Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

kurzfassung . der bau einer burg

4 verfasser

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 6 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Fr März 01, 2013 7:36 pm

männer , ich dreh langsam durch , die ist schon wieder grösser geworden als geplant . warum bekomme ich es nicht auf die reihe klein und bescheiden zu bauen ? werde sie nochmal entkernen und diesesmal muss sie kleiner bleiben , habe da schon einen plan ( oh mist )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 6 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Fr März 01, 2013 10:19 pm

Dann bau doch mal selektive Teile......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 6 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Fr März 01, 2013 10:31 pm

hi sven , ja ich glaube ich bau mal was ganz kleines vieleicht nur ein turmhaus , könnte eine burg mit 2 qm bauen aber schaffe es nicht was kleines zu bauen . nur ein etwas grösseren turm mit einigen kleinen erkern wie mann sie oft in irland und schottland sah

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 6 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Mo März 04, 2013 8:10 pm

wartet mal bis es bemalt ist , habe heute den ganzen nachmittag gewerkelt aber die idee hatte ich schon gestern abend bevor ich einschlief

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 6 Empty heute habe ich es mal grundiert , nach dem trocknen wird verfugt

Beitrag  Gast Di März 05, 2013 9:01 am

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 6 P1050014

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 6 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Di März 05, 2013 9:25 am

Hallo Kevin,

wenn ich Deine Bauaktivitäten so mitverfolge, bist Du ja voll in Deinem Element. Echt beeindruckend !!!

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 6 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Di März 05, 2013 9:30 am

Sowas mag ich haben.....cool.
Sven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 6 Empty jetzt habe ich sie verfugt und danach sieht es gleich schonmal mehr nach mauerwerk aus

Beitrag  Gast Di März 05, 2013 10:41 am

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 6 P1050015ja lutz , habe mir vorgenommen nur noch kleine sachen zu bauen , zumindestens erst mal bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 6 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Di März 05, 2013 10:55 am

hi sven , bei diesem tor habe ich mir gedacht das überhalb des eingangs ,da wo die 4 kleinen fenster sind , ein holzerker hin kommt , rechts vom eingang noch ein stück mauer mit holzerker da ich das schöner finde als zinnen , links vom torturm auch ein kleines stück mauer und ein turm . denke es wird ganz ok

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 6 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Di März 05, 2013 11:27 am

Sieht klasse aus.
Müssen uns echt mal unterhalten wegen so nem Tor für mich.
Gruß Sven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 6 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Di März 05, 2013 9:50 pm

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 6 P1050111habe weiß getüncht und mir gefällt das

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 6 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Di März 05, 2013 11:06 pm

Hallo sirkev,
das Holz sieht aus wie aufgeklebter Karton, einfach flach und ohne Struktur.
Probier doch mal mit einem Cutter Holzstruktur einzuritzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 6 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Mi März 06, 2013 8:20 am

hi leo , das holz ist noch lange nicht fertig , das gesamte tor ist noch nicht fertig . wollte nur einen zwischenstand zeigen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 6 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Mi März 06, 2013 9:09 am

Bei den anderen Holzbereichen hast du aber auch keine Struktur drin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 6 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Mi März 06, 2013 9:49 am

welche anderen meinst du denn ? leo , einfach abwarten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 6 Empty das ist ne nahaufnahme meines torerkers , da ist genügend struktur

Beitrag  Gast Mi März 06, 2013 9:58 am

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 6 P1030697y

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 6 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Mi März 06, 2013 10:09 am

Die Struktur ist aufgemalt oder ?
Wegen dem letzten Bild mit dem Torerker, ich hätte den Balken rechts eher ans Eck gemacht, dann hast du hier schonmal das Problem mit den Brettern weg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 6 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Mi März 06, 2013 10:17 am

naja leo der balken sitzt nicht genau am eck aber ich finde das macht es gerade aus , vielleicht war er mal beschädigt und wurde ausgebessert , nicht immer alles auf den millimeter genau machen . ja das holz ist gestrichen und dann hell trocken gebürstet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 6 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Mi März 06, 2013 12:31 pm

Also ich finde die Holzstrukturen gar nicht so schlimm, vor allem wenn es noch nicht fertig ist.

Wie hast du denn den Gipsturm gemacht? Ich denke mal es ist Gips, als ganzes gegossen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 6 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Mi März 06, 2013 3:00 pm

ja sie ist aus gips maik , ist wie ein plattenbau zusammengefügt , wenn man eine totale nahaufnahme eines einzelnen kleinen holzerker betrachtet und merkt das ein eckbalken nicht ganz am eck sitzt finde ich das lustig , das ist wie bei den figuren , wenn mann sie hier gross reinstellt sieht mann eher kleine fehler aber mit dem blossen auge sehen sie perfekt aus . das auge allein ist der betrachter und das gesamtbild muss stimmen . eine burg hat viele ecken und kanten , sie sollte trotzdem stimmig aussehen und kleine dinge wie ein um 3 mm falsch sitzender balken oder ein loch im mauerwerk sollte mann sich eher zum nutzen machen denn zu perfekt sollte die burg nicht sein denn das waren sie damals auch sicher nicht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 6 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Mi März 06, 2013 4:43 pm

Also hast du eine Gipsform? Oder mehrere Formen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 6 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Mi März 06, 2013 5:07 pm

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 6 P1050112genau maik , ich habe einige formen mit denen ich variieren kann was ich bau . habe mal ein wenig weitergebaut , gleich efeu gepflanzt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 6 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Mi März 06, 2013 6:41 pm

die mauern links und rechts vom torturm bekommen wieder mein standard mauerwerk in dem sich die getünchten stellen des tors verlaufen , ich glaube das es gut aussehen wird da ich ein strenger gegner von SCHAUT AUS WIE ÜBER NACHT GEBAUT bin. es sollen aufjedenfall mehrere verschiedene baustyle zuzammen kommen . so kann mann erahnen das diese sektion älter wie die andere ist . ich finde das macht das burgenbauen aus . nur meine meinung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 6 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten