Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

+8
Wolfgang
RalfF
DickerThomas
micha
Königsdragoner
Mario
Catweazle
Dio-Horst
12 verfasser

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 4 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  DickerThomas Di Nov 05, 2013 8:19 am

Hallo Horst Smile 

sieht einfach nur g..l aus....., deine "Kurzzeit"-Dios wissen immer zu gefallen cheers cheers sunny cheers cheers 
DickerThomas
DickerThomas

Anzahl der Beiträge : 1036
Ort : Schwarzwald
Laune : fast brauchbar, wenn's die Pumpe zuläßt

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 4 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Dio-Horst Mo Nov 11, 2013 7:07 pm

Guten Abend, Freunde des Mittelalters

Es wird hoher Besuch erwartet, deshalb wird der Rittersaal für ein festliches Abendessen vorbereitet.

Hier ein paar Bilder davon Very Happy 

Mit besten Grüßen aus dem Schwabenland

Horst

Vorbereitungen für das festliche Abendessen
Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 4 01_rit14

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 4 04_rit13
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 4 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Gast Mo Nov 11, 2013 9:11 pm

Hallo HOrst,

die Tische sind noch etwas mager bestückt. Da müssen die Diener aber noch einges auffahren Smile 

Sieht wieder mal sehr gut aus was du da mit den 70mm Figuren aufgebaut hast.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 4 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Gast Mo Nov 11, 2013 10:58 pm

Hallo Horst ! Sieht ja mal wieder toll aus,klasse Idee !


Hab was entdeckt !!! Die Treppe entspricht nicht der Bauvorschrift ,Geländer fehlt ! Die Brüstungshöhe vom oberen Geländer zu niedrig (1,20m vorgeschrieben )Der Teppich hat vorne rechts eine Stolperfalle !!
Nehm ich so nicht ab !!Laughing 
Horst ,..nicht ernst nehmen !
Besten Gruß Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 4 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Catweazle Di Nov 12, 2013 7:14 am

Einfach toll was Du uns da immer zeigst. Hast Du eigentlich ein eignes Museum? Laughing  bei den vielen Dioramen und der Größe der Figuren........
Catweazle
Catweazle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 569
Ort : Outremer
Laune : Nicht auszuhalten......... ;-)

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 4 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Gast Di Nov 12, 2013 8:22 am

Sehr gut gemacht.
Gruß Sven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 4 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Dio-Horst Mi Nov 13, 2013 10:53 am

Guten Tag,

Besten Dank für eure Kommentare. Der Rittersaal wird in den nächsten Monaten für verschiedene Epochen und Szenen eingesetzt werden.

@Hajo. Ich habe es ja schon einige male geschrieben, Ich habe keine feste Dioramen. Alle meine Dios sind "Kurzzeit-Dios" (Gestalten, fotografieren, abbauen). In meiner Figurengröße wäre der Platzbedarf enorm. Für die Häuser, Zubehör, Streumaterial und Figuren habe ich ein paar Regale bzw. Klarsicht-Behälter (damit ich erkennen kann, was drin ist Smile 

Mit besten Grüßen aus dem Filstal

Horst
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 4 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Catweazle Mi Nov 13, 2013 11:28 am

Stimmt, so wie Du Kurzzeit Dioramen hast, habe ich mit dem selbigen Gedächtnis Probleme Rolling Eyes 

aber tränt Dir da nicht das Herz wenn Du die wieder auseinander nimmst? Also wenn ich damals Figuren Dioramen zurück bekam, musste ich die auch immer wieder auseinander nehmen und mir zerbrach dabei öfter das Herz fast. Nicht bei jedem Twisted Evil 
Catweazle
Catweazle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 569
Ort : Outremer
Laune : Nicht auszuhalten......... ;-)

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 4 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Dio-Horst Mi Jan 08, 2014 10:57 am

Guten Morgen,

Nun sind auch die letzten Umbau-Figuren für meinen Rittersaal eingetroffen. Sind schon mal grundiert und warten auf Farbe. Was mir auch zu gute kommt, ich kann alle meinen Figuren in verschiedenen Dios einsetzen, Die sitzende passen in Lagerszenen, Turnieren als Zuschauer usw.

Freue mich schon auf diese Dio-Gestaltungen. Aber jetzt muss ich dir erst mal bemalen.

Es grüßt aus dem Schwabenland

Horst

sitzende Ritter
Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 4 Rit01_10
Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 4 Rit02_10

sitzende Damen
Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 4 Rit03_10

stehende Damen
Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 4 Rit04_10

junge Fanfaren-Bläser
Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 4 Rit06_10
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 4 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  DickerThomas Mi Jan 08, 2014 11:17 am

Hallo Horst,  Very Happy 

tolle Figuren ....  cheers  cheers 

ich hab mich immer gefragt,wo du die her hast... ich wußte gar nicht nicht , daß es in diesem Maßstab soviel gibt....  affraid 

gibt es die auch als Samurai ???
DickerThomas
DickerThomas

Anzahl der Beiträge : 1036
Ort : Schwarzwald
Laune : fast brauchbar, wenn's die Pumpe zuläßt

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 4 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Dio-Horst Do Jan 09, 2014 8:09 am

Guten Morgen, Thomas

Die meisten meiner Figuren sind Umbauten, also im Grunde Unikate. Mach ich nicht selber, (Ich kenne meine Grenzen  Smile  ).

Ob es Samurais in 7 cm gibt, weiß ich nicht. Eventuell als "Vitrinen-Figur". Muss ich mal bei "Berliner Zinnfiguren" nachsehen.

Die Fa. Dragon, can.do hat mal 2 Vierer-Gruppen (Chinesen bzw. Japaner) angeboten, Wenn du möchtest stelle ich davon mal Bilder in einem anderen Bereich ein.

Ich bin halt auf meinen Maßstab 1 : 24 fixiert, da kann ich mich "austoben  Very Happy ". Die Rohlinge davon bekomme ich von verschieden Herstellern. Auf meiner Internetseite habe ich einen eigenen Foto-Bereich eingerichtet unter anderem auch von Dragon Figuren.

Es grüßt aus dem frühlingshaften Schwabenland

Horst
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 4 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  DickerThomas Do Jan 09, 2014 8:13 am

Moin Horst,

wegen der Bilder für die Chinesen bzw. Japaner.... wäre nett wenn du das machen könntest.... bin ich bestimmt nicht der Einzigste den dies Ineterrsieren dürfte...

weil als Kleine Testversionen könnte ich mir gut vorstellen auch mal größer zu bemalen

Vielen Dank für deine Mühe.... und deine Figuren bzw. Dio's bringen immer ein leichtes Grinsen in mein Gesicht...Gefallen mir halt..
DickerThomas
DickerThomas

Anzahl der Beiträge : 1036
Ort : Schwarzwald
Laune : fast brauchbar, wenn's die Pumpe zuläßt

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 4 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Dio-Horst Mo Jan 20, 2014 11:30 am

Guten Tag,

@Thomas:  Du hast mich gebeten mal meine Figurenbemalung in Schritten zu zeigen. Nach der Grundierung bemale ich die Gesichter, Hände und Bekleidung flächig. Als Farbtöne stelle ich mir vor, wie sie wohl damals bekleidet waren. Die Figuren ordne ich als einfache Ritter ein. Die Jacken könnten aus Schafspelz sein. Hosen und Blusen aus einfachen eingefärbten Leinen. Jacken bei einigen aus Leder. Da ich meine Figuren in verschiedenen Dios einsetze, muss ich immer mal wieder Zugeständnisse bei den Farben machen. (Gemeint ist, ob sie mal im Lager bzw. in Räumen eingesetzt werden.)

Es grüßt aus dem Schwäbischen

Horst

Sitzende Ritter
Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 4 Sitzen10

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 4 Sitzen11
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 4 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Gast Mo Jan 20, 2014 11:38 am

Das sind sehr schön modellierte Figuren Horst.
ich warte auf die fertige Bemalung.
Gruß Sven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 4 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Königsdragoner Mo Jan 20, 2014 12:08 pm

Hallo Horst,

wie gewohnt, klasse gemacht. Ich habe mich jetzt auch einmal auf Deiner Internetseite umgeschaut. Total schöne Arbeiten.


Gruß,

Lars
Königsdragoner
Königsdragoner

Anzahl der Beiträge : 432

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 4 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  DickerThomas Mo Jan 20, 2014 12:57 pm

Hallo Horst,

vielen dank für deine Mühe... werde dies aufmerksam weiter beobachten..
DickerThomas
DickerThomas

Anzahl der Beiträge : 1036
Ort : Schwarzwald
Laune : fast brauchbar, wenn's die Pumpe zuläßt

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 4 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Dio-Horst Di Jan 21, 2014 9:06 am

Guten Morgen.

Besten Dank für euer Interesse an meiner Bemalung. Nur mal zur richtigen Einordnung, ich kann euch nicht sagen, wie man Figuren richtig bemalt, da gibt es hier wesentlich bessere Bemaler. Ich möchte nur mal aufzeigen, wie ich meine Figuren mit Farbe versehe.

@Thomas. nach der Grundbemalung werden meine Figuren mit der entsprechenden Washes-Farbe behandelt. Zur Erinnerung. Ich bemale nur mit matten Acrylfarben "Games Workshop Citadel" und da gibt es auch die Washes-Farben (Neu Citadel Shade) Für die Gesichter nehme ich den Washes Farbton "Sepia".

So sehen meine Figuren nach dem Washes aus.

Als nächstes kommen jetzt die Feinheiten.

Es grüßt aus dem Schwäbischen

Horst

sitzende Ritter
Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 4 Sitzen12

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 4 Sitzen13
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 4 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Gast Di Jan 21, 2014 10:17 am

Sehr gut gelungen Horst.
Sven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 4 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  DickerThomas Di Jan 21, 2014 11:23 am

Hallo Horst,  Very Happy 

sieht gut aus.... interressant ...  cheers 
DickerThomas
DickerThomas

Anzahl der Beiträge : 1036
Ort : Schwarzwald
Laune : fast brauchbar, wenn's die Pumpe zuläßt

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 4 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Dio-Horst Fr Jan 24, 2014 8:10 am

Guten Morgen,

So, jetzt sind sie fertig, meine "einfachen" Ritter. Sie werden beim Festmahl am Ende der Tafel sitzen. 4 Ritter haben ein Schwert an der Seite (klebe ich später an, lassen sich "ohne" besser aufbewahren) Zur Bemalung: Gürtel. Riemen, Beutel und ähnliches bemalt,. Augenweiß und Mund bemalt. Mit einem hölzernen Zahnstocher einen kleinen Punkt als Augen angebracht, Augenweiß verkleinert so gut ich es beherrsche und nun sind sie bereit , in Dios tätig zu sein.

Eines noch, die Grundfiguren aus Resin sind etwas grob, es gibt da sehr große Unterschiede, aber damit muss ich leben. Da beneide ich die Bemaler der kleineren Maßstäbe, da gibt es eine viel größere Auswahl.

Es grüßt aus dem "schmuddeligen" Schwabenland

Horst

Sitzende Ritter
Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 4 Sitzen14

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 4 Sitzen15
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 4 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Gast Fr Jan 24, 2014 8:28 am

Das raue kommt mit Sicherheit vom Guss....aber das tut dem Ergebnis keinen Abbruch.
Ich finde sie prima.
Gruß Sven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 4 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Dio-Horst Fr März 21, 2014 1:43 pm

Guten Tag,

War am Samstag (15.03.14) auf einer Figurenmesse in Friedberg. Habe dort am Stand von Adi Jansen einige umgebaute Figuren-Rohlinge gekauft. Die Figuren sind von mir schon mal braun grundiert. Werde sie in den nächsten Wochen (Je nach Witterungslage  Very Happy  ) bemalen und hier bemalt einstellen.

Mit besten Grüßen aus dem frühlingshaften Schwabenland

Horst

Bogenschützen
Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 4 Bogens10

gehende Bauern (für Baueraufstand)
Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 4 Gehend10

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 4 Gehend11

Normannen
Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 4 Gehend12

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 4 Gehend14

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 4 Gehend15

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 4 Kaempf10

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 4 Kaempf11

Ritter
Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 4 Gehend16

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 4 Knieen10

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 4 Koenig10

Irokesen
Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 4 Irokes10

Zubehör (Gewehre)
Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 4 Zub_ge10


Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 4 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Gast Sa März 22, 2014 8:42 pm

Hallo Horst !
Na ,da hast du ja gute Beute gemacht !
Am besten finde ich die Bogenschützen ,den Ritter mit Umhang und die Indianer.Würde mich mal reissen auch sowas zu bemalen.
Gruß Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 4 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Gast So März 23, 2014 6:14 am

Ritter mit Umhang

der gefällt mir am besten--

Hallo Horst,

wunderbare Figuren ! vielen Dank fürs zeigen--

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 4 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Dio-Horst So März 23, 2014 8:03 am

Guten Morgen,

Besten Dank für eure Kommentare. Für mich hat jeder dieser Figuren seinen eigenen Reiz.  Very Happy . Von der Gestaltung her, sind sie teilweise sehr einfach gehalten (z. Bsp. die Bauern), ich bin da etwas "spinnig"  Very Happy  für mich "leben" diese einfachen Burschen in vielen Epochen. Ihr Leben war hart und in der Regel auch kurz, aber sie gehören in vielen meiner Dioramen zum festen Bestandteil einer Szene. Ich stelle mal ein Bild aus meinem Figurenland ein. Das Dio ist schon älter habe ich damals in Anlehnung an die der Demonstration von "Stuttgart 21" gemacht. Hier sind eine Menge Bauern vertreten (Sind für mein geplantes Dio "Deutscher Bauernaufstand 1524-1527" gedacht)

Freue mich natürlich auch auf dem Bemalung der Ritter, Normannen und Irokesen, jeder dieser Figuren hat seinen eigenen Charme und es macht Spaß sie nach meinen Möglichkeiten zu bemalen.

@Detlev. Das du auch diese Figurengröße hervorragend bemalen würdest, ist mir absolut klar. Sie unterscheiden sich ja auch nur in der Größe (du brauchst halt mehr Farbe  Very Happy . Der einzige aber auch wichtige Unterschied, bei diesen Figuren ist die Gesichtsbemalung unbedingt notwendig., und da besonders die Augen. Sie zeigen den Charakter der Figur. Also, ich empfinde es so.

Mit besten Grüßen aus dem regnerischen Schwabenland

Horst

Bauerndemo

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 4 31_bau10
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 4 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten