Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

5 verfasser

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 2 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast So Sep 30, 2012 4:55 pm

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 2 Img_0425
meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 2 Img_0426
meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 2 Img_0427
meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 2 Img_0428

Die Tage habe ich für einen Kunden (Schweiz) diese Reiter bemalt. Für die Burg auch ideal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 2 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast So Sep 30, 2012 5:10 pm

sind schön aber ich brauch bauern marktleute , hofstaat und so , wollte nie ein krieg um meine burg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 2 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast So Sep 30, 2012 5:16 pm

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 2 Img_0108

Hallo,

zu sehen sind hier Figuren von der Firma Nikolai --1/72 aus Resin. Mittelalter--Kaufleute

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 2 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast So Sep 30, 2012 5:18 pm

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 2 Img_0050

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 2 Img_0051

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 2 Img_0052

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 2 Img_0053

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 2 Img_0054

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 2 Img_0056

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 2 Img_0057

Hallo,

ich möchte hier gerne eine wunderbare Figurenserie von der Firma Valdemar zeigen. Mittelalterliches Hofleben. Die Figuren 1-72 sind aus Zinn und sehr detailliert hergestellt. Ich habe bei diesen Figuren kein Ogryn Flesh (Ink) verwendet.


Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 2 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast So Sep 30, 2012 5:22 pm

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 2 Img_0315

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 2 Img_0316

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 2 Img_0317

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 2 Img_0318

Hallo,

Mittelalter, ein wunderbares Thema und was es heute an Figuren gibt um schöne Dioramen zu gestalten.........
Die Figuren die hier zu sehen sind ---1/72--aus Zinn und Resin-- von Valdemar.

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 2 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast So Sep 30, 2012 5:24 pm

genau das meinte ich , die sind cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 2 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast So Sep 30, 2012 5:33 pm

Es gibt heute fast alles an Figuren was man so braucht sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 2 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast So Sep 30, 2012 5:36 pm

das weiss ich lutz habe meine figuren immer gern bei kai fuhrmann bestellt nur macht das anpinseln nicht so viel spass wie das burgen bauen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 2 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast So Sep 30, 2012 5:55 pm

Hi die Figuren sind scho genial aber irgendwann gibst a Problem Platzmangel
Gruss Peter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 2 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast So Sep 30, 2012 6:00 pm

aus dem grund bin ich in die höhe peter , nach oben ist luft , baue eine höhenburg ,, wenn ich platz genug hätte dann würde ich eine ganze stadt bauen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 2 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast So Sep 30, 2012 6:09 pm

der himmel ist die grenze peter , oder in dem fall die zimmerdeckemeine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 2 P1010623

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 2 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast So Sep 30, 2012 6:30 pm

irgendwie sind mir hier zu viele figurenpinsler aber nicht genügend burgenbauer oder überhaupt modellbauer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 2 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast So Sep 30, 2012 6:46 pm

ich finde figuren an malen keine grosse kunst , mit lupen und dem richtigen werkzeug aber ein grossdiorama wie patrick oder wolfgang zu bauen das ist kunst auch was taipeh da zeigt ist klasse mit der arabischen stadt , meine burg auch da ist wirklich kreatives denken und umsetzungsvermögen gefragt , ein kleindiorama mit 5 leuten und ein paar grassbüschel eher nicht . ich sagte das im wissen mich jetzt unbeliebt gemacht zu haben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 2 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast So Sep 30, 2012 6:55 pm

Hi Kevin! Mal erstmal ne Figur an bevor du so etwas losläßt !! Wenn du nur Modellbauer suchst bist du wohl hier fehl am Platz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 2 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast So Sep 30, 2012 6:56 pm

Interessant !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 2 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast So Sep 30, 2012 6:59 pm

Kevin, eine Frage---

Hat Dir hier irgend jemand etwas getan ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 2 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast So Sep 30, 2012 7:02 pm

nein darum geht es doch nicht , wollte nur mal sagen was ich denke , kreative arbeit zeigten mir nur die dioramenbauer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 2 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast So Sep 30, 2012 7:11 pm

wollte nur mal sagen was ich denke

ich denke: ohne vernünftig bemalte Figuren kannst Du Deine Burg in den Mülleimer werfen.Glaubst Du etwa das sich irgend ein Mensch nur die Gelände und Häuser bei Cröbern anschauen würde---
Schade das Dir der nötige Respekt vor den Figurenbemalern fehlt.
Ich habe Dich hoch eingeschätzt, aber ich habe mich getäuscht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 2 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast So Sep 30, 2012 7:15 pm

Hallo Lutz ! Ganz meine Meinung !!Ich fand es etwas sehr arrogant .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 2 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast So Sep 30, 2012 7:18 pm

ist ja auch egal , mann kann ja seine meinung äussern oder ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 2 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast So Sep 30, 2012 7:23 pm

sirkev schrieb:ich finde figuren an malen keine grosse kunst , mit lupen und dem richtigen werkzeug aber ein grossdiorama wie patrick oder wolfgang zu bauen das ist kunst auch was taipeh da zeigt ist klasse mit der arabischen stadt , meine burg auch da ist wirklich kreatives denken und umsetzungsvermögen gefragt , ein kleindiorama mit 5 leuten und ein paar grassbüschel eher nicht . ich sagte das im wissen mich jetzt unbeliebt gemacht zu haben

hallo sirkev
baue gern fahrzeuge panzer häuser
auch eigenbauten
doch am liebsten mache ich figuren bemalen
wieso schreibst du es sei keine grosse kunst figuren zu bemalen
finde ist schon nee kunst die nicht alle beherrschen siehe dich
nur weil nicht alle hier im forum burgen dios bauen
und hier sowieso der schwerpunkt figuren bemalen angeht
weiss ich nicht warum du sowas schreibst
hatte dich eigentlich anderes eingeschätzt,irgenwie schade
gerade deine sachen waren hier nicht weit verbreitet
schade
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 2 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast So Sep 30, 2012 7:30 pm

so das war ein test und meinheitsfreiheit gilt hier nix , figuren so gut anmalen das sie ok auf dem diorama sind bekomme ich selber hin aber es zu sagen ist natürlich tabu , detlev und auch lutz . ich sagte ja ich setz mich der gefahr bewusst aus und sage auch das ich mir nicht dauernd irgendwelche figuren anschauen möchte , grössere dioramen sind wahre kunst und ja die figuren sind ein kleiner teil davon , ist ja nicht bös gemeint aber halt meine meinung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 2 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast So Sep 30, 2012 7:41 pm

Hi ich ganz gewiss nicht perfekt im Diobau oder Figurenmalen und trotzdem
habe ich meinen Spass
Sirkev jeder kann hier seine Meinung äussern
Gruss Peter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 2 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast So Sep 30, 2012 7:46 pm

das finde ich auch das coolste peter, deine ehrlichkeit Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 2 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast So Sep 30, 2012 8:04 pm

Hi Kevin ! Du schreibst das es hier keine Meinungsfreiheit gibt,wie kommst du denn darauf!? Jeder kann das kundtun was er mag und denkt,aber der Ton macht die Musik un d was du da von dir gegeben hast war schon ziemlich daneben.Könnte ja auch behaupten das was du da machst wäre nur zusammenkleben ,Farbe drauf ,fertig ,..Kunst.Aber OK deine Meinung ,ich für meine Person denke mir meinen Teil.Hatte dich anders eingeschätzt ,naja jeder greift mal daneben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 2 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten