Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

kurzfassung . der bau einer burg

4 verfasser

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 5 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Mi Jan 30, 2013 10:00 pm

schau dir mal die platte genau an oben wo die fenster sind , die sind schon halb durch die platte eingeritzt , nach dem giesen steche ich sie nur durch , also die urplatte hat das schon drinn spart viel arbeit Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 5 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Mi Jan 30, 2013 10:05 pm

Ok aber wie machst du das klebst du da was in die Grundform ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 5 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Figuren-Edikt Mi Feb 06, 2013 10:10 pm

Hallo Kevin,

habe einen neuen Figurensatz mit mittelalterlichen Burgenbauern gefunden.

[img]kurzfassung . der bau einer burg - Seite 5 Valva010[/img]

[img]kurzfassung . der bau einer burg - Seite 5 Valva012[/img]
Figuren-Edikt
Figuren-Edikt

Anzahl der Beiträge : 165

Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 5 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Do Feb 07, 2013 8:35 am

hi kalle , ja die figuren sind cool könnte man auch für einige szenen benützen , kommen da keine werkzeuge dazu ? der eine sieht z.b. sieht aus als sollte er schaufeln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 5 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Figuren-Edikt Do Feb 07, 2013 11:40 am

Diese Figuren sind von Valdemar und aus Hartplastik.
Es sind noch Werkzeuge dabei und auch eine Werkbank.
Es gibt noch andere Sätze zB eine Schmiede.
Die Figuren werden auch in Zinn angeboten. Sie sind in Ziplock-Beutel verpackt und ohne Abbildungen deshalb weiss man manchmal nicht so recht was sie genau machen. Sie sind aber sehr schön modelliert.
Figuren-Edikt
Figuren-Edikt

Anzahl der Beiträge : 165

Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 5 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Fr Feb 08, 2013 10:31 pm

so burgenfreunde , habe meine letzte burg total entkernt da ich eigentlich eine kleine festung wollte und immer wieder grösser baue , übrig bleibt bis jetzt nur der bergfried und das tor . ich muss mich selber stoppen und eine kleine festung bauen zu können , eine turmhügelburg oder irgendwas kleines , bilder folgen bald jedesmal wenn ich mir vornehm eine kleine festung zu bauen wird wieder eine grössere burg gebaut . ich sagte ja , mir fällt es meistens leichter eine grosse burg zu bauen als eine kleine

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 5 Empty jetzt sitzt die kleine burg höher ist aber trotzdem kleiner

Beitrag  Gast Di Feb 19, 2013 8:48 pm

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 5 P1040710

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 5 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast So Feb 24, 2013 6:34 am

Hallo Kevin,

das mit dem --FEEDBACK---mußt Du Dir nicht so zu Herzen nehmen. Du bist ein sehr guter Burgenbauer, das steht für mich außer Frage.

Es wird auch wieder besser !!!

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 5 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast So Feb 24, 2013 8:39 am

hi lutz , danke . das mit dem fehlenden feedback ist so eine sache , könnte durchaus auch negativ sein . vielleicht nur mal ein vorschlag oder rat egal irgendwas halt . ich hoffe du behälst recht in deiner vermutung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 5 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast So Feb 24, 2013 8:53 am

Kevin, betrachte doch mal die Sache von einer anderen Seite---
Schau dir mal alle Bereiche an---wie oft wurden die doch schon aufgerufen---ich finde das sollte man auch beachten-
Oder Leo mit seinem Bauvorhaben, Du hast Leo u.a. bestimmt dazu gebracht auch was in Richtung Burgenbau zu machen---

Schau Dir meinen Figurenbereich an--über 14.000 Aufrufe--und habe ich 14.000 Antworten--natürlich nicht--

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 5 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast So Feb 24, 2013 9:03 am

ja lutz da hast du auch wieder recht , es geht ja auch mehr um die mitglieder . naja was soll´s schau ma mal dann sehn ma´s scho

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 5 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast So Feb 24, 2013 9:03 am

Ruhig Blut Freunde.
Es muß nicht immer gleich eine Katastrophe sein, wenn mal ne Pause eintritt.
Ich finde deine Burg genial.
Und ich werde mich mit dir eh noch in Verbindung sezten, zwecks Stadttor von Sirkev und Figuren von Phalanx.....
Na Interesse geweckt? zumal es in das Museum meines Heimatortes kommen soll.... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 5 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast So Feb 24, 2013 9:18 am

danke sven , hört sich interessant an . für alle freunde des mittelalterlichen diobaus , schaut euch mal phalanx dio an . schlacht von hastings glaube ich mich zu erinnern . geniale figuren und auch landschaft

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 5 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Mo Feb 25, 2013 5:19 pm

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 5 P1040937482x640[img]http also dieser ritter reiten den schmallenpfad zur burg , er kommt an der krümmung vorbeikurzfassung . der bau einer burg - Seite 5 P1040936480x640 und sieht oben rechts schon das tor , das problem ist aber es ist immernoch steil was ja durchaus vorteile haben kann im falle eines angriffs tun sich die angreifer schwer diesen hügel zu erklimmen kurzfassung . der bau einer burg - Seite 5 P1040944fmeine frage , meint ihr er wird zu steil es kann sein das ich noch mehr serpentinen machen muss um nach oben zu kommen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 5 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Mo Feb 25, 2013 5:36 pm

Zu steil find ich.
Wie soll da ein Karren oder sowas hochkommen ? affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 5 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Mo Feb 25, 2013 5:45 pm

mist , jetzt muss ich den weg eine zeitlang gerade laufen lassen bis er rechts vom tor ist und dann wieder nach links richtung tor , naja was solls , leichter konstruktions fehler des aussenarchitekten Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 5 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Mo Feb 25, 2013 6:05 pm

Also Kevin, ich finde das Ding schlicht und ergreifend.....geil.....
Lass uns was zusammen machen..Projektmäßig natürlich... Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 5 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Mo Feb 25, 2013 6:22 pm

danke sven , ja diese kleine aber doch irgendwie wehrhafte festung gefällt mir auch sehr gut , besser wie meine grosse kaiserburg . ich bin eigentlich für 1/72 ausgelegt und um eine stadtmauer zu bauen habe ich genug formen , ein projekt würde mich da schon sehr reizen , bei den 72er bekommt mann soviele details auf engen raum das geht nicht in anderen massstäben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 5 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Di Feb 26, 2013 11:02 am

Hast ne PM, du Burgenbauer Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 5 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Do Feb 28, 2013 8:17 pm

Hallo sirkev,
die Palisaden gefallen mir nicht so richtig, die einzelnen Hölzer sind viel zu groß und ich würde die oben anspitzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 5 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Do Feb 28, 2013 8:24 pm

hi leo , nein zu gross sind sie nicht , das bild verzehrt das , anspitzen tu ich sie meistens aber diese palisaden sollen schon länger stehen und sind morsch ausserdem sind sie in den boden geschlagen worden und brüchig . das genau ist ja der unterschied ob mann sie in resin kauft oder selber sucht . sie werden noch bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 5 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten