Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

+3
micha
Dio-Horst
Mario
7 verfasser

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 4 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Fr Dez 07, 2012 6:45 pm

sirkev schrieb:hi ralf , die räder bekomme ich schon irgendwie hin , balsa , habe ich schon öfter gemacht , schaut gut aus finde ich hab da mal so einen gaukler wagen gebaut und der schaut in echt sehr gut aus also finde ich jedenfalls

Hast du da BIlder von? Und sind es "Vollräder" oder "Speichenräder"?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 4 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Fr Dez 07, 2012 7:02 pm

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 4 P1010610sind vollräder , war mal so eine idee die ich hatte , wenn nicht kann ich ja die räder kaufen , die aufkleber sind auch nicht so toll aber mann kann schon wagen selber bauen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 4 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Fr Dez 07, 2012 9:15 pm

Sieht doch recht passabel aus Smile

Gibt es denn Räder einzeln zu kaufen und wenn ja, wo? Ich suche noch Speichenräder die in die Zeit des Wilden Westens passen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 4 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Fr Dez 07, 2012 10:32 pm

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 4 P1030013also ich habe mal angefangen einen holzerker zu bauen , erstens weil ich es mag und zweitens weil die ganze anlage von einen wassergraben umringt wird , unten wo der weg ended kommt eine holzbrücke über den wassergraben . der erker ist nur mal hell grundiert

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 4 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Fr Dez 07, 2012 11:42 pm

Guten Abend Ralf nimm doch Räder von Protzen müste doch
auch gehen oder?
Gruss Peter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 4 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast So Dez 09, 2012 10:33 am

hallo kevin
schau dir mal diese figuren an
mit anderen köpfen zb ritter für dich kommen die bestimmt sehr gut in deiner burg rüber

Linear-B

Set 003

Roman Tavern


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 4 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast So Dez 09, 2012 10:35 am

denke die gehen auch noch
mfg

Linear-B

Set 002

Roman Port

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 4 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast So Dez 09, 2012 10:46 am

auch sehr gut
Normans on the March

Norman Army Before Battle

leider nur die oberen stehenden

Foot Military Order Knights

Teutonic Mounted Sergeants

Hussite War Wagon and Command

Scottish Schiltron

Medieval Army on the March

Inquisition


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 4 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast So Dez 09, 2012 7:56 pm

so hier die ersten stücke die ich geossen habe

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 4 Dscf8919

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 4 Dscf8920

werde mir noch eine formstücke machen
und dann wieder etwas abgiessen
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 4 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast So Dez 09, 2012 11:30 pm

finde sie sind ganz in ordnung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 4 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Mo Dez 10, 2012 8:17 pm

bei dem schneefall hatte ich heute zeit ein wenig an der berta zu werkeln kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 4 P1030015kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 4 P1030016[img]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 4 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Mo Dez 10, 2012 9:11 pm

hallo kevin
ganz ehrlich ich liebe die burgen von dir
mfg
immer wieder eingenuss die anzuschauen
deine jungs sind fertig brauche mal deine adresse
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 4 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Mo Dez 10, 2012 9:34 pm

Dem kann ich mich nur anschließen !
Solltest du die mal verkaufen wollen, melde dich Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 4 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Mo Dez 10, 2012 9:59 pm

danke guido und harry , wisst ihr was der abort erker muss mittig werden hatte ihn rechts gesetzt weil doch drunter ein fenster ist , der stört mich , sieht man dann immer erst auf bildern , komme noch mal , reisse schnell einen erker ein Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 4 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Mo Dez 10, 2012 10:15 pm

so ist es besser , noch gleich ein wenig vermoost , mir egal ob der abort erker jetzt auf das fenster der torwache macht , ist den ihr problem bounce kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 4 P1030018

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 4 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Catweazle Mo Dez 10, 2012 11:05 pm

Hi Kevin,
Ist halt so wie im wahren Leben, der obere sc... dem unteren auf den Kopf.... Twisted Evil gut ist es wenn man Oden ist... Auch ein Art der Motivation Twisted Evil

LG
Hajo
Catweazle
Catweazle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 569
Ort : Outremer
Laune : Nicht auszuhalten......... ;-)

Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 4 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Mo Dez 10, 2012 11:17 pm

naja , vielleicht mauer ich das fenster zu und versetze es ein stück , muss ja nicht sein , der wächter ist ein treuer söldner Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 4 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Di Dez 11, 2012 5:36 am

adresse kevin
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 4 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Mi Dez 12, 2012 6:42 pm

jetzt kommt die schwierige entscheidung , wie wird das gelände vor der dicken berta , erst wollte ich einen burggraben aber ich weiß nicht so recht , hat irgendwer vorschläge ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 4 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Mi Dez 12, 2012 6:45 pm

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 4 P1030010schaut sie nochmal an und sagt es mir

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 4 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Mi Dez 12, 2012 6:52 pm

also links wo de erker sehr tief ist will ich wasser , einen tümpel oder so , rechts können ein paar bäume sein , wo ist guido wenn man ihn braucht Smile links wo ingobrecht und ruprecht gerade herunter reiten werde ich eine kleine holzbrücke bauen also will ich auf dieser seite wasser deswegen ist der linke holzerker auch tiefer bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 4 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Mi Dez 12, 2012 10:48 pm

Hi Kevin ! das was du selber vorgeschlagen hast würde ich auch so umsetzen,sieht bestimm geil aus.Wenn ich es richtig verstanden habe ist es ja "nur " eine kleine Festung.
Was hälst du von einem kleinen Bach der von rechts aus dem Wäldchen in dem Tümpel mündet !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 4 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Do Dez 13, 2012 8:09 am

ja so etwa soll es werden , frage ist ob ich den tümpel und bach mit silikon so hinbekomme . das zeug das patrick benützte ist sauteuer und kommt aus den staaten , werde es mal probieren und wenn es nix wird kommt nur wald hin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 4 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Do Dez 13, 2012 10:10 am

Es gibt noch eine Möglichkeit " Gießharz " !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 4 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Do Dez 13, 2012 10:18 am

ja kenne das zeug detlev , ich habe heute morgen den verlauf des tümpels und bach dunkel grün aufgemalt , so ungefähr wie ein weiher halt und werde jetzt dann mal probieren sehr dünn mit silikon drüber zu gehen , ich glaube guido macht das auch so , wenn es nix wird ist es egal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 4 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten