Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

kurzfassung . der bau einer burg

4 verfasser

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 4 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast So Jan 27, 2013 7:00 pm

danke detlev , habe ich dir schon erzählt das meine nächste burg eine kreuzritterburg wird , viel sand und sandstein , irgendwie kam mir der gedanke heute und meine kleinen architekten fertigen gerade pläne an , sollten wir vielleicht mal in 28mm in angriff nehmen was denkst du ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 4 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast So Jan 27, 2013 7:03 pm

Hi Kevin ! Du hattest doch da was mit Micha geplant !das mit den Kreuzrittern hört sich gut,alleine das andere Material (Steine ).Muß ja keine Eroberung sein ,irgendwie ein Einzug in eine Festung oder so .Das sehe bestimmt genial aus,mal sehen was Micha dazu sagt .Auf jeden Fall ein tolles Thema und mal was anderes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 4 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast So Jan 27, 2013 7:12 pm

ja mal was anderes , nicht wieder kalkgrau und grüne bepflanzung , sandfarben im mauerwerk , sand im gelände und drumherum , masstab 28mm , die haben doch kreuzritter und sarazenen ? würde mich echt reizen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 4 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast So Jan 27, 2013 7:16 pm

Kevin da gibt es einiges ! Uns so ein Einzug von Kreutzrittern in eine Burg mit Gefolge und Zivis und eventuell noch ein paar Marktstände oder sowas ................ Mein Gott jetzt fange ich auch noch an !°!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 4 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast So Jan 27, 2013 7:26 pm

Hi Detlev you are back
Gruss Peter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 4 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast So Jan 27, 2013 7:26 pm

wir sollten das in der labberecke weiter besprechen habe da eine echt geniale idee detlev aber alleine ist es immer schwer sie durchzuziehen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 4 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast So Jan 27, 2013 7:34 pm

hallo Peter ! Ja bin zurück aber noch nicht voll dabei ! Wird schon !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 4 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast So Jan 27, 2013 7:35 pm

Kevin 1 Ich schicke dir mal per pn mein Telnr. dann können wir das die tage mal am Tel. bereden. Finde das ist besser

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 4 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast So Jan 27, 2013 7:38 pm

ok detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 4 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Di Jan 29, 2013 3:21 pm

das weisse mistvieh ärgert mich immernoch , die mähne stimmt nicht und das ohr auch nicht , habe ich gerade bemerkt . ich sollte es übermalen und ne salami hin malen dann wäre es aber nicht die rappensteiner sondern der rappensteiner und die salami , hört sich irgendwie blöd an

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 4 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Königsdragoner Di Jan 29, 2013 6:38 pm

Hallo Kevin,

bastel doch am Rechner ein Wappen, ausdrucken aufkleben, etwas mit Farbpulver rüber und gut ist! Ggf. kann der Micha auch helfen, der ist da wohl echter Experte.

Lars
Königsdragoner
Königsdragoner

Anzahl der Beiträge : 432

Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 4 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Di Jan 29, 2013 6:49 pm

hi lars , ja das könnte ich schon machen aber das wäre mir zu perfekt , ich will ja das es aufgemalt aussehen soll und ein wenig farbe schon abblättert , ich bekomme das noch hin aber solche sachen machen mich wahnsinnig , vielleicht doch ein aborterker ? oder ne salami ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 4 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Königsdragoner Di Jan 29, 2013 7:00 pm

Bei der Auswahl wird die Entscheidung natürlich schwierig. Very Happy
Ich würde die sanitäre Einrichtung nehmen ein Wappen hat noch niemanden bei ordentlich Dünnpfiff geholfen. Very Happy
Königsdragoner
Königsdragoner

Anzahl der Beiträge : 432

Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 4 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Di Jan 29, 2013 7:14 pm

lol! ja ne salmi würde da auch nicht viel nützen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 4 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Di Jan 29, 2013 7:44 pm

Hallo Kevin ! Ich finde deine Hootehühs ganz gut,würde sie so lassen,ich meine das hat was.!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 4 Empty Kreuzfahrerburg

Beitrag  Wolfgang Di Jan 29, 2013 8:05 pm

Hi Kevin,

wenn du mal eine Kreuzfahrerburg bauen möchtest, dann melde dich bei mir. Ich habe Unmengen an Material.
Wir haben den Crac des Chevaliers vom Burgenverein schon mal gebaut, 6 x 6 Meter groß, ca. 2,5 Tonnen schwer. Also nichts fürs
Wohnzimmer oder die Garage.

Gucks du!

http://www.burgenkunde.de

Schöne Grüße

Wolfgang

Wolfgang

Anzahl der Beiträge : 691
Ort : Eschweiler

http://www.croebern-1813.de

Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 4 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Di Jan 29, 2013 8:50 pm

detlev das hottehüh wird ne salami , wolfgang ich habe die crac mal genau angesehen und sie ist verdammt gross ob 1/72 oder 28mm

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 4 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Mi Jan 30, 2013 7:53 pm

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 4 P1040316 habe mal weiter gemacht und mir ein paar dieser platten gegossen denn die ringmauer zieht sich auch unterhalb des weissen mistviehs das vielleicht noch eine salami wird

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 4 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Mi Jan 30, 2013 7:59 pm

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 4 P1040317 jetzt habe ich das weisse mistvieh mal dahin wo es eigentlich hin soll ausser es wird ne salami gebracht , bin mittlerweile an der westseite und fang an mal alles klar zu machen für die verputzer , der erker wird am palas sauber abschliesen , unterhalb des palas streben und darunter ein dach überhalb des wehrgangs

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 4 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Mi Jan 30, 2013 8:26 pm

das ist ein ganz frisches bild um euch mal einen frischen einblick in die baustelle zu geben , bin selber mal gespannt wie ich die westseite hinbekomme

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 4 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Mi Jan 30, 2013 8:38 pm

Machst du die Fenster wenn der Gips schon trocken ist oder noch feucht ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 4 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Mi Jan 30, 2013 8:42 pm

feucht leo , grobe arbeiten immer feucht ist viel leichter so

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 4 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Mi Jan 30, 2013 8:56 pm

die fenster sind aber eh schon vorgearbeitet , siehst ja auf der weissen mauerwerks platte muss sie dann nur noch durchstoßen , auch am besten wenn es noch feucht ist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 4 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Mi Jan 30, 2013 9:39 pm

Was meinst mit vorgearbeitet ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 4 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten