Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

+3
micha
Dio-Horst
Mario
7 verfasser

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 6 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Mi Dez 19, 2012 7:30 pm

vielen dank horst , ich kann einfach nicht aufhören irgendwelche befestigungen oder burgen zu bauen , mein traum ist eine burg mit einen dorf drumherum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 6 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Mi Dez 19, 2012 7:31 pm

Fein, es geht weiter Very Happy

Ich denke 2013 müssen wir uns mal unterhalten ob du mir nicht evtl. mal ein paar Platten giessen kannst. Bis dahin bau aber fleissig weiter und vergiss die Bilder nicht lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 6 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Mi Dez 19, 2012 7:33 pm

sirkev schrieb:vielen dank horst , ich kann einfach nicht aufhören irgendwelche befestigungen oder burgen zu bauen , mein traum ist eine burg mit einen dorf drumherum

Das liesst sich gut. Ich denke du bist ja auf gutem Weg dorthin.

Mein Traum liegt in einer kleinen Westernstadt Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 6 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Mi Dez 19, 2012 7:38 pm

die platten kann ich dir schon giesen , deine westernstadt ist auch so ein gedanke von mir , nur die kann man nicht so leicht giesen , sollte alles echtes holz sein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 6 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Mi Dez 19, 2012 8:31 pm

den torbogen oben muss ich noch bearbeiten und meine figuren finde ich nicht mal so schlecht , weiss nicht was ihr davon haltet aber ich finde sie ok

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 6 Empty ich habe heute morgen mal einen turm gegossen

Beitrag  Gast Do Dez 20, 2012 11:47 am

ich wollte das ihr mal seht wie er unbemalt aussieht und danach bemalt ausserdem brauche ich ihn an meiner berta und wenn doch nicht halt an der nächsten bounce kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 6 P1030212diesesmal habe ich ein fenster schonmal aufgebohrt und auch einen aborterker angebrachtkleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 6 P1030213

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 6 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Do Dez 20, 2012 3:18 pm

Der sieht nicht schlecht aus Smile

Ich denke du wirst ihn aber nicht mehr fertig bekommen, Morgen ist ja schliesslich der 21.12. lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 6 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Do Dez 20, 2012 3:23 pm

ach du sch.... das habe ich ganz vergessen , muss mich beeilen , der ist schnell bemalt , wieviel uhr geht das morgen eigentlich los ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 6 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Do Dez 20, 2012 3:27 pm

Schau in der Laberecke nach, da gibt es doch das Programm Basketball

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 6 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Do Dez 20, 2012 3:38 pm

lol! habe ich doch schon gesehen aber wieder vergessen , hmm ich muss die sache echt ein bisschen ernster nehmen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 6 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Catweazle Do Dez 20, 2012 3:42 pm

Genau, zumal die Eintrittskarten schon fast alle weg sind Twisted Evil

LG
Hajo
Catweazle
Catweazle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 569
Ort : Outremer
Laune : Nicht auszuhalten......... ;-)

Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 6 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Do Dez 20, 2012 4:23 pm

so jetzt habe ich den selben turm nur mal grau grundiert mit acryllfarben kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 6 P1030214

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 6 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Do Dez 20, 2012 4:45 pm

dieser turm misst in 1/72 15,84 meter in 1/56 12,32 meter , ist nicht einer meiner grössten oder kleinsten . ich benütze ihn nur gerne weil er zu allen arten von burgen oder festungen gut passt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 6 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Do Dez 20, 2012 5:17 pm

jetzt habe ich nur mal den oberen teil verfugt um euch den unterschied zu zeigen , als nächstes verfuge ich alles und dann nehme ich mir einzelne steine vor , muss aber warten bis er dann trocknet kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 6 P1030215

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 6 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Do Dez 20, 2012 5:24 pm

muss auch immer verdammt aufpassen das ich keine farbe auf meiner freundin ihre kamera kriege , gab es schon mal riesen ärger bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 6 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Do Dez 20, 2012 6:04 pm

habe vorher erfahren das die welt morgen untergeht und werde noch versuchen den turm so ziehmlich fertig zu machen lol! habe ja sonst nix anders vor am letzten tag

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 6 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Do Dez 20, 2012 6:51 pm

jetzt ist er was ich verfugt nenne , er ist aber immernoch zu einheitlich grau , jetzt kommt meine geheimwaffe , holzbeize , klingt komisch , ist aber so , ich werde das mal zeigen . auf jedenfall sieht mann die fugen schonmal besser und dadurch die einzelnen steine auchkleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 6 P1030310

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 6 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Do Dez 20, 2012 7:25 pm

jetzt nach der trockenpinselung mit der beize sehe ich jeden einzelnen stein , sie haben verloren , knöpf mir jetzt auserlesene einzeln vor kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 6 P1030311es nimmt auch das grau ein wenig raus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 6 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Do Dez 20, 2012 7:35 pm

übringens das dach am abort habe ich nur mal so drauf gemacht , ist noch lange nicht fertig aber da ich die beize eh gerade benützte mal drauf und grundieren , ist immernoch einiges zu tun bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 6 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Do Dez 20, 2012 7:43 pm

mann könnte jetzt sagen das mauerwerk passt doch aber NEIN das war erst die hälfte der arbeit ausserdem muss ich mir die hände zwischen jeden arbeitsschrittes waschen , wisst schon wegen der kamera und dem möglichen ärger Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 6 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Do Dez 20, 2012 7:49 pm

die fugen bleiben nicht so hell , die werden im letzten arbeitsschritt geändert wieder durch trockenmalen aber dazu später

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 6 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Do Dez 20, 2012 8:15 pm

da ist immer eine methode zu meinen wahnsinn , jetzt kommt die sach mit der ruhigen hand , einzelne steine , könnte da einen figurenbemaler brauchen Smile aber ich mache das schon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 6 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Do Dez 20, 2012 9:16 pm

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 6 P1030312gute arbeit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 6 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Do Dez 20, 2012 9:23 pm

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 6 Snapsh10sheiss drauf morgen geht die welt eh unter wurde mir gesagt und die teuere kamera habe ich auch dreckig gemacht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 6 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gast Fr Dez 21, 2012 9:10 am

also ich hoffe mal schwer das die maja mich nicht angelogen haben sonst kann ja jeder das graißliche bild von mir sehen das ich reingestellt habe lol! ausserdem hätte ich mich gestern unnötig gehetzt euch noch die malarbeiten an meinen turm zu zeigen ganz fertig ist er ja noch nicht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg - Seite 6 Empty Re: kleine befestigungsanlage an der grenze zu frankenberg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten