Waterloo 4

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Waterloo 4

Beitrag  Gast am Di Aug 21, 2012 6:40 pm

napoleonpati schrieb:Mein erstes Diorama mit einer Größe von 1,8 *3,6 Meter begann ich erst zu bauen, nachdem ich auf Wofgangs Website alles geklaut hatte was ich konnte Very Happy

Nachdem ich meine Fotos hier verbreitet habe, kam folgendes:

Die Fahnen sehen unecht aus.
Die Häuser sind zu sauber.
Die Artilleristen sind zu Orange.

Also:
Die Fahnen habe ich verbessert
Die neuen Häuser habe ich mehr verschmutzt
Bei der Farbwahl meiner Figuren passe ich mehr auf.

Kritik bringt mich weiter und mein Hobby habe ich nicht aufgegeben, ich will mich ja noch verbessern.

Fazit: Wer keine Kritik verträgt, will sich auch nicht verbessern.

Wenn ich neue Bilder einstelle legt ruhig los Very Happy Smile Laughing

Nun Patrik, das ist doch das was ich meine. Das ist eine Kritik mit der Du was anfangen konntest.
Aber der Satz: "Was hat das mit Waterloo zu tun" wohl eher nicht oder?
In der VFZ haben wir auch viele Figurenfreude bzw. Sammlerfreunde wie Dich die eine Schlacht exakt recherieren und dann möglichst genau nachbauen. Diese Sammlerfreunde und auch Du haben meinen größten Respekt.
Aber bei Peter und vielen anderen hier liegt die Sache anders da diese Mitglieder die nur etwas Spaß daran haben wollen Figuren zu bemalen und Bilder von anderen zu bewundern. Ein kleines Dio bauen und denen es eigentlich egal ist ob das Ding auch nur annähernd Historisch korrekt ist.

Nix für ungut. Gruß Gerald

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Waterloo 4

Beitrag  Gast am Di Aug 21, 2012 6:41 pm

Lellemann schrieb:
Aber man sollte doch versuchen ein wenig an das abgebildete Orginal heranzukommen ,ansonsten könnten wir ja gleich nur Fantasy bemalen !!!

Mach ich doch schon Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Waterloo 4

Beitrag  Gast am Di Aug 21, 2012 11:32 pm

lol! Na Gerald ,du hast aber auch einen Clown gefrühstückt lol! ,Finde ich gut.Du Nürnberger würdest gut ins lustige rheinland passen. lol!
Gruß ,schon wieder Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Waterloo 4

Beitrag  Gast am Fr Aug 24, 2012 3:29 pm

Hallole warum wird eigentlich diskutiert wen nicht mal die Hälfte gezeigt wurde bisher sind es nämlich
acht Platten ich weiss das nicht alles perfekt ist vielleicht ist schon auf den anderen vier Platten
ein Teil vom hügelischen Gelände und der Tannenwald schon entfernt ist
dann zur Inf.wo soll sie normal stehen?wo kammen dann die Preussen her durch welchen Wald
ohne Tannen?bin sowieso nächtste Woche in Belgien auf Montage dann wird nachgeschaut So dann wurde Möckern/Gröbern erwähnt wo es jede menge Helfer gibt und ich mache alles alleine
Wie gesagt ich bin nicht perfekt und habe trotzdem noch jede Menge Spass und den kann mir
niemand nehmen Very Happy Very Happy Very Happy
Gruss Peter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Waterloo 4

Beitrag  Gast am Fr Aug 24, 2012 7:03 pm

Hallole hoffe das wieder miteinander geschrieben wird ich bin defentiv niemand böse
weil bei mir immernoch der Spassfaktor zählt werde wen ich von der Montage zurück
komme neue Bilder von allen acht Platten einstellen also schreibt trotzdem weiter
just for Fun
Gruss Peter Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Waterloo 4

Beitrag  Gast am Sa Aug 25, 2012 7:08 am

Guten Morgen Peter, ich denke nicht das irgendjemand auf den anderen "Böse" ist. (hoffe ich doch zumindest)
Auch wenn man erst einen Teil seiner Arbeit einstellt, muß man damit rechnen das Kommentare kommen. Und das ist auch absolut Ok so, warum sollte man den sonst Bilder einstellen. Eigentlich ging es bei der weiteren Diskussion ja gar nicht mehr um Deine Dio bzw. teile davon, sondern darum wie der grundsätzliche Umgang mit Kritik in diesem Forum sein sollte. Das Problem an Kritik ist das sie ein zweischneidiges Schwert ist, dass extrem Scharf sein kann. Die richtig Kritik führt dazu das man immer besser in seinem Hobby wird. Die falsche im Extremfall dazu das man sein Hobby aufgibt.
Nun lassen wir es erst mal gut sein. Ich werde weiter mit großen Interesse deine Version von "Waterloo" verfolgen und hoffe recht bald weitere Dios von Dir zu sehen.
Und dann sage ich Dir das ich Dich echt beneide. Den Platz 8 dieser Platten aufzustellen möchte ich auch mal haben. Ich könnte nicht mal eine solche Platte aufstellen.

Gruß Gerald

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Waterloo 4

Beitrag  Gast am Mi Sep 26, 2012 1:16 pm

ich mag dieses streu nicht und auch diese bäume , ich meine da gibt es schönere , und das gelände ist mir persöhnlich zu flach . wollte nur meine meinung sagen . gruss kevin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Waterloo 4

Beitrag  Gast am Mi Sep 26, 2012 7:48 pm

Hallo alle miteinander ich bitte euch wartet bis alle acht Platten gezeigt werden
dann ist auch das Streu ausgebessert neue Bäume und Hügeligt ist es auch
Gruss Peter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Waterloo 4

Beitrag  Gast am Mi Sep 26, 2012 7:52 pm

hi peter nicht böse sein war nur mein erster eindruck ,

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Waterloo 4

Beitrag  Gast am Mi Sep 26, 2012 8:06 pm

Passt schon
Gruss Peter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Waterloo 4

Beitrag  Gast am Fr Sep 28, 2012 5:31 pm

hallo peter wann gibst bilder
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Waterloo 4

Beitrag  Gast am Fr Sep 28, 2012 9:09 pm

Guten Abend Guido hoffe bald da mein Arbeitskollege sich bereit erklärte
Bilder zu machen er ist ein Hobbyfotograf brauchen noch etwas Zeit denke
mal so anfang November es hat sich sehr viel neues ergeben viele Änderungen
Gruss Peter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Waterloo 4

Beitrag  Gast am Sa Sep 29, 2012 10:20 am

hallo alles klar warte dann gespannt daruf
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Waterloo 4

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten