine Kritikpunkte anbringen---ich bin von der Größe der Burg, sowie von den Details begeistert--
Das ganze Projekt ist ein Traum für mich--das werde ich nie erreichen--
Ich persönlich kann keine Kritikpunkte anbringen---ich bin von der Größe der Burg, sowie von den Details begeistert--
Das ganze Projekt ist ein Traum für mich--das werde ich nie erreichen--
Gast- Gast
jetzt brauch ich noch einen guten figurenmaler , ich brauche auch noch zivile figuren des mittelalters für den markt und das tunier , die serie von italeri mit dem hofnarr hat mir sehr gut gefallen
Gast- Gast
jetzt mal nur aus neugierde was verlangt ein guter figuren maler , sag ma mal für eine packung kreuzritter ?
Gast- Gast
Unsere Preise stehen in unserer Firmenwebseite--
Gast- Gast
Seite 1 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 1 von 9
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten