Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

+3
micha
Dio-Horst
Mario
7 verfasser

Seite 7 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 7 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Fr Dez 21, 2012 4:43 pm

hallo freunde , habe mir das alles nochmal durchgelesen und bin der festen überzeugung das einige denken müssen das ich vollkommen durchgeknallt bin . aus diesen grund habe ich die entscheidung getroffen von nun an meine beiträge in einer seriöseren art zu präsentieren , mal schaun wie lange dieser gute vorsatz hält bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 7 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Fr Dez 21, 2012 7:05 pm

hallo , ich bins wieder der lustige bastel wastl (kevin) aus dem schönen bayern , habe den turm fertig und bin am neuen projekt , hier mal ein bild ihr werdet diese holzkonstruktion später wieder sehen kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 7 P1030313so viel für gute vorsätze

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 7 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Fr Dez 21, 2012 8:37 pm

hi ich nochmal , gestern waren kleine steimetze und maurer hier und heute kleine zimmermänner , bald ist vorläufiges richtfest am palas , entschied mich einen zu bauen da genug platz da ist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 7 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Fr Dez 21, 2012 9:07 pm

eine momentaufnahme damit ihr seht wie er jetzt und dann am ende aussiehtkleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 7 P1030314

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 7 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Mario Fr Dez 21, 2012 10:59 pm

Hallo Kevin
Sieht doch super aus,Morgen stelle ich Fotos von meinen neuen Projekt ein.
Gruß Mario
Mario
Mario

Anzahl der Beiträge : 349
Ort : Nidderau
Laune : Immer Gute

Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 7 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Fr Dez 21, 2012 11:54 pm

Hi Kevin gebe Mario recht sieht wirklich gut aus
bin neugierig wie es weitergeht
Gruss Peter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 7 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Sa Dez 22, 2012 8:47 am

danke männer , es wird eigentlich kein wirklicher palas , der untere und äussere teil wird gemauert sein und der rest holz , mal schaun wie er wird bin gespannt auf deine bilder mario . heute ist der 22 und wir sind immernoch da , hmm , irgendwer hat mich angeschummelt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 7 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Sa Dez 22, 2012 10:51 pm

ich habe heute nach der anstrengenden baum suche eine baupause eingelegt , besonders weil ich nach der baumsuche zwischen 4 und 18 glühweine trinken musste und die balken am palas immer schiefer wurden , morgen gehts weiter denk ich mal so

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 7 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Mo Dez 24, 2012 8:07 pm

die kleine festung wurde soeben zur burg ernannt . baute den palas und kleinen turm den ich vor 4 tagen baute dazu und jetzt ist sie eine kleine burg , habe sogar begonnen meine grosse burg auszuschlachten für teile die ich für die berta brauch und muss sagen das wird ne geile sache . bilder folgen , muss jetzt einen namen finden den ich kann sie ja nicht burg dicke berta nennen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 7 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Di Dez 25, 2012 5:59 pm

eine momentaufnahme des palas]kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 7 P1030512


Zuletzt von sirkev am Di Dez 25, 2012 6:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 7 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Di Dez 25, 2012 6:10 pm

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 7 P1030514

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 7 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Di Dez 25, 2012 6:32 pm

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 7 P1030516

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 7 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Mi Dez 26, 2012 9:53 am

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 7 P1030517hier sieht mann es etwas besser , das hauptgebäude schliest mit dem erker links ab jetzt fehlt noch das dach hinten dann muss ich die rechte hintere seite vom turm zum hauptgebäude noch machen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 7 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Mi Dez 26, 2012 10:05 am

Guten Morgen Kevin deine Festungsanlage wird wohl auch grösser wie geplant
dein Haupthaus gefällt mir verdammt gut (Kostenpunkt für mich?)
so eine Anlage wird auch in diesem Jahr noch in Angriff genommen
Gruss Peter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 7 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Mi Dez 26, 2012 10:16 am

hi peter , naja viel grösser ist sie nicht geworden bis auf den turm rechts vielleicht aber der sitzt bis jetzt nur lose da bin noch am überlegen ob ich ihn da lassen soll , was meinst du ? das haupthaus musste sein denn die brauchen mehr schlafplätze u.s.w der platz dafür bot sich an weil es sonst nur mauer gewesen wäre

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 7 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Mi Dez 26, 2012 11:03 am

Hi Kevin lass den Turm da stehen nur ein Mauerstück dazwischen kommt
dann genial probiers mal
Gruss Peter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 7 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Mi Dez 26, 2012 11:09 am

ja peter so ungefähr wollte ich es machen , brauche auch noch platz für einen kleinen stall denn ihre pferde brauchen auch einen platz , es ist wirklich leichter eine grosse burg zu bauen , denn es ist einfach mehr platz da . der kleine stall sollte dann links vom turm gebaut werden , gleich wenn sie ins burgtor kommen heisst es parken Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 7 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Fr Dez 28, 2012 8:32 pm

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 7 P1030710hier seht ihr mal wie klein die anlage ist , hinten links steht mein drucker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 7 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Mario Sa Dez 29, 2012 12:00 am

Hallo Kevin
Sieht sehr gut aus
Gruß Mario
Mario
Mario

Anzahl der Beiträge : 349
Ort : Nidderau
Laune : Immer Gute

Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 7 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Sa Dez 29, 2012 8:48 am

danke mario , schon noch einiges an fieselarbeiten zu erledigen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 7 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Sa Dez 29, 2012 12:31 pm

hallo kevin ich mag deine burgen
und ich mag wie du das holz da immer so toll anpasst
ja klasse arbeit von dir mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 7 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Sa Dez 29, 2012 1:13 pm

danke guido , momentan bin ich irgendwie in einen kreativen loch , muss endlich die vorderseite fertig bauen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 7 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Sa Dez 29, 2012 1:53 pm

wisst ihr was ? , ich sollte mal so eine klassische burg bauen . vier türme an jeder ecke einen, mauern dazwischen aber das ist leicht und langweilig eine burg sollte zeigen das sie über viele jahre gebaut wurde und verschiedene bauherrn das sagen hatten . das ist nicht leicht . troztdem wird meine nächste so ein einfaches modell , die wäre in 2 tagen fertig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 7 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Sa Dez 29, 2012 2:40 pm

ja toll
mit baubericht wäre dir sehr dankbar
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 7 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Sa Dez 29, 2012 3:15 pm

Hallo Kevin...

Ich finde es super wieviel du auf so einem kleinen Raum unterkriegst...

So wie du das bauts ist es sogar für mich interessant solch eine kleine Burg zu bauen...Passt hervorragend in meine Vitrinen...

Werde das auch mal versuchen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 7 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten