Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

5 verfasser

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 6 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast Sa Okt 06, 2012 9:54 pm

hallo habe ich ja auch nicht gesagt oder
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 6 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast Sa Okt 06, 2012 10:04 pm

der orden trug aber weiss und die sarjanten grau aber rot nie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 6 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast Sa Okt 06, 2012 10:26 pm

ausserdem finde ich meinen viel lebendiger , er wirkt nicht so statisch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 6 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast So Okt 07, 2012 9:12 am

sirkev schrieb:ausserdem finde ich meinen viel lebendiger , er wirkt nicht so statisch

eben,meine ritter reiten in den krieg und nicht in eine burg


der orden trug aber weiss und die sarjanten grau aber rot nie

eben,nie rot
ist ja auch ein fantasy ritter

ja aber trotzdem ist meiner nicht schlecht für die nahaufnahme

genau aber die nachaufnahme ist dafür nicht gut
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 6 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast So Okt 07, 2012 9:51 am

ok sie mag nicht so gut sein wie deine aber ich sage ja nur er ist nicht schlecht angemalt für einen eher nicht figurenmaler Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 6 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast So Okt 07, 2012 10:03 am

sirkev schrieb:ok sie mag nicht so gut sein wie deine aber ich sage ja nur er ist nicht schlecht angemalt für einen eher nicht figurenmaler Smile
hallo nochmals habe das ja nicht geschrieben das die schlecht ist
und würde dies auch nicht schreiben
burgenbau sind eben dein ding und die figuren eben nicht so sehr
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 6 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast So Okt 07, 2012 10:25 am

Hallo ihr beide,

jeder von euch hat seine Fähigkeiten --- OK !

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 6 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast So Okt 07, 2012 11:46 am

von meiner seite aus ist alles ok

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 6 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast So Okt 07, 2012 12:56 pm

von meiner auch , war ja kein streit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 6 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast So Okt 07, 2012 1:04 pm

einen alten Mann auf den Arm nehmen---na toll-- Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 6 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast So Okt 07, 2012 1:55 pm

Dafür bist du zu schwer ! lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 6 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast So Okt 07, 2012 9:25 pm

habe an der ostseite weiter gemacht noch nicht fertig aber wollte es mal wieder zeigenmeine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 6 P1020110

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 6 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast So Okt 07, 2012 9:32 pm

nochmal die südseite liebe dieses bildmeine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 6 P1020111

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 6 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast So Okt 07, 2012 9:38 pm

die ostseite frontalmeine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 6 P1020112

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 6 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast So Okt 07, 2012 9:53 pm

nochmal die südseite meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 6 P1020113

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 6 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast So Okt 07, 2012 10:08 pm

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 6 P1020114

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 6 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast Mo Okt 08, 2012 12:23 am

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 6 P1020115

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 6 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast Mo Okt 08, 2012 10:01 am

hier wird eine zugbrücke gebaut , bin mir noch nicht sicher wie ich die ganze toranlage gestalten werdemeine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 6 P1020010

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 6 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast Mo Okt 08, 2012 10:11 am

den taubenturm rechts werde ich fast vollkommen mit efeu bewachsen lassen soll bis zum stall runter gehen oder findet ihr das wäre zuviel ?meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 6 P1020011

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 6 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast Mo Okt 08, 2012 10:15 am

Grüzi-(sagt man das so ? )-Kevin,

tja mit dem Tor und Zugbrücke ist das gar nicht so einfach--nachträglich einbauen ???


Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 6 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast Mo Okt 08, 2012 10:20 am

grüzi sagen doch die schweizer lutz , das dach am tor ist noch nicht festgemacht wenn ich dann die brücke baue kann ich es abnehmen um die ketten der brücke innen festmachen , findest du ich sollte noch einen kleinen hölzernen wurferker übern tor bauen ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 6 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast Mo Okt 08, 2012 10:53 am

Grüß Gott--sagt man wohl--sagt Gabi--

Da hab ich was verwechselt What a Face

Nun zur Burg--

findest du ich sollte noch einen kleinen hölzernen wurferker übern tor bauen ?

Wenn Du das baulich schaffst--ja--

Gut das Du noch alles abnehmen kannst--

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 6 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast Mo Okt 08, 2012 4:21 pm

tolle burg
mir gefällt das letzte bild sehr gut
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 6 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast Mo Okt 08, 2012 4:33 pm

danke guido aber das bild ist schon den ganzen tag in meinen kopf , etwas stimmt nicht das kleine tor wenn fällt können angreifer über das dach leicht eindringen , sie müssten gar nicht durchs elisen - oder sofientor auch finde ich sie passen nicht so zum rest der burg , denke das ich vielleicht tor , stall und taubenturm nochmal einreisse . ich habe noch andere tore die besser passen und sicherer sind

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 6 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast Mo Okt 08, 2012 4:35 pm

hallo
also mir gefällts auch so gut
bin immer wieder erstaunt was hier einige leute so zaubern
bin immer wieder beeindruckt
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 6 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten