Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

kurzfassung . der bau einer burg

4 verfasser

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 3 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Mi Jan 23, 2013 5:19 pm

ich muss morgen aufjedenfall zum hornbach fahren , wird ne geile geschichte jungs

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 3 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Mi Jan 23, 2013 5:39 pm

wenn ich der bauherr gewesen wäre so hätte ich sie gebaut uneinnehmbar , nur durch belagerung in die knie zu zwingen , belagerungstürme und sturmleitern würden nichts nützen , burg rappenstein würde nur lachen Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 3 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Do Jan 24, 2013 9:19 pm

leute jetzt habe ich eine blokade , ich muss ein tor unterhalb der burg bauen , will eigentlich ein holztor , dieses teil müsst ihr euch verdreckt und fertig vorstellen , was denkt ihr ?kurzfassung . der bau einer burg - Seite 3 P1040310

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 3 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Do Jan 24, 2013 10:55 pm

heute ist ein guter tag , meine ex- freundinn hat das erste mal meine burg richtig angesehen und gesagt das das kein modellbau sondern kunst ist , das freute mich Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 3 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Fr Jan 25, 2013 6:56 pm

leute , wollte mal was klar stellen , manchmal wenn ich meine eigenen kommentare lese hat es den anscheihn als wäre ich eingebikdet oder so aber das bin ich sicherlich nicht . ich weiss nur was ich kann und menschen die meine arbeit in echt sehen sagen das es der hammer ist und das die bilder eigentlich nur einen teil zeigen . ich kann das glaube ich sehr gut und der richtige hammer kommt erst noch aber bitte denkt nicht ich wäre arrogant
. nur einige leute die kunstausstellungen machen sagten ich sollte kommen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 3 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Fr Jan 25, 2013 7:22 pm

ich wollte noch sagen das es mir beim bau gar nicht so wichtig ist wenn ein balken schief sitzt , ich mache eine tugend aus dem laster und das finde ich wichtig , räumliches darstellungs vermögen und auch phantasy sind da wichtig , ich baue meine burgen nur nach vorstelungen die ich habe bevor ich einschlaf , am nächsten morgen muss ich das bauen anfangen Smile ich bin ein chaot mit einer wahnsinngen vorstellung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 3 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Fr Jan 25, 2013 7:40 pm

und ausserdem wahnsinnig gut aussehend und gebaut Smile he leute , kann ich was dafür Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 3 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Dio-Horst Fr Jan 25, 2013 8:51 pm

Guten Abend, Kevin

Also ein großes Selbstvertrauen hast du schon!! Aber wenn ich so deine Burgen anschaue, dannn kann ich dir nur zustimmen. Es ist wirklich sehr beeindruckend, was du da gestaltest. Würde mir für meine Größe auch sehr gefallen!

Kevin, mach einfach weiter so, ich bin ein Fan von dir und deinen Burgen!!

Es grüßt aus dem winterlichen Schwabenland

Horst
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 3 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Fr Jan 25, 2013 10:31 pm

hi horst , ich danke dir , ich sage sowas nur um manchmal einen stock in einen bienenbau zu stecken , ich kann nichts mit aussagen wie toll gemacht und weiter so anfangen . wenn mir was gefällt sag ich es , wenn es so einigermassen passt sag ich gar nichts und wenn es aber schlecht ist muss ich auch was sagen . deine arbeiten gefallen mir sehr gut hättest du mal lust ein paar deiner figuren zu verkaufen oder auch zu tauschen ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 3 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Dio-Horst Sa Jan 26, 2013 8:27 am

Guten morgen, Kevin
Besten Dank für deine freundliche Antwort auf meinen Beitrag. Es ehrt und freut mich natürlich, dass du dich für Figuren von mir interessierst. Nun ist es aber so, dass ich keine bemalten Figuren verkaufe oder tausche, ganz abgesehen davon, dass die ja auch rel. teuer wären. Schau mal, so ein umgebauter Rohling kostet ca.15.00 Euro dann sitze ich ungefähr einer Stunde pro Figur um sie zu bemalen.

Aber das ist es nicht allein, ich habe einfach viel Freude und Spaß an diesen kleinen „Darstellern“ meiner diversen Dioramen. Jede Figur mag ich und erzählt mir eine Geschichte. Ich stelle mir einfach vor, wie sie damals aussah, lebte und sie bekommt dadurch einen „geschichtlichen Hintergrund“. Aber das ist bei dir doch auch so, du vertiefst dich bei deinen Burgen doch auch in Details und hast eine Vorstellung der damaligen Zeit.

Solltest du aber wirklich an 7 cm Ritterfiguren interessiert sein, so kann ich dir den „Marktplatz“ des „Figurenjournals“ empfehlen, dort werden immer wieder Ritterfiguren in Sammlerbemalungen zu sehr günstigen Preisen angeboten. Am schnellstens findest du diese Internetseite über die Linkseite meiner Homepage.

Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg bei deinem Burgenbau und freue mich auch auf weitere Bilder davon.

Mit besten Grüßen aus dem Schwabenland

Horst

Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 3 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Sa Jan 26, 2013 2:03 pm

hi horst , ok werde da mal reinschauen , habe da so eine vision eines klein dios in dieser grösse nur mit einer turmruine im hintergrund und vielleicht zwei rittern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 3 Empty habe das tor nochmal nachgearbeitet

Beitrag  Gast So Jan 27, 2013 12:14 pm

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 3 P1040312

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 3 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast So Jan 27, 2013 12:26 pm

oder ich mache den hintergrund beim weissen pferd rot und umgekehrt , was meint ihr ? vorschläge bitte . muss die eh nochmal bearbeiten aber es soll ja nicht aussehen als hätte da vinci es gemalt sondern ein malerhandwerker aus dem dorf , dreckig machen muss ich es ja auch noch , oder doch ein abort ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 3 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast So Jan 27, 2013 12:47 pm

oder ich mache den hintergrund beim weissen pferd rot und umgekehrt , was meint ihr ?

Würde ich so machen !

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 3 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast So Jan 27, 2013 1:08 pm

ja lutz ich glaube ich probiere das mal wenn es nix wird kann ich ja immernoch plan b nehmen , aborterker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 3 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast So Jan 27, 2013 1:21 pm

cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 3 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast So Jan 27, 2013 5:11 pm

Hallo Kevin,

ich find das so gut !

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 3 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast So Jan 27, 2013 5:13 pm

Hallo Kevin...

Tolle Arbeit...

Gefällt mir gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 3 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast So Jan 27, 2013 5:20 pm

ja ich glaube ich mach das so , der weisse hengst bekommt noch ein wenig arbeit und die fensterläden dann kommt es hinter den palas

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 3 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Dio-Horst So Jan 27, 2013 5:35 pm

Guten Abend, Kevin

Du bist echt gut. Super, passt !!! So hat es ein Handwerker der damaligen Zeit gepinselt.

Es grüßt aus dem Schwäbischen!

Horst
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 3 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast So Jan 27, 2013 6:47 pm

dank horst , für sowas reichen meine eher limitierten bemalungstechniken , ist aber auch nicht leicht zwei pferde die sich anschauen sollen und noch dazu eigentlich nicht perfekt sein solln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 3 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast So Jan 27, 2013 6:52 pm

hallo Kevin ! Also ich finde es sehr gelungen was du da gemacht hast,Sieht gut aus !! Ich wäre nicht mal in der Lage einen Baum freihändig zu malen.Mach mal ruhig so weiter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 3 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten