Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

+3
micha
Dio-Horst
Mario
7 verfasser

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 5 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Do Dez 13, 2012 12:33 pm

habe mal angefangen , finde es schaut nicht mal so schlecht aus bis jetztkleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 5 P1030110kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 5 P1030111kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 5 P1030112

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 5 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Do Dez 13, 2012 12:39 pm

bei den zweiten bild seht ihr es ganz gut , links kommt noch die holzbrücke hin und dann soll sich der tross nach rechts schlängeln der burg entlang bis er ganz hinten verschwindet bounce so ist jedenfalls der plan bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 5 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Do Dez 13, 2012 2:01 pm

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 5 P1030114das gefällt mir auchnoch sehr gut

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 5 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Do Dez 13, 2012 2:45 pm

Na ,das sieht doch schon mal klasse aus,ist dir gelungen !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 5 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Do Dez 13, 2012 4:22 pm

danke detlev , das wasser kommt irgendwie bläulich rüber obwohl ich eigentlich nur grün , schwarz und etwas braun verwendete aber nicht zu schlimm

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 5 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Do Dez 13, 2012 5:32 pm

Das was man bisher sieht weiss zu gefallen. Ich denke das wird schon was.

Wenn du Silikon nimmst sei vorsichtig bei den Farben. Ich habe mal für ein Schiff das Wasser mit Silikon gebaut. Den Untergrund hatte ich mit ganz normalen Abtönfarben (Blau, Braun, Schwarz, Weiss) bemalt. Nachdem das Silikon eine gewisse Zeit drauf war hat sich die Farbe dann teilweise ins rötliche geändert. Hauptsächlich in den Bereichen wo ich mit Schwarz bzw. Braun gemischt hatte.

Ich nehme dann wieder Platz und schaue dir weiter zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 5 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Do Dez 13, 2012 5:49 pm

Die Farbe des Wassers finde ich absolut oK !Mir gefällts !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 5 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Do Dez 13, 2012 5:51 pm

ja passt schon , wollte einen stich grüner aber es passt , werde heute mit der brücke oder eher steg anfangen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 5 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Wolfgang Do Dez 13, 2012 6:54 pm

Hi Kevin,

ich finde die Farbe des Wassers total gelungen. Super!

Wolfgang

Wolfgang

Anzahl der Beiträge : 691
Ort : Eschweiler

http://www.croebern-1813.de

Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 5 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Do Dez 13, 2012 7:08 pm

danke wolfgang , war ja mein erstes wasser und war nicht ganz sicher ob es klappt , im schlimmsten fall hätte ich die platte umgedreht und nochmal angefangen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 5 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Fr Dez 14, 2012 8:46 pm

so heute habe ich den holzsteg gebaut und noch ein paar holzpalisaden angefangen , wie ich peter mal vorschlug werde morgen bilder haben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 5 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Fr Dez 14, 2012 9:33 pm

Guten Abend Kevin bis jetzt bin ich begeistert Wasser top
Gruss Peter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 5 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Fr Dez 14, 2012 9:36 pm

was solls eins stell ich jetzt schon rein , will immer selber sehen wie es aussiehtkleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 5 P1030115

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 5 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Fr Dez 14, 2012 9:39 pm

dank dir peter , ich lebe mich gerade richtig an dieser kleinen festung aus , wasser gemacht , heute war ich mit meinen hund im wald und habe fleissig holz für die palisaden gesammelt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 5 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Fr Dez 14, 2012 9:40 pm

Bin Absolut begeistert
Gruss Peter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 5 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Fr Dez 14, 2012 9:47 pm

weisst peter ich kenne jeden stein an dieser kleinen anlage und wenn ich sie dann hier ansehe dann kann ich besser sehen wo ich was vergessen habe oder auch ändern muss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 5 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Sa Dez 15, 2012 5:32 pm

hallo , habe meinen plan doch geändert und werde das kleine holztor doch genau nach der brücke links bauen , werde gleich nach der sportschau anfangen , mit meinen hund war ich schon gassi und habe mir das holz besorgt bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 5 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Sa Dez 15, 2012 5:34 pm

Hallo Kevin,

dickes LOB von mir !

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 5 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Sa Dez 15, 2012 5:39 pm

danke lutz , ich freue mich wenn ich euch das holztor mit palisaden zeigen kann , da es ja nur eine bescheidene festung ist dachte ich mir das die palisaden aus holz gut sind anstatt wieder eine mauer aus bruchstein , habe jetzt auch gesehen was mich stört . am holzerker links , fehlt ein balken unterhalb der wände werde das sofort ändern bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 5 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Di Dez 18, 2012 6:53 pm

Das was man sieht sieht nicht übel aus.

Du machst es immer reichlich spannend. Lass mal ein bisschen mehr davon sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 5 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Di Dez 18, 2012 7:21 pm

he ralf , ja gleich ich arbeite noch an den tor zum zwinger , es muss schlicht sein darf nicht zu protzig werden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 5 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Mi Dez 19, 2012 3:32 pm

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 5 P1030210 gott will es , der aufbruch der kreuzritter ( orginalaufnahme )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 5 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Mario Mi Dez 19, 2012 5:04 pm

Hallo Kevin
Sieht Super aus,bin auch an 2 Projekte dran.
Gruß Mario
Mario
Mario

Anzahl der Beiträge : 349
Ort : Nidderau
Laune : Immer Gute

Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 5 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Mi Dez 19, 2012 5:31 pm

danke mario , habe mich schon gewundert wann du ein neues projekt anfängst

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 5 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Dio-Horst Mi Dez 19, 2012 7:07 pm

Guten Abend, Kevin

Finde deine Burganlage einfach super. So stelle ich mir eine Burg vor. Das Bild mit den ausreitenden Kreuzritter, wenn ich es nicht besser wüsste, könnte ich meinen, dass wurde damals Original aufgenommen, wobei ich im Moment nicht weiß, ob es zu dieser Zeit schon Digital-Kameras gab Basketball

Aber nochmals im Ernst,. deine Mauergestaltung und der ganze Aufbau sieht einwandfrei aus. Damit kann man wunderbare Ritterdioramen machen. Turniere, Mittelalterliche Märkte, Belagerung, die ganze Bandbreite von Möglichkeiten mit diesem Hintergrund - ach je, ich komme ja richtig ins schwärmen. Aber bei dieser Burg ist das ja kein Wunder Very Happy

Mit besten Grüßen aus dem Schwabenland

Horst
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 5 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten