Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

5 verfasser

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 9 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast Mo Nov 19, 2012 8:47 pm

danke wolfgang , ich weiß das du sowas siehst denn du bis in dem fach ein meister , das tor wurde genau nach der größe der toröffnung gebaut und das bild verzehrt das ein wenig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 9 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Wolfgang Mo Nov 19, 2012 8:52 pm

Ist doch klar, wer sich solche Mühe bei den Details bei solch einem Riesenprojekt gibt, mißt kein zu großes Tor aus!

Wolfgang

Anzahl der Beiträge : 691
Ort : Eschweiler

http://www.croebern-1813.de

Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 9 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  napoleonpati Mo Nov 19, 2012 8:54 pm

Bei meinem Möckern bin ich mir da nicht so sicher pale pale pale

napoleonpati

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 9 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Catweazle Mo Nov 19, 2012 9:03 pm

Hallo Kevin,
die Burg gefällt mir sehr. Ja da kommen Träume wieder hoch. Einfach toll! cheers

LG
Hajo
Catweazle
Catweazle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 569
Ort : Outremer
Laune : Nicht auszuhalten......... ;-)

Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 9 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast Mo Nov 19, 2012 9:16 pm

danke hajo , macht auch riesen spass meine kleine welt zu bauen . wünschte nur ich hätte mehr zeit und ruhe mehr zu machen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 9 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Catweazle Mo Nov 19, 2012 9:31 pm

Ja Kevin das geht wohl den meisten Menschen so. Mir auch Crying or Very sad aber um so mehr freut man sich doch über das erreichte. Meine zögerlichen Anfänge ein paar Gebäude und Burg zu bauen liegen auch schon einige Jahre rum. Jedes mal wenn ich solch Ergebnisse wie hier sehe geht das Träumen los.

Sag willst Du da noch Beleuchtung einbauen? So ein paar Fenster oder Turm?


LG
Hajo
Catweazle
Catweazle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 569
Ort : Outremer
Laune : Nicht auszuhalten......... ;-)

Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 9 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast Mo Nov 19, 2012 10:11 pm

ja hajo das hatte ich eigentlich vor nur ein paar lichter , vielleicht LED lichter habe letzte weihnachten so eine gekauft war für so ein weihnachts dio wie mann oft sieht , schlittschuhläufer auf einen teich und häuser , kennst bestimmt . habe es mal probeweise reingemacht und die lichter aus und es hat sehr schön ausgesehen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 9 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast Di Nov 20, 2012 10:37 am

ich wollte noch eine anmerkung zu dem tor machen , es hat die richtige grösse aber ist nur lose angelehnt da ich mir noch nicht sicher bin ob ich es so grau lassen soll oder es doch braun machen soll , vielleicht auch bemalen mit irgendeinen muster . deswegen kann es sein das es zu groß aussieht weil es eigentlich weiter nach hinten und zu den seiten muss . das grau sollte verwittertes holz sein aber irgendwie hebt es sich so nicht genug vom grau des mauerwerks ab , vorschläge werden gerne angenommen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 9 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast Mi Nov 21, 2012 5:45 am

hallo kevin deine burg sieht klasse aus
man die in voller grösse zu sehen mit den richtigen figuren das hat was
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 9 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Mario Mi Nov 21, 2012 11:07 am

Hallo Kevin
Zeig doch mal ein paar Fotos von der Rückseite.
Gruß Mario
Mario
Mario

Anzahl der Beiträge : 349
Ort : Nidderau
Laune : Immer Gute

Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 9 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast Mi Nov 21, 2012 1:31 pm

hallo guido und mario , schön euch wieder antworten zu können . mario ich werde heute abend mal ein bild von der unfertigen west seite reinstellen und dann immer wieder den fortschritt dazu . die rückseite also nordseite ist noch vollkommen unbearbeitet weil sie ja gegen die wand steht und ich will sie nicht immer umdrehen . wie schaut es mit deiner sternenfestung aus auf die warte ich nähmlich schon ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 9 Empty so jetzt zeig ich euch mal eine orginal form

Beitrag  Gast Di Dez 04, 2012 7:51 pm

Smile wollte da gestern noch was einfügen und mein netz brach ein , stelle es später noch mal rein


Zuletzt von sirkev am Mi Dez 05, 2012 11:33 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 9 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast Di Dez 04, 2012 7:59 pm

ist zeitaufwendig , teuer und manchmal nervt es aber ich habe mir diese methode selber gelernt und nach vielen versuchen muss ich sagen das es ich so ziehmlich alles bauen könnte und wieder herstellen könnte wenn ich die genauen masse habe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 9 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast Di Dez 04, 2012 8:27 pm

dieser bergfried steht stolze 370 mm , von 1:72 ausgehend ist er 26,6 meter hoch , vom fundament

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 9 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Catweazle Di Dez 04, 2012 9:08 pm

Hi Kevin,
Das ist schon beeindruckend diese Größe. Deine Modelle gefallen mir sehr.

LG
Hajo
Catweazle
Catweazle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 569
Ort : Outremer
Laune : Nicht auszuhalten......... ;-)

Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 9 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast Di Dez 04, 2012 9:20 pm

ja mir auch
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 9 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten