kurzfassung . der bau einer burg
4 verfasser
Seite 7 von 7
Seite 7 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: kurzfassung . der bau einer burg
so ungefähr soll es rechts vom tor dann aussehen , das mauerwerk ist nur eine platte die ich rumliegen hatte bevor wieder wer loslegt , bin noch echt unschlüssig ob holzwehrgang oder zinnen , ganz rechts noch ein turm aber nicht mein standard turm sondern einen ganz anderen den ich selten benütze
Gast- Gast
bin doch wieder am standardturm geblieben der passt halt immer finde ich , er hatte allerdings schon den aborterker und jetzt meine frage soll ich den linken oder rechten abmontieren denn das ist einfach zuviel ......?
Gast- Gast
habe mir mal meine frage selber beantwortet und den linken abgerissen . mein bildhauer erschuf mir eine wandtafel der stadt und wir liesen sie im putz ein . jetzt muss ich alles noch ein wenig vermoosen
Gast- Gast
Hallo Kevin,
die Arbeit Deines Bildhauers--KLASSE !!! Ein wunderbares kleines Detail----
Gruß
Lutz
die Arbeit Deines Bildhauers--KLASSE !!! Ein wunderbares kleines Detail----
Gruß
Lutz
Gast- Gast
he lutz , dank dir . hatte mal so ne phase als ich alles mit latexmilch einschmierte so auch diese wandtafel . mir gefällt so etwas manchmal bin aber am überlegen ob ich die farbe am schild lassen soll oder wieder weg kratzen soll und nur grau
Gast- Gast
hi lutz , nein sie ist wiedermal unvollendet . so richtig fertig habe ich glaube ich noch nie eine gebaut . liegt aber dieses mal daran das ich viel arbeite . heute ist der erste tag in den letzten 20 tagen an dem ich gar nichts tun muss ausser heute abend bayern anschauen
Gast- Gast
Seite 7 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7