Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aus 4 wird 1 !

3 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Aus 4 wird 1 ! - Seite 6 Empty Re: Aus 4 wird 1 !

Beitrag  Gast Fr Jul 27, 2012 7:01 pm

Aus 4 wird 1 ! - Seite 6 Img_1380

Aus 4 wird 1 ! - Seite 6 Img_1381

Aus 4 wird 1 ! - Seite 6 Img_1382

Aus 4 wird 1 ! - Seite 6 Img_1383

Aus 4 wird 1 ! - Seite 6 Img_1384

Aus 4 wird 1 ! - Seite 6 Img_1385

Hallo,

Gabi hat heute am Schiff weiter gebaut und ich habe Ägypter bemalt. Ist ja sonst so langweilig auf dem Deck.
Die Tage wird das Schiff fertig. Der Kunde hat das Schiff schon so über skype gesehen und ist sehr zufrieden.

Das größte "Problem" aber kommt noch ! DER VERSAND !!! Shocked

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aus 4 wird 1 ! - Seite 6 Empty Re: Aus 4 wird 1 !

Beitrag  Gast Fr Jul 27, 2012 7:39 pm

Gehören die Figuren zum Lieferumfang? Ich dachte ich hätte gelesen das es ohne Figuren auskommen muß.
Von welchen Hersteller sind den die Figuren?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aus 4 wird 1 ! - Seite 6 Empty Re: Aus 4 wird 1 !

Beitrag  Gast Fr Jul 27, 2012 9:20 pm

Also die ineinander fließenden Epochen verschiedener Kulturen bei dem Schiff sind schon beachtlich.

Da ja nun raus ist, dass es ein rein ägyptisches Schiff sein wird, quasi ein Nilkreuzer muss ich bemerken das Augen am Bug des Schiffes rein gar nicht ägyptisch sind. Shocked Auch der Halbmond passt nicht zu der Zeit der Figuren, er soll wahrscheinlich den Spalt zwischen den zwei Rümpfen überdecken? Irgendwie hat er aber meinen Blick erst an die Stelle gelenkt. Ich hätte einen zweiten Schlitz daneben gemacht, oben die Reling aufgeschnitten und eine Art Niedergang mit Holzbohlen angebracht.

klebst du die Ruder bereits fest? Zum Schiff beigelegt wäre es sicher einfacher zwecks Versand, aber Postbeamte gehen eh meist schlecht mit Kartons um, Selbstabholung ist wohl nicht? lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aus 4 wird 1 ! - Seite 6 Empty Re: Aus 4 wird 1 !

Beitrag  Gast Sa Jul 28, 2012 6:28 am

Nun da das ganze Schiff eh fiktiv ist....was soll´s.
Aber die Idee mit dem Niedergang ist sehr gut!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aus 4 wird 1 ! - Seite 6 Empty Re: Aus 4 wird 1 !

Beitrag  Gast Sa Jul 28, 2012 7:01 am

Ich hätte einen zweiten Schlitz daneben gemacht, oben die Reling aufgeschnitten und eine Art Niedergang mit Holzbohlen angebracht.

Na schau, da kommt der Maik jetzt mit Rolling Eyes

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich muß aber sagen, ich hätte nie gedacht das das Schiff mal so aussehen wird. Gabi hat sich alle Mühe gegeben um das Modell so zu bauen.
Da hat sie meinen vollsten "RESPEKT" und "ANERKENNUNG". Das hat nichts damit zu tun, das ich ihr Mann bin !

Gruß
Lutz


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aus 4 wird 1 ! - Seite 6 Empty Re: Aus 4 wird 1 !

Beitrag  Gast Sa Jul 28, 2012 7:03 am

Die Figuren werden nicht verkauft, das sind unsere. Die sind von Atlantic und noch von einer anderen Firma, deren Namen ich nicht kenne.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aus 4 wird 1 ! - Seite 6 Empty Re: Aus 4 wird 1 !

Beitrag  Gast Sa Jul 28, 2012 9:51 am

Aus 4 wird 1 ! - Seite 6 Img_1386

Aus 4 wird 1 ! - Seite 6 Img_1387

Hallo,

die Ruder auf der einen Seite sind angebracht.

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aus 4 wird 1 ! - Seite 6 Empty Re: Aus 4 wird 1 !

Beitrag  Gast Sa Jul 28, 2012 12:28 pm

Aus 4 wird 1 ! - Seite 6 Img_1388

Aus 4 wird 1 ! - Seite 6 Img_1389

Aus 4 wird 1 ! - Seite 6 Img_1390

Aus 4 wird 1 ! - Seite 6 Img_1391

Hallo,

das Schiff ist fertig.
Jetzt werden noch Vorbereitungen getroffen um Galeriebilder zu machen---und das wars dann zu diesem Projekt.

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aus 4 wird 1 ! - Seite 6 Empty Re: Aus 4 wird 1 !

Beitrag  Gast Sa Jul 28, 2012 12:47 pm

Bin gespannt ob das heil ankommt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aus 4 wird 1 ! - Seite 6 Empty Re: Aus 4 wird 1 !

Beitrag  Gast Sa Jul 28, 2012 12:58 pm

Bin gespannt ob das heil ankommt

Nicht nur Du Gerald---wir auch-- confused

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aus 4 wird 1 ! - Seite 6 Empty Re: Aus 4 wird 1 !

Beitrag  Gast Sa Jul 28, 2012 1:42 pm

Hallo Lutz ! Ganz G R O S S E S Lob an Gabi !!!! Das Teil ist Spitze cheers
Ist doch irre was man so alles machen kann,ein bißchen Fantasy,ein bißchen mehr können (wollen ),etwas Wekzeug,und jede Menge Geduld ! Mit dem Schiff hat Gabi den Vogel abgeschossen ,einfach KLASSE !!!
Besten Gruß Detlev


Ich würde das Schiff abholen lassen ,alles andere wäre mir zu heikel,wäre ja schade darum wenn da was beim Transport passiert

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aus 4 wird 1 ! - Seite 6 Empty Re: Aus 4 wird 1 !

Beitrag  Gast Sa Jul 28, 2012 1:52 pm

Hallo Detlev,

Gabi wird sich demnächst hier noch äußern. bounce

Tja, wenn der Kunde fast 500km entfernt weit wohnt---was willste machen-- What a Face

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aus 4 wird 1 ! - Seite 6 Empty Re: Aus 4 wird 1 !

Beitrag  Gast Sa Jul 28, 2012 2:00 pm

Mann kann es schon relativ sicher einpacken wird hält etwas aufwendig.
Falls Du einen tipp willst ....ich hab das mal als Beruf gelernt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aus 4 wird 1 ! - Seite 6 Empty Re: Aus 4 wird 1 !

Beitrag  Gast Sa Jul 28, 2012 2:19 pm

.ich hab das mal als Beruf gelernt.

Das muß ich gleich Gabi erzählen---- bounce bounce bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aus 4 wird 1 ! - Seite 6 Empty Re: Aus 4 wird 1 !

Beitrag  Gast Sa Jul 28, 2012 5:32 pm

Liebe Modellbaufreunde,

wie Lutz ja schon geschrieben hat, ist das Schiff jetzt fertig. Danke an alle, die mit Interesse dabei waren und sehr gute Ratschläge gegeben haben. Auch wenn das Schiff historisch nicht so ganz passen sollte, muss ich bemerken, dass es so ein Schiff überhaupt nicht gegeben hat. Die Ägyptischen Schiffe sahen ganz anders aus, zumidest wird uns das so überliefert. Da das Schiff in keinem Ägyptischen Museum stehen wird und ich persönlich mich nicht an sogenannte exakte Überlieferungen halte, bin ich froh, dass es nun fertig ist und mir es gut gefällt. Auch ich hatte das Endprodukt nicht so in meiner Vorstellung. Ich habe einfach gebaut und das kam dabei heraus.
Mit der Verpackung mache ich mir weniger Sorgen, dieser Kunde hat schon diverse Schiffe von uns bekommen und alle sind ohne Schaden geblieben.
Lieber Gerald, gern komme ich auf Dein Angebot zurück, wenn ich das Schiff verpacke und feststelle, dass ich etwas besonders sichern möchte. Lieben Dank!
Das nächste Schiff, was ich bauen werde, ist wieder ein Ägyptisches aber das ist dann unseres und es wird noch mehr Prunk haben Twisted Evil. Aber erst muss ich Lutz bei Croebern helfen und noch 2 Schiffsbausätze, die hier schon liegen, zusammenbauen.
Gruß
Gabi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aus 4 wird 1 ! - Seite 6 Empty Re: Aus 4 wird 1 !

Beitrag  Wolfgang Sa Jul 28, 2012 9:22 pm

Liebe Gabi,

das ist wirklich ein schönes Schiff geworden. Auch wenn das Schiff nicht historisch ist, ist es doch ein tolles Stück Modellbau und euer Kunde wird bestimmt viel Spaß damit haben. Besonders der Prunk mit dem Gold und dem Purpur hat es mir angetan.

Und das du Lutz jetzt bei den Cröbern-Figuren hilfst finde ich sehr gut, im August bringe ich wieder jede Menge neue Figuren mit.

Liebe Grüße

Wolfgang

Wolfgang

Anzahl der Beiträge : 691
Ort : Eschweiler

http://www.croebern-1813.de

Nach oben Nach unten

Aus 4 wird 1 ! - Seite 6 Empty Re: Aus 4 wird 1 !

Beitrag  Gast So Jul 29, 2012 6:35 am

Da habt ihr jetzt aber auch wieder einiges an Teilen für die Grabbelkiste. Da bin ich echt gespannt drauf wo die wieder auftauchen. Wegwerfen werdet ihr die ja wohl kaum.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aus 4 wird 1 ! - Seite 6 Empty Re: Aus 4 wird 1 !

Beitrag  Gast So Jul 29, 2012 6:42 am

Wegwerfen werdet ihr die ja wohl kaum.

Nichts wird weggeworfen. Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aus 4 wird 1 ! - Seite 6 Empty Re: Aus 4 wird 1 !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten