Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

5 verfasser

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 7 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast Mo Okt 08, 2012 4:43 pm

es ist schon komisch wenn mann an einer anlage so lange baut und dann auf bildern siehst du dinge dir dir wenn du davor sitzt gar nicht auffallen , die südseite finde ich genau richtig aber hier an der ostseite bin ich noch unzufrieden , trotzdem wollte ich sie euch zeigen um meinung zu lesen . ich hoffe ich bekomme alle seiten irgendwann mal so hin das ich zufrieden bin Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 7 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast Di Okt 09, 2012 3:47 pm

habe nach einer schlaflosen nacht ( leicht übertrieben ) das problem mit dem schwachpunkt im verteidigungs ring beim burgtor gelöst , habe ein wenig gebastelt und wenn es geht schicke ich ein bild heute abend . ist zwar noch nicht fertig aber die baustelle wollte ich euch zeigen . manchmal ist es ganz schön anstrengend burgenbauer zu sein , kleinigkeiten wie warum ist der aborterker über dem wachraum ? weil eine burg nicht in kurzer zeit gebaut wurde es stecken oft generationen von burgherrn hinter dem bau und der erweiterung . dieser erker war vielleicht mal so das er an der aussenmauer war und der wachraum darunter existierte noch gar nicht . solche sachen treiben einen burgenbauer zu schlaflosen nächten Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 7 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast Di Okt 09, 2012 7:14 pm

so der teil der mich wircklich störte ist repariert , habe mich entschieden taubenturm , tor und stall doch zu lassen entschied mich für die einfachere variante , baute die mauer auf überhalb des tores , gute gelegenheit das wappen der rappensteiner drauf zu malen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 7 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast Di Okt 09, 2012 7:16 pm

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 7 P1020116

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 7 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast Di Okt 09, 2012 7:22 pm

langsam wird die ostseite so schön wie die südseite Shocked meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 7 P1020117

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 7 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast Di Okt 09, 2012 7:38 pm

Hallo Kevin,

ich habe den Eindruck Du hast sehr viel Freude an Deiner Burgenarbeit -- toll ----

gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 7 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast Di Okt 09, 2012 8:26 pm

ja das habe ich definitiv aber es ist mehr es ist einfach meine zeit für mich, alle probleme sind weg , nur ich und die burg , das ist schön

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 7 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast Di Okt 09, 2012 10:13 pm

und wen man was gut kann dann ist es seine berufung , jeder der meine burg in echt sieht staunt , bilder sind ok aber in echt ist es nochmal schöner , ich liebe sie und an ihr zu bauen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 7 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast Di Okt 09, 2012 10:29 pm

und ja ich weiss da fehlt ne fahne auf dem taubenturm Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 7 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast Mi Okt 10, 2012 11:26 am

so holzarbeiten soweit abgeschlossen meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 7 P1020119

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 7 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast Mi Okt 10, 2012 11:28 am

der untere hats gestrichen und der oben sagt ihm das er gefälligst das weisse pferd nacharbeiten soll Smile meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 7 P1020120

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 7 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast Mi Okt 10, 2012 11:56 am

so jetzt stell ich nur noch das rein weil ich schwarzweiß manchmal liebe . wird hier langsam mein tagebuch meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 7 P1020121

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 7 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast Sa Okt 13, 2012 10:04 pm

das ist der fast fertige torbereich die türen fehlen noch , oopsmeine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 7 P1020210

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 7 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast Sa Okt 13, 2012 10:06 pm

stall und tor wurden und werden noch fertig verputzt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 7 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast So Okt 14, 2012 6:10 am

Hallo Kevin,

da hat sich einiges verändert--ja, gefällt mir-- sunny

Aber sag mal, ist die Farbe in Deiner Kamera ausgegangen? Very Happy

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 7 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast So Okt 14, 2012 9:25 am

hier in farbe meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 7 P1020211

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 7 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast So Okt 14, 2012 9:30 am

Na, das sieht doch gleich viel besser aus ! Laughing

Danke --Kevin--

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 7 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast So Okt 14, 2012 9:38 am

naja lutz schwarzweiß gibt es manchmal was altes . der stall ist noch nicht fertig hatte mich entschieden ihn und das tor zu verputzen , ausserdem muss ich noch viele kleinigkeiten fertig machen aber da ich kein protziges tor wollte finde ich es so schon ok

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 7 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast Mo Okt 15, 2012 5:50 am

hallo
kevin
ich sehe hier keinen unterschied
was deine holzarbeiten erkennen lässt

sirkev schrieb:meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 7 P1020116

sirkev schrieb:langsam wird die ostseite so schön wie die südseite Shocked meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 7 P1020117

sirkev schrieb:so holzarbeiten soweit abgeschlossen meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 7 P1020119
ok etwas sehe ich auch das bei den letzten bild nee flagge am rechten turm ist
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 7 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast Mo Okt 15, 2012 9:27 am

hi guido da musst ein stück zurück schauen , der wehrgang überm stall und so der war voher nicht da musste die seite ein wenig höher machen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 7 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast Mo Okt 15, 2012 9:28 am

sirkev schrieb:den taubenturm rechts werde ich fast vollkommen mit efeu bewachsen lassen soll bis zum stall runter gehen oder findet ihr das wäre zuviel ?meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 7 P1020011

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 7 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast Mo Okt 15, 2012 9:33 am

zum stall runter gehen oder findet ihr das wäre zuviel ?

Ich persönlich würde es bis zum Stall machen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 7 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast Mo Okt 15, 2012 9:46 am

ja das efeu wird bis zum stall runter gehen lutz ausserdem kommen da noch mehr felsen hin und beflanzungen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 7 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast Fr Okt 26, 2012 5:22 pm

Hat Deine Burg auch einen Innenhof ? Wenn der auch so gut gelungen ist, würd ich auch gern Fotos sehen ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 7 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gast Fr Okt 26, 2012 5:40 pm

die hauptburg hat nur einen kleinen innenhof da steht gerade mal ein brunnen drinn , an der westseite vor dem sofientor ist ein grösserer hof aber der ist noch nicht fertig deswegen stelle ich noch keine bilder rein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine burg , das wollte ich noch mal zeigen - Seite 7 Empty Re: meine burg , das wollte ich noch mal zeigen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten