Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

kurzfassung . der bau einer burg

4 verfasser

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 2 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast So Jan 13, 2013 3:55 pm

Kannst du mir verraten welchen Gips du verwendest ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 2 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast So Jan 13, 2013 5:29 pm

servus leo , ich kaufe ein ganz normalen hobby und modelierer gips beim hornbach , der macht schöne abdrücke und trocknet relativ schnell

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 2 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast So Jan 13, 2013 5:36 pm

Ok vielen Dank Smile
Hab ein Projekt in Planung, werde einen Bericht einstellen wenn's losgeht..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 2 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast So Jan 13, 2013 6:00 pm

da freu ich mich drauf leo , bin gespannt was du vor hast

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 2 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast So Jan 13, 2013 8:52 pm

was mcht der limes kevin?
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 2 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast So Jan 13, 2013 9:10 pm

meiner sitzt noch hier und deiner geht diese woche auf die reise guido

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 2 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast So Jan 13, 2013 9:13 pm

meinte ist der fertig
und wo sind die bilder von dir?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 2 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast So Jan 13, 2013 9:27 pm

ich warte auf ein paar figuren , römer und germanen , hat kein sinn das gelände zu bauen bevor ich sie habe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 2 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast So Jan 13, 2013 9:35 pm

welcher ms 1/72 oder 28mm

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 2 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast So Jan 13, 2013 9:50 pm

28mm wollte mal probieren wie es mit denen geht , kannst aber für deinen auch 1/72 nehmen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 2 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast So Jan 13, 2013 9:53 pm

habe schon römer und germanen
in 72
muss mir noch so einen transport karren holen oder 2 mal sehen
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 2 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Mo Jan 14, 2013 1:03 pm

und schon siehts aus wie im mittelalter
tolles bild kevin
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 2 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Mo Jan 14, 2013 1:25 pm

ja guido genau das mag ich manchmal an den schwarz-weiss bildern , es schaut alt aus ,

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 2 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Mo Jan 14, 2013 1:55 pm

hallo kevin
ja mag dies auch
muss mal bilder von den panzern in sw machen kommen bestimmt auch gut rüber oder?
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 2 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Mo Jan 14, 2013 2:07 pm

klar kommen die WW2 dios gut in schwarz-weiss so kennen wir es von alten dokus , mittelalter schaut auch manchmal so gut aus aber es kann auch eine bunte seite haben mit fahnen wappen , zelten u.s.w das dann halt verschwindet ,manchmal gefällt es mir aber

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 2 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Mo Jan 14, 2013 2:25 pm

finde das in sw viel spannender
bringt die sache echt zum leben
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 2 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Mo Jan 14, 2013 3:14 pm

he guido , vielleicht sollten wir unsere figuren und gebäude nur noch in schwarz-weiss anmalen lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 2 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Mo Jan 14, 2013 3:48 pm

Gefällt mir sehr gut. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 2 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Mo Jan 14, 2013 4:00 pm

Hallo Kevin,

nur noch in schwarz-weiss anmalen

das hab ich schon mal gemacht--hunderte von Griechen/Hopliten--das sieht sogar sehr toll aus--

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 2 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Mo Jan 14, 2013 6:12 pm

danke für das kompliment sven , lutz wie hast du das gemacht nur schwarz und weiss genommen und auch damit verschiedene grautöne gemischt ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 2 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gast Mo Jan 14, 2013 6:18 pm

Hallo Kevin,

gemischt hab ich keine Farben. Ganz normal grundiert mit schwarz und dann nochmal mit schwarz bemalt.

Das wars. Das war letztlich keine große Aktion, aber vom Gesamtbild her sah das echt super aus.

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurzfassung . der bau einer burg - Seite 2 Empty Re: kurzfassung . der bau einer burg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten