kurzfassung . der bau einer burg
4 verfasser
Seite 4 von 7
Seite 4 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: kurzfassung . der bau einer burg
danke detlev , habe ich dir schon erzählt das meine nächste burg eine kreuzritterburg wird , viel sand und sandstein , irgendwie kam mir der gedanke heute und meine kleinen architekten fertigen gerade pläne an , sollten wir vielleicht mal in 28mm in angriff nehmen was denkst du ?
Gast- Gast
Hi Kevin ! Du hattest doch da was mit Micha geplant !das mit den Kreuzrittern hört sich gut,alleine das andere Material (Steine ).Muß ja keine Eroberung sein ,irgendwie ein Einzug in eine Festung oder so .Das sehe bestimmt genial aus,mal sehen was Micha dazu sagt .Auf jeden Fall ein tolles Thema und mal was anderes
Gast- Gast
ja mal was anderes , nicht wieder kalkgrau und grüne bepflanzung , sandfarben im mauerwerk , sand im gelände und drumherum , masstab 28mm , die haben doch kreuzritter und sarazenen ? würde mich echt reizen
Gast- Gast
Kevin da gibt es einiges ! Uns so ein Einzug von Kreutzrittern in eine Burg mit Gefolge und Zivis und eventuell noch ein paar Marktstände oder sowas ................ Mein Gott jetzt fange ich auch noch an !°!!!
Gast- Gast
wir sollten das in der labberecke weiter besprechen habe da eine echt geniale idee detlev aber alleine ist es immer schwer sie durchzuziehen
Gast- Gast
hallo Peter ! Ja bin zurück aber noch nicht voll dabei ! Wird schon !
Gast- Gast
Kevin 1 Ich schicke dir mal per pn mein Telnr. dann können wir das die tage mal am Tel. bereden. Finde das ist besser
Gast- Gast
das weisse mistvieh ärgert mich immernoch , die mähne stimmt nicht und das ohr auch nicht , habe ich gerade bemerkt . ich sollte es übermalen und ne salami hin malen dann wäre es aber nicht die rappensteiner sondern der rappensteiner und die salami , hört sich irgendwie blöd an
Gast- Gast
Hallo Kevin,
bastel doch am Rechner ein Wappen, ausdrucken aufkleben, etwas mit Farbpulver rüber und gut ist! Ggf. kann der Micha auch helfen, der ist da wohl echter Experte.
Lars
bastel doch am Rechner ein Wappen, ausdrucken aufkleben, etwas mit Farbpulver rüber und gut ist! Ggf. kann der Micha auch helfen, der ist da wohl echter Experte.
Lars
Königsdragoner- Anzahl der Beiträge : 432
hi lars , ja das könnte ich schon machen aber das wäre mir zu perfekt , ich will ja das es aufgemalt aussehen soll und ein wenig farbe schon abblättert , ich bekomme das noch hin aber solche sachen machen mich wahnsinnig , vielleicht doch ein aborterker ? oder ne salami ?
Gast- Gast
Bei der Auswahl wird die Entscheidung natürlich schwierig.
Ich würde die sanitäre Einrichtung nehmen ein Wappen hat noch niemanden bei ordentlich Dünnpfiff geholfen.
Ich würde die sanitäre Einrichtung nehmen ein Wappen hat noch niemanden bei ordentlich Dünnpfiff geholfen.
Königsdragoner- Anzahl der Beiträge : 432
Hallo Kevin ! Ich finde deine Hootehühs ganz gut,würde sie so lassen,ich meine das hat was.!!
Gast- Gast
Kreuzfahrerburg
Hi Kevin,
wenn du mal eine Kreuzfahrerburg bauen möchtest, dann melde dich bei mir. Ich habe Unmengen an Material.
Wir haben den Crac des Chevaliers vom Burgenverein schon mal gebaut, 6 x 6 Meter groß, ca. 2,5 Tonnen schwer. Also nichts fürs
Wohnzimmer oder die Garage.
Gucks du!
http://www.burgenkunde.de
Schöne Grüße
Wolfgang
wenn du mal eine Kreuzfahrerburg bauen möchtest, dann melde dich bei mir. Ich habe Unmengen an Material.
Wir haben den Crac des Chevaliers vom Burgenverein schon mal gebaut, 6 x 6 Meter groß, ca. 2,5 Tonnen schwer. Also nichts fürs
Wohnzimmer oder die Garage.
Gucks du!
http://www.burgenkunde.de
Schöne Grüße
Wolfgang
detlev das hottehüh wird ne salami , wolfgang ich habe die crac mal genau angesehen und sie ist verdammt gross ob 1/72 oder 28mm
Gast- Gast
habe mal weiter gemacht und mir ein paar dieser platten gegossen denn die ringmauer zieht sich auch unterhalb des weissen mistviehs das vielleicht noch eine salami wird
Gast- Gast
jetzt habe ich das weisse mistvieh mal dahin wo es eigentlich hin soll ausser es wird ne salami gebracht , bin mittlerweile an der westseite und fang an mal alles klar zu machen für die verputzer , der erker wird am palas sauber abschliesen , unterhalb des palas streben und darunter ein dach überhalb des wehrgangs
Gast- Gast
das ist ein ganz frisches bild um euch mal einen frischen einblick in die baustelle zu geben , bin selber mal gespannt wie ich die westseite hinbekomme
Gast- Gast
Machst du die Fenster wenn der Gips schon trocken ist oder noch feucht ?
Gast- Gast
feucht leo , grobe arbeiten immer feucht ist viel leichter so
Gast- Gast
die fenster sind aber eh schon vorgearbeitet , siehst ja auf der weissen mauerwerks platte muss sie dann nur noch durchstoßen , auch am besten wenn es noch feucht ist
Gast- Gast
Seite 4 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7