Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

+8
Wolfgang
RalfF
DickerThomas
micha
Königsdragoner
Mario
Catweazle
Dio-Horst
12 verfasser

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 9 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Gast Di Aug 18, 2015 9:04 pm

Hallo Horst,

das gefällt mir ganz besonders an deinen Figuren, dass die Vielfalt an Epochen sehr groß ist. Kann ich mich gut mit identifizieren, bei mir ist vom Altertum bis zum 1. Weltkrieg schließlich auch alles vertreten. Nach dem Motto, bemalt wird, was gefällt. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 9 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Gast Di Aug 18, 2015 10:30 pm

Hallo Horst !!

Du musst das jetzt nicht unbedingt ändern ,die Südstaaten hatten ja zu diesem Zeitpunkt schon einige Probleme mit der Versorgung ihrer Truppen.
Die Grautöne würde ich machen ,da hast du unendliche Möglichkeiten.

Gruß Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 9 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Gast Di Aug 18, 2015 11:52 pm

Hallo Horst,

das ist mal wieder eine schöne Epoche Very Happy Very Happy und natürlich eine gute Bemalung (Daumen hoch; Smilie ist ja nicht da )

Was die Farben betrifft so ist es nicht ganz "falsch". Es gab durch aus Truppenteile die "relativ" einheitliche Uniformen hatten. Auch der Mix aus verschiedenen Truppenteilen wird bestimmt keine Seltenheit gewesen sein. Zum "Letzten" Gefecht kommt halt alles zusammen .... (gab es in der Geschichte mehr als einmal....)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 9 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Wolfgang Mi Aug 19, 2015 8:59 am

Hallo Horst,

es ist immer wieder schön deine Aufstellungen zu sehen. Die 7cm Figuren haben ihren ganz eigenen Reiz. Vermutlich hat auch jeder von uns damit angefangen, zumindest die Älteren von uns. Laughing Laughing
Aber du hast das Uniformgrau sehr gut getroffen.

LG Wolfgang

Wolfgang

Anzahl der Beiträge : 691
Ort : Eschweiler

http://www.croebern-1813.de

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 9 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Dio-Horst Mi Aug 19, 2015 10:00 am

Guten Morgen.

Nochmals besten Dank für eure Kommentare

@Wolfgang: du hast recht, ich bin auch mit diesen 7 cm Figuren "aufgewachsen". und in meinem Alter bin ich froh, dass ich noch Figuren bemalen kann, wohl mit Luppe und Stück für Stück und Gottseidank gibt es noch einige Lieferanten bzw. Umbauer die mir Rohlinge in 7 cm liefern.

Hier mal die nächste Gruppe:   Epochen "Mittelalter" die werden mich in den nächsten Wochen beschäftigen.

Mit besten Grüßen aus dem Schwabenland

Horst

Mittelalterliche Figuren für verschiedene Szenen sprich Dios  Very Happy
Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 9 Bogens10

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 9 Bogens11

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 9 Gehend10

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 9 Gehend11

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 9 Gehend12

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 9 Gehend14

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 9 Stehen10

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 9 Stehen11

Ritter zu Pferd
Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 9 Ritter10

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 9 Ritter11
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 9 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Wolfgang Mi Aug 19, 2015 12:53 pm

Phantastische Figuren, und dann auch noch in dieser Vielfalt. da bin ich mal gespannt was du draus zauberst.
Die Figuren sind für ein schönes Diorama wie geschaffen.

LG Wolfgang

Wolfgang

Anzahl der Beiträge : 691
Ort : Eschweiler

http://www.croebern-1813.de

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 9 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  DickerThomas Do Aug 20, 2015 6:50 am

Hallo Horst, cheers


tolle Figuren .. Twisted Evil Twisted Evil

die ersten beiden Reihen erinnern mich irgendwie an Robin Hood ... Wink
DickerThomas
DickerThomas

Anzahl der Beiträge : 1036
Ort : Schwarzwald
Laune : fast brauchbar, wenn's die Pumpe zuläßt

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 9 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Dio-Horst Di Sep 08, 2015 9:03 am

Guten Morgen,

Besten Dank für eure Beiträge, hier die ersten gehenden mittelalterlichen Figuren. Gehende Figuren kann man gut in vielen Dio-Szenen einsetzen. Ob sie durch die Stadt marschieren, über Land laufen oder auch in Lagerleben-Szenen.

Mit besten Grüßen aus dem "kühlen" Schwabenland

Horst

Gehende mittelalterliche Figuren
Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 9 Img_2713

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 9 Img_2714

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 9 Img_2715
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 9 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  DickerThomas Di Sep 08, 2015 9:22 am

Hallo Horst, sunny .. oder wohl besser santa

toll bemalt ... gefallen mir ... cheers cheers lol!
DickerThomas
DickerThomas

Anzahl der Beiträge : 1036
Ort : Schwarzwald
Laune : fast brauchbar, wenn's die Pumpe zuläßt

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 9 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Gravedigger Di Sep 08, 2015 9:24 am

Sehen super aus Horst
cheers cheers
Gravedigger
Gravedigger

Anzahl der Beiträge : 230
Ort : 73434 Aalen
Laune : Vorhanden

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 9 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Gast Di Sep 08, 2015 7:40 pm

Schön geworden sind deine Mittelalterlichen Very Happy   Was mir gefällt sind auch die unterschiedlichen Haltungen. Damit kannst du wirklich viel darstellen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 9 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Dio-Horst Fr Sep 18, 2015 7:54 am

Guten Morgen, Figurenfreunde

Jetzt habe ich denn ersten Teil meiner Ritter zu Pferd bemalt. Sie warten nun auf ihren Auftritt in einem Dio. In meiner Vorstellung werden sie mit anderen Ritter in eine Stadt einreiten wobei ihnen die Bewohner begeistert zu jubeln.

Mit besten Grüßen aus dem vor herbstlichen Schwabenland

Horst

Ritter zu Pferd
Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 9 Img_2731

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 9 Img_2732

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 9 Img_2733

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 9 Img_2734

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 9 Img_2735

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 9 Img_2736

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 9 Img_2737
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 9 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Gravedigger Fr Sep 18, 2015 8:02 am

Wieder mal super Geworden Horst.
Bin schon gespannt auf das Dio

Aber kann es sein das der Vorletzte schielt lol!
Gravedigger
Gravedigger

Anzahl der Beiträge : 230
Ort : 73434 Aalen
Laune : Vorhanden

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 9 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  DickerThomas Fr Sep 18, 2015 9:53 am

Timo, schon in Mttelalter waren die Menschen nicht "perfekt"... Embarassed

könnt auch am Photo liegen .. sind aber wirklich schön bemalt... Twisted Evil Twisted Evil
DickerThomas
DickerThomas

Anzahl der Beiträge : 1036
Ort : Schwarzwald
Laune : fast brauchbar, wenn's die Pumpe zuläßt

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 9 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Dio-Horst Di Sep 22, 2015 3:39 pm

Guten Tag, Figurenfreunde

Hat jetzt etwas gedauert, aber der Augendoktor war mit anderen Operationen beschäftigt Basketball

@Timo ich habe mal versucht, die Augen etwas zu verbessern, na ja ein bisschen besser ist es wohl nun lass ich es halt mal so.

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 9 Img_2811

Hier nun die restlichen Reiterfiguren. Als nächstes geht es jetzt weiter mit den Fußern.

Es grüßt aus dem Schwäbischen

Horst

Reiter-Figuren
Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 9 Img_2812


Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 9 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Gast Mi Sep 23, 2015 2:46 pm

Hallo Horst,

sehr schöne Reiter, gefallen mir. Werden die beiden "Barbaren" auch fürs Mittelalter-Dio verwendet? Weil die scheinen mir für Mittelalter doch ein paar Jahrhunderte zu spät dran zu sein. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 9 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Dio-Horst Mi Sep 23, 2015 3:17 pm

Guten Tag, Phillip

Das sind Nachzügler für das Mittelalters   bounce   Nein, im Ernst, die passen natürlich nicht in diese Epoche, habe ja auch deshalb "Reiter" statt "Ritter" geschrieben  lol!  Du weißt ja, ich bin in einigen Epochen zu Hause. Das sind jetzt vorläufig die letzten Reiter die ich bemalte nun geht es weiter mit dem Fußvolk. Rohlinge davon habe ich ja schon eingestellt.

Es grüßt aus dem herbstlichen Schwabenland

Horst
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 9 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Dio-Horst So Okt 04, 2015 6:26 pm

Guten Abend,

In einem Buch habe ich gelesen, da die Straßen in den Städten im 17.ten-18ten Jahrhundert mit Schmutz bedeckt waren, fuhren kleine Wagen, (Rikschas) gezogen von starken Männer, Frauen und gebrechliche Männer durch die Straßen. Eine Zeichnung davon habe ich auch in einem Buch gesehen. Also habe ich meinen Bruder gebeten, mir solche Wagen zu basteln, die Figuren dafür habe ich mir machen lassen.

Die Fahrzeuge werde ich in meinem ersten Dio des "Amerikanischen Befreiungs-Krieges" einsetzen.

Dazu habe ich mir noch einen "aufständischen Gefangenen" machen lassen.

Mit besten Grüßen aus dem herbstlichen Schwabenlands.

Horst

Rikschas
Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 9 Img_2836

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 9 Img_2837

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 9 Img_2838

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 9 Img_2839

Gefangener (Kopf beweglich)
Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 9 Img_2840

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 9 Img_2841

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 9 Img_2842
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 9 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  DickerThomas Mo Okt 05, 2015 9:21 am

Hallo Horst,

die "Rikscha"'s sehen gut aus .. passen so richtig in diese Zeit .. der Gefangen ist auch Klasse .. wobei man den auch als Offizier nutzen kann .. der gearde in Gedanken versunken spazieren geht und deswegen die Arme auf dem Rücken hat.. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
DickerThomas
DickerThomas

Anzahl der Beiträge : 1036
Ort : Schwarzwald
Laune : fast brauchbar, wenn's die Pumpe zuläßt

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 9 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Dio-Horst So Okt 11, 2015 6:05 pm

Guten Abend,

Die 2 Rikscha-Zieher und der Gefangene sind bemalt. Jetzt werde ich mich an das erste Dio meiner Serie "Amerikanischer Unabhängigkeitskrieg" versuchen.

Mit besten Grüßen aus dem Schwabenland

Horst

Rikscha-Zieher und Gefangener
Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 9 Img_2853

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 9 Img_2854

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 9 Img_2855
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 9 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  DickerThomas Mo Okt 12, 2015 7:45 am

Sehr schön bemalt, Horst... cheers cheers cheers
DickerThomas
DickerThomas

Anzahl der Beiträge : 1036
Ort : Schwarzwald
Laune : fast brauchbar, wenn's die Pumpe zuläßt

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 9 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Dio-Horst So Okt 18, 2015 10:19 am

Guten Morgen,

Weitere 5 mittelalterliche Figuren sind fertig bemalt. Diese gehenden "Ritter" kann ich auch wieder für verschiedene Dios gut einsetzen.

Mit besten Grüßen aus dem wettermäßig schmuddeligen Schwabenland

Horst

Gehende Figuren
Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 9 Img_2858

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 9 Img_2859
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 9 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Dio-Horst Sa Nov 07, 2015 1:58 pm

Guten Tag,

Jetzt habe ich auch die Bogenschützen bemalt. Habe auf der Figuren-Messe in Bad Nauheim einige Rohlinge verschiedener Epochen erstanden, werde ich in den nächsten Monaten so nach und nach hier vorstellen.

Mit besten Grüßen aus dem Schwabenland

Horst

Bogenschützen verschiedener Epochen
Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 9 Img_3213

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 9 Img_3214

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 9 Img_3215


Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 9 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  DickerThomas Mo Nov 09, 2015 8:02 am

Hallo Horst,

sehr , sehr schön bemalt .. cheers cheers

erinnert mich irgendwie an Robin Hood... Wink
DickerThomas
DickerThomas

Anzahl der Beiträge : 1036
Ort : Schwarzwald
Laune : fast brauchbar, wenn's die Pumpe zuläßt

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 9 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Dio-Horst Mo Nov 09, 2015 2:32 pm

Guten Tag, Thomas

Besten Dank für deinen Beitrag. Ja mal sehen, ob ich noch einige Robin Hood Figuren bekomme, So ein Wald-Dio mit Ritter könnte ich mir auch interessant vorstellen.

Mit besten Grüßen aus dem Schwäbischen

Horst
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 9 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten