Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dio-Horst Werkbank: Probeaufstellungen und Figurenbemalungen Dio-Größe 1,60 cm breit und 0,80cm tief

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Dio-Horst Werkbank: Probeaufstellungen und Figurenbemalungen Dio-Größe 1,60 cm breit und 0,80cm tief - Seite 2 Empty Re: Dio-Horst Werkbank: Probeaufstellungen und Figurenbemalungen Dio-Größe 1,60 cm breit und 0,80cm tief

Beitrag  Dio-Horst Sa Okt 11, 2014 11:40 am

Guten Tag, Dio-Freunde.

Mein Bruder hat mir 2 Irokesen-Häuser gebaut. Natürlich wollte ich sehe, wie sie in einem Dio herauskommen. Einen Waldhintergrund, Kiefern und Büsche und den Boden mit Streumaterial versehen. Irokesen-Häuser und ein paar Figuren aufgestellt und fertig ist das Probe-Dio. Very Happy

Es grüßt aus dem regnerischen Schwabenland

Horst

Irokesen-Lager
Dio-Horst Werkbank: Probeaufstellungen und Figurenbemalungen Dio-Größe 1,60 cm breit und 0,80cm tief - Seite 2 Img_1822

Dio-Horst Werkbank: Probeaufstellungen und Figurenbemalungen Dio-Größe 1,60 cm breit und 0,80cm tief - Seite 2 Img_1823

Dio-Horst Werkbank: Probeaufstellungen und Figurenbemalungen Dio-Größe 1,60 cm breit und 0,80cm tief - Seite 2 Img_1824

Dio-Horst Werkbank: Probeaufstellungen und Figurenbemalungen Dio-Größe 1,60 cm breit und 0,80cm tief - Seite 2 Img_1825
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Dio-Horst Werkbank: Probeaufstellungen und Figurenbemalungen Dio-Größe 1,60 cm breit und 0,80cm tief - Seite 2 Empty Re: Dio-Horst Werkbank: Probeaufstellungen und Figurenbemalungen Dio-Größe 1,60 cm breit und 0,80cm tief

Beitrag  Gast Sa Okt 11, 2014 1:58 pm

Hallo Horst,

was dein Bruder und du zeigst ist einfach spitze !!! cheers cheers cheers

Inspirationen für die 72ziger Bemalungen ----- sunny sunny sunny

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dio-Horst Werkbank: Probeaufstellungen und Figurenbemalungen Dio-Größe 1,60 cm breit und 0,80cm tief - Seite 2 Empty Re: Dio-Horst Werkbank: Probeaufstellungen und Figurenbemalungen Dio-Größe 1,60 cm breit und 0,80cm tief

Beitrag  DickerThomas Mo Okt 13, 2014 12:16 pm

Hallo Horst

sieht super aus cheers cheers sunny cheers cheers

ist das Rauhfasertapette ??
DickerThomas
DickerThomas

Anzahl der Beiträge : 1036
Ort : Schwarzwald
Laune : fast brauchbar, wenn's die Pumpe zuläßt

Nach oben Nach unten

Dio-Horst Werkbank: Probeaufstellungen und Figurenbemalungen Dio-Größe 1,60 cm breit und 0,80cm tief - Seite 2 Empty Re: Dio-Horst Werkbank: Probeaufstellungen und Figurenbemalungen Dio-Größe 1,60 cm breit und 0,80cm tief

Beitrag  Dio-Horst Fr Jan 16, 2015 9:34 am

Guten Morgen, Thomas

Entschuldige habe deine Frage noch nicht beantwortet, ja die Außenhaut hat er aus Raufaser gemacht.

Mein Bruder hat mir ein römisches Kastell gebaut. Vorlage dafür war ein Karton-Modell 1:87 von der Fa. Schneider

Größe des Kastell  1.00 x 0,65 cm

Mit besten Grüßen aus dem Schwabenland

Horst

Römisches Kastell
Dio-Horst Werkbank: Probeaufstellungen und Figurenbemalungen Dio-Größe 1,60 cm breit und 0,80cm tief - Seite 2 Img_2134

Dio-Horst Werkbank: Probeaufstellungen und Figurenbemalungen Dio-Größe 1,60 cm breit und 0,80cm tief - Seite 2 Img_2135

Dio-Horst Werkbank: Probeaufstellungen und Figurenbemalungen Dio-Größe 1,60 cm breit und 0,80cm tief - Seite 2 Img_2136

Dio-Horst Werkbank: Probeaufstellungen und Figurenbemalungen Dio-Größe 1,60 cm breit und 0,80cm tief - Seite 2 Img_2137

Dio-Horst Werkbank: Probeaufstellungen und Figurenbemalungen Dio-Größe 1,60 cm breit und 0,80cm tief - Seite 2 Img_2138
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Dio-Horst Werkbank: Probeaufstellungen und Figurenbemalungen Dio-Größe 1,60 cm breit und 0,80cm tief - Seite 2 Empty Re: Dio-Horst Werkbank: Probeaufstellungen und Figurenbemalungen Dio-Größe 1,60 cm breit und 0,80cm tief

Beitrag  Gast Sa Jan 17, 2015 4:37 am

Hallo Horst,

das ist ja toll !!!!!!!! What a Face What a Face What a Face

Gruß
Lutz sunny sunny sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dio-Horst Werkbank: Probeaufstellungen und Figurenbemalungen Dio-Größe 1,60 cm breit und 0,80cm tief - Seite 2 Empty Re: Dio-Horst Werkbank: Probeaufstellungen und Figurenbemalungen Dio-Größe 1,60 cm breit und 0,80cm tief

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten