Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

+8
Wolfgang
RalfF
DickerThomas
micha
Königsdragoner
Mario
Catweazle
Dio-Horst
12 verfasser

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 6 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Wolfgang Mi Okt 08, 2014 2:17 pm

Dio-Horst schrieb:Guten Tag, Ralf

Natürlich helfe ich dir bei den Figuren. Kenne einige Hersteller persönlich. Very Happy

Nur, das diese Rohling in 7 cm relative teuer sind (liegen so bei 15-20 Euro bei Fußern, Reiter das Doppelte) sollte man wissen. Sad

Mit besten Grüßen aus dem Schwabenland

Horst


Hallo Horst,

15-20 Euro, für wieviele Figuren wäre das denn? Oder zählt das pro Figur? Oder werden die extra für dich modelliert.?
Fragen über Fragen.

Da musst du ja auch schon ein kleines Vermögen an Figuren zusammen haben. Würde mich wirklich mal interessieren wie teuer das Sammeln dieser Figuren ist. Wir haben ja
beim Burgenverein die gleiche Größe.

LG Wolfgang

Wolfgang

Anzahl der Beiträge : 691
Ort : Eschweiler

http://www.croebern-1813.de

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 6 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Dio-Horst Mi Okt 08, 2014 5:03 pm

Guten Tag, Wolfgang

Im Vergleich zu den kleineren Maßstäben sind die 7 cm Figuren schon sehr teuer, So wie ich es geschrieben habe, kostet ein Rohling ca. € 12-18.-- . Reiter das Doppelte. Bei bemalten Figuren ist die Preisspange sehr unterschiedlich. Wenn du dir mal einen Überblick über das Figurenangebot machen möchtest, dann klicke dich einfach mal auf der Seite des Figuren-Journals auf den Marktplatz ein.  

Viele meiner Rohlinge sind auch Umbauten aus vorhanden Figuren. Ich habe da ein paar Lieferanten, denen ich mitteile, was für Figuren ich gerne hätte und wenn es möglich ist, aus einigen Grundmotiven diese zusammen zu bauen machen sie das für mich.. Das ist ja bei den kleinen Figuren ähnlich.

Fa. Lineol/Duscha arbeitet mit einem anderen System. Die meisten dieser Figuren bestehen aus 4 Teilen, Oberkörper, Unterkörper, Arme und Köpfe. Die sind in vielen Ausführungen vorhanden und werden je nach Motiv zusammen gesetzt. Dann kommen noch eine unzählige Anzahl an Zubehörteilen dazu, also Waffen, Schilde, Gepäck usw.

Die Figuren die auf der Burg eingesetzt wurden, sind ja auch zum größten Teil Umbauten und bewegen sich preislich wahrscheinlich im oben angezeigten Rahmen.

Früher hat Fa. Hausser/Preiser auch Rohlinge produziert die relativ günstig waren. (so zwischen € 3,50-7,00) leider werden die nicht mehr gefertigt aber man bekommt aber noch viele über Ebay und Figuren-Journal.

Einige Lieferanten haben die Produktion der 7 cm Figuren aufgeben, (Janetzki, Germania und andere) was wir in der 7 cm Szene sehr bedauern, aber es ist halt so.

Janetzki-Figuren zum Beispiel werden bemalt schon sehr teuer angeboten und auch gekauft.

Das war nur mal so ein kleiner Überblick über den Markt meiner 7-Figuren.

Am Samstag 18. Okt ist in Bad Nauheim eine große internationale Messe und wenn die Bahn (Streik) mich lässt, fahre ich dahin werde dann auch wieder ein paar Bilder davon hier einstellen.

Mit besten Grüßen aus dem herbstlichen Schwabenland

Horst
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 6 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Wolfgang Mi Okt 08, 2014 10:22 pm

Hallo Horst,
danke für die Erläuterungen. Jetzt verstehe ich schon einiges mehr. Dann wünsche ich dir fette Beute auf der Messe.

LG Wolfgang

Wolfgang

Anzahl der Beiträge : 691
Ort : Eschweiler

http://www.croebern-1813.de

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 6 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Dio-Horst So Okt 12, 2014 6:06 pm

Guten Abend,

Die ersten 6 englische Kutscher sind fertig. 3 Zügelhalter und jeweils ein Beisitzer. Damit kann ich 3 Trosswagen "bemannen"

Mit besten Grüßen aus dem Schwäbischen

Horst

6 englische Kutscher
Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 6 Img_1829
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 6 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  DickerThomas Mo Okt 13, 2014 12:18 pm

Hallo Horst

bin gespannt wie's weiter geht ... Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
DickerThomas
DickerThomas

Anzahl der Beiträge : 1036
Ort : Schwarzwald
Laune : fast brauchbar, wenn's die Pumpe zuläßt

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 6 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Dio-Horst Di Okt 14, 2014 7:58 am

Guten Morgen,

Habe jetzt 2 Reiter für die amerikanische Marschkolonne bekommen. Es ist ein amerikanischer Offizier und der Franzose, die in dem Film "Der Patriot" die Kolonne anführen. Es kommt noch die Hauptperson der "Patriot mit Fahne" dazu.

Mit besten Grüßen aus dem Schwäbischen

Horst

Franzose und amerikanischer Offizier
Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 6 Img_1831
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 6 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Königsdragoner So Okt 19, 2014 10:03 am

Hallo Horst,

Ich habe gerade Deinen Post über die Lage am 7 cm Markt gelesen. Das ist natürlich sehr schade, dass die Hersteller hier so agieren, aber wie das halt so ist, werden in gewissen Bereichen, die Sortimente etwas gestrafft. Er kristallisieren sich da gerade einige Maßstäbe heraus. Sicher werden die Maßstäbe 28 mm und 54 mm eine echte Zukunft haben. Ich warte mal ab was in meinem Maßstab 1:72 passiert. Ich kaufe hier aber auch schon einmal alles, was mir in die Finger kommt.
Ich drücke Dir fest die Daumen, dass einige Hersteller den 7 cm Bereich weiterhin bedienen.

Gruß, Lars.
Königsdragoner
Königsdragoner

Anzahl der Beiträge : 432

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 6 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Dio-Horst Do Okt 23, 2014 6:56 pm

Guten Abend. Lars

Danke für deine Mail, ich hoffe, dass ich noch eine Weile Figuren bemalen kann und das ich in dieser Zeit auch noch einige Umbauten bekomme.

Die stürmende Figuren hatte ich für die amerikanische Befreiungs-Armee vorgesehen, habe sie dann aber doch als Engländer "eingekleidet" weil mir da angreifende Figuren fehlen.

Da ist es ja, bei meinen nicht immer absoluten historischen Uniformem, kann ich mit Farbe auch mal wechseln. :-)

Mit besten Grüßen aus dem Schwäbischen

Horst

stürmende Engländer
Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 6 Img_1832

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 6 Img_1833

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 6 Img_1834
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 6 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Wolfgang Do Okt 23, 2014 8:06 pm

Hallo Horst,

wieder sehr schön bemalten Figuren.

@Lars

Also um den 1/72er Maßstab mache ich mir die wenigsten Sorgen. Was da so alles an Plastikfiguren konsumiert wird, das ist ja schon ein riesiger Markt.
Und die ganzen Kleinhersteller bedienen fast alle nur den 1/72er Maßstab.

LG Wolfgang

Wolfgang

Anzahl der Beiträge : 691
Ort : Eschweiler

http://www.croebern-1813.de

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 6 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Gast Do Okt 23, 2014 9:13 pm

Deine Engländer gefallen mir gut. Ich bin dann mal auf den "Patrioten mit der Fahne" gespannt. Das Finale scheint in nicht allzu weiter Ferne zu liegen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 6 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Königsdragoner So Okt 26, 2014 10:46 am

Hallo Horst,

wir sind hier keine Knöpfchen Zähler. Ich finde Deine "Engländer" gelungen. Man muss in manchen Maßstäben damit leben, was angeboten wird und das machst Du prima. Obwohl es im 1:72 Bereich so viel gibt, fehlten mir auch einige Einheiten und ich habe hier in anderen Armeen gewildert. Gerade die Preußen in den Befreiungskriegen werden schmerzlich von den Herstellern vernachlässigt. Immer nur Franzosen, Franzosen, Franzosen. Very Happy

Gruß,

Lars
Königsdragoner
Königsdragoner

Anzahl der Beiträge : 432

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 6 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Dio-Horst So Okt 26, 2014 8:17 pm

Guten Abend, Wolfgang

Besten Dank für deinen freundlichen Kommentar. Franzosen habe ich bei meinen geplanten "Patriot.." Dio nur einen. Very Happy In meinem amerikanischen Befreiungskrieg kämpfen amerikanische Soldaten und Miliz gegen die Engländer. ich halte mich da relativ an den Film. Bei Amazon kommt Anf. Nov eine weitere DVD zu dieser Epoche auf den Markt, "Die Schlacht am Deleware" da bin ich schon mal sehr gespannt ob ich da auch etwas nachstellen kann. Für mich sind diese Filme auch wegen der Kleidung der Darsteller wichtig. na mal sehen.

Im Moment bemale ich wieder eine Reihe amerikanischer Soldaten, stehend und kniend schießend.

Mit besten Grüßen aus dem herbstlichen Schwabenland

Horst

Hier mal ein Bild von der ersten Grundbemalung
Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 6 Werkba10
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 6 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Gast Mi Okt 29, 2014 11:56 am

Dio-Horst schrieb: Bei Amazon kommt Anf. Nov eine weitere DVD zu dieser Epoche auf den Markt, "Die Schlacht am Deleware" da bin ich schon mal sehr gespannt ob ich da auch etwas nachstellen kann. ]

Hallo Horst,

den habe ich auch bestellt bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 6 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Dio-Horst So Nov 02, 2014 7:58 am

Guten Morgen,

Die Grundbemalung ist jetzt fertig. Als nächstes bemale ich nun die "Feinheiten" wie Knöpfe, Bajonette und Gesichter.

@Ralf. die CD habe ich mir schon angesehen. Kann mir daraus sicherlich auch einige Dio-Szenen gestalten,

Mit besten Grüßen aus dem Schwäbischen

Horst

Amerikanische Soldaten des Unabhängigkeitskrieg
Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 6 Werkba13
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 6 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Gast So Nov 02, 2014 5:46 pm

Dio-Horst schrieb:
@Ralf. die CD habe ich mir schon angesehen. Kann mir daraus sicherlich auch einige Dio-Szenen gestalten,

Meine ist noch nicht da Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 6 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Dio-Horst Sa Jan 03, 2015 2:38 pm

Guten Tag,

Nun sind die letzten noch fehlenden Figuren für meine Dio-Serie "Der Patriot" angekommen. Die Figuren sind bereits grundiert und warten auf Farbe.

Mit besten Grüßen aus dem regnerischen Schwabenland

Horst

5 stürmende Amerikaner
Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 6 Img_1914

2 Afrikaner
Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 6 Img_1915

Patriot mit Fahne
Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 6 Img_1916

Trapper mit 2 Packpferde (kann ich für verschiedene Dios einsetzen)
Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 6 Img_1917
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 6 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Gast Sa Jan 03, 2015 4:55 pm

Hallo Horst !
Sehr schöne Figuren ,klasse Modellierung und gelungene Posen !!!
Dann sieh mal zu das die Farbe drauf kommt !! Wink
Gruß
Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 6 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Wolfgang Sa Jan 03, 2015 5:36 pm

Hallo Horst,

ich finde die Figuren auch klasse und kann mich Detlev in allen Punkten anschließen.
Da bin ich dann mal aufs Dio gespannt.

LG Wolfgang

Wolfgang

Anzahl der Beiträge : 691
Ort : Eschweiler

http://www.croebern-1813.de

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 6 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Königsdragoner Sa Jan 03, 2015 8:03 pm

Hallo Horst,

Klasse Figuren.
Ich habe mal eine Frage. Gibt es bei den Fahnen noch andere Möglichkeiten, als "nur" die Variante aus Papier? Ich meine ich hätte mal was aus Büttenpapier gesehen, was einer Stofffahne näher kommt.

Gruß, Lars.
Königsdragoner
Königsdragoner

Anzahl der Beiträge : 432

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 6 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Dio-Horst Mo Jan 05, 2015 2:56 pm


Guten Tag, Lars

Kann ich dir leider nicht sagen, ich drucke die Fahnen nicht selbst sondern kaufe diese gedruckt auf 80 g Papier. Ob man auf Büttenpapier ausdrucken und ein gutes Ergebnis bekommt, weiß ich nicht, vermute aber mal, da die Oberfläche nicht so glatt ist, das auch der Druck unsauber wird, überhaupt bei detailreichen Motiven.

Mit besten Grüßen aus dem Schwäbischen

Horst
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 6 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Ulan Di Jan 06, 2015 7:31 pm

Hi Horst ,

sehr, sehr schöne Figuren . Sag mal , stattest du die Packpferde noch mit Zügeln aus ??? die fehlen irgendwie . Und was wird denn mit dem mittleren Pferd transportiert ??

LG Ingo
Ulan
Ulan

Anzahl der Beiträge : 192
Ort : östliches Niedersachsen
Laune : wie der Sommer - Meist sonnig, aber........

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 6 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Dio-Horst Di Jan 06, 2015 7:40 pm

Guten Abend, Ingo

Die bemalten Figuren habe ich unter der Rubrik "Bemale Figuren verschiedener Epochen" schon eingestellt.

Mit besten Grüßen aus dem Schwabenland

Horst
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 6 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Dio-Horst Do Jan 15, 2015 8:42 am

Guten Morgen,

So, jetzt habe ich meine marschierende Milz und 2 Kutscher fertig bemalt. Jetzt fehlen noch 2 Miliz- Reiter die als nächstes bemalt werden.

Es grüßt aus dem Schwäbischen

Horst

Marschierende Miliz
Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 6 Img_2110

Miliz-Kutscher
Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 6 Img_2111

Zwei Miliz-Reiter grundiert
Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 6 Img_2112
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 6 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Gast Do Jan 15, 2015 6:44 pm

Hallo Horst !
Also mein absoluter Favorit ist der linke Kutscher !! Der sieht sowas von Knaller aus. Very Happy
Dem noch ein Pfeifchen und ne Schnapsflasche in die Hand ! Twisted Evil
Gruß Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 6 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Dio-Horst Fr Jan 16, 2015 10:55 am

Guten Tag, Detlev

Freut mich, dass dir mein Kutscher gefällt, wobei, die Figur kann ich ja wirklich in einigen Szenen einsetzen (Lagerleben usw.) aber vorerst wird er einen Wagen lenken Very Happy

Mit besten Grüßen aus dem Schwabenland

Horst
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 6 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten