Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

+8
Wolfgang
RalfF
DickerThomas
micha
Königsdragoner
Mario
Catweazle
Dio-Horst
12 verfasser

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 5 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Gast Mo März 24, 2014 10:48 am

Hallo Horst !
 lol! Das gefällt mir ! Allein die Idee ist der Knaller !!
Mal eine Frage zu deinen Neuerwerbungen .Das sind doch Umbauten ? Gibt es die jetzt nur einmal oder werden die auch in kleinen Serien hergestellt ?
Gruß Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 5 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Dio-Horst Mo März 24, 2014 2:01 pm

Guten Tag, Detlev

Eigentlich sind alle Umbauten Unikate, aber man kann sie natürlich wieder nachbauen. Die einzelnen Teile (Arme, Köpfe usw.) sind ja vorhanden bzw. werden nachgegossen. Natürlich sind dann weitere 'Figuren nicht "absolut" gleich. Es gibt auch Hersteller die die ganze Figur abformen und neu gießen. Bei vielen Figuren kann man das "Original-Motiv" noch erkennen.

Ich stelle mal ein paar Bilder von meinem bevorzugten Lieferanten Adi Jansen ein, damit du mal siehst,  was da alles so angeboten wird.   lol! 

Mit besten Grüßen aus dem regnerischen Schwabenland

Horst
Umbauten von Adi Jansen
Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 5 Adi_ja11

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 5 Adi_ja12

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 5 Adi_ja13

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 5 Adi_ja14
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 5 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Gast Mo März 24, 2014 2:23 pm

KLASSE ---Horst !!!! cheers cheers cheers 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 5 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Catweazle Di März 25, 2014 9:17 am

WOW  cheers cyclops cyclops cheers  klasse !!!

Catweazle
Catweazle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 569
Ort : Outremer
Laune : Nicht auszuhalten......... ;-)

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 5 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Gast Di März 25, 2014 9:25 am

Sehr sehr gute Figuren.
Sven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 5 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Gast Di März 25, 2014 3:29 pm

Hallo Horst !
Danke für die Bilder ! Also da ist ja einiges dabei was mich reißen würde zu bemalen .Schöne Sachen dabei !
Gruß Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 5 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Dio-Horst Mi März 26, 2014 9:27 am

Guten Morgen, Detlev

Ja stimmt schon, Adi Jansen hat schöne Umbauten in seinem Angebot und ich muss mich da immer sehr zurück halten, wenn ich seine Figuren auf der Messe anschaue. Man darf auch nicht vergessen, dass diese 7 cm Rohlinge verhältnismäßig teuer sind (Fußer so zwischen 17-20 Euro pro Figur) für diesen Betrag bekommst du in den kleineren Maßstäben das vielfache an Figuren. Na ja, ich mag halt diese Figurengröße und in meinem alter sind sie auch "sichtbarer"  lol!  beim Bemalen

Anderseits muss ich auch sagen, was du und viele andere an Details bei den kleinen Figuren herausmalen, ist schon super gut!! Schaue ich mir immer wieder gerne an.

Es grüßt aus dem Schwäbischen

Horst
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 5 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Dio-Horst So Jun 01, 2014 8:11 am

Guten Morgen. Western-Freunde

Jetzt sind die Figuren für meinen Western-Saloon eingetroffen. Sie sind von mir bereits grundiert worden und warten jetzt auf Farbe. Bei den sitzende Figuren reichen die Füße teilweise nicht immer bis auf den Boden, das ist aber Ok, wenn sie am Tisch sitzen, sieht man das nicht mehr.

Mit besten Grüßen aus dem Schwabenland

Horst
Stehende Figuren
Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 5 1433_s10

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 5 1434_s10

Sitzende Figuren
Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 5 1436_s10

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 5 1437_s10

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 5 1438_k10

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 5 1439_s10

Wirt und Personal
Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 5 1441_s10

Probeaufstellung
Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 5 1444-a10
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 5 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  DickerThomas Mo Jun 02, 2014 8:12 am

Hallo Horst,

sehen toll aus, bin auf deine Bemalung gespannt...  cheers  cheers  cheers 

auch die Aufstellung ... ein kleiner Haufen "Falschspieler"  Laughing Laughing Laughing Laughing 
DickerThomas
DickerThomas

Anzahl der Beiträge : 1036
Ort : Schwarzwald
Laune : fast brauchbar, wenn's die Pumpe zuläßt

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 5 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Dio-Horst Do Jun 05, 2014 2:25 pm

Guten Tag, Western-Freunde

So, die ersten Figuren habe ich nun fertig bemalt. Es sind die stehende Figuren. als nächstes kommen nun die sitzenden unter den Pinsel

Mit besten Grüßen aus dem warmen Süden Deutschlands

Horst

3 Besucher des Western-Saloons
Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 5 1452_s10

Wirt mit Damen
Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 5 1453_w10

Meinungsverschiedenheiten
Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 5 1454_s10
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 5 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  DickerThomas Do Jun 05, 2014 2:27 pm

Wow, Horst sehen gut aus  cheers  cheers 

so schnell möcht ich mal sein mit meinen Figuren  Embarassed 
DickerThomas
DickerThomas

Anzahl der Beiträge : 1036
Ort : Schwarzwald
Laune : fast brauchbar, wenn's die Pumpe zuläßt

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 5 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  RalfF Fr Jun 20, 2014 4:07 pm

Hallo Horst,

schöne Figuren zeigst Du hier! Was mich aber stört, wie Du selbst schon schreibst, dass die Füße der Sitzenden nicht "bis unten" reichen. Entweder musst Du andere Stühle nehmen oder bei Deinen die Beine einkürzen. Irgendwas muss Dir da einfallen, sonst sieht das merkwürdig aus. Besonders schön finde ich übrigens die Tanzmädchen mit den echten Federn! Na, ich bleibe dran und lasse mich überraschen...
RalfF
RalfF

Anzahl der Beiträge : 5
Ort : Dresden
Laune : Je nach Gefühlsschwankungen...

http://www.ag-shogun.de/

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 5 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Dio-Horst Di Jul 15, 2014 9:45 am

Guten Morgen, Figuren- und Dio Freunde

Es hat einige Zeit gedauert, aber nun sind sie eingetroffen, meine restlichen Figuren für mein Dio "Der Patriot". Jetzt muss ich sie nur noch bemalen dann kann ich mit der Gestaltung des Dios beginnen.

Zu den Bilder. Der Sohn vom Patrioten geht als Gefangener der Engländer gefesselt hintern einem Wagen.

Die sitzenden Figuren bemale ich einmal als Engländer (Kutscher mit Beifahrer) und die anderen als Amerikanische Kutscher bzw. Milizkutscher jeweils auch mit Beisitzer.

Marschierende, stürmende, kniend bzw. stehende Milizen werde ich nach Vorlagen der seinerzeitigen Bekleidung bemalen.

Ok das dauert jetzt erstmal ein bisschen, aber es geht in die Endphase der Planung.

Mit besten Grüßen aus dem Schwabenland

Horst

Gefangener Sohn des Patrioten
Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 5 Patrio11

Englische Kutscher
Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 5 Sitzen12

Amerikanische Kutscher
Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 5 Sitzen13

Amerikanische Milizen
Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 5 Marsch11

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 5 Knieen11

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 5 Starme12

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 5 Stehen11
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 5 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  DickerThomas Di Jul 15, 2014 10:55 am

Hallo Horst

wie gesagt Klasse Figuren  cheers cheers cheers 
DickerThomas
DickerThomas

Anzahl der Beiträge : 1036
Ort : Schwarzwald
Laune : fast brauchbar, wenn's die Pumpe zuläßt

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 5 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Dio-Horst Fr Aug 15, 2014 11:34 am

Guten Tag, Figurenfreunde

Bevor ich mein Dio über den Befreiungskampf der Amerikaner (nach dem film "Der Patriot") gestalten kann, muss ich erst noch mal meine Engländer "umrüsten, da rächt sich einfach, dass ich vor einigen Jahren nach "Gefühl" und ohne große Recherche Figuren bemalt habe. Taschen waren für mich aus Leder, also braun, die Engländer hatten jedoch schwarze Taschen. Sie hatten auch keine Stiefel schon Gamaschen, Ok, das ist jetzt eine ganze Menge an nach Bemalung ( sind ja nur ca. 100 Figuren   Shocked  aber was sein muss, muss sein!!!  

Mit besten Grüßen aus dem Schwabenland

Horst

Engländer vor und nach der "Umrüstung"
Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 5 Img_1715

Ein Teil der englischen Truppe
Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 5 Img_1716
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 5 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  DickerThomas Fr Aug 15, 2014 11:53 am

Hallo Horst, sunny 

da bin ich mla gespannt wie die 100 nach dem ummalen aussehen...  Twisted Evil  Twisted Evil 

wobei dein Dio wird bestimmt wieder Klasse  cheers 
DickerThomas
DickerThomas

Anzahl der Beiträge : 1036
Ort : Schwarzwald
Laune : fast brauchbar, wenn's die Pumpe zuläßt

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 5 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Dio-Horst Di Aug 26, 2014 2:40 pm

Guten Tag, Thomas

Habe nochmals meine Bücher durchgesehen. die meisten Bilder zeigen die Engländer mit beigen Kniebundhosen, weiße Strümpfen und halbhohe schwarze Gamaschen. Ok so werde ich meine englischen Truppen "ausrüsten" (sind nachgezählte über 150 ´Mann) Shocked aber egal, sie kommen alle unter den Pinsel!!!

Mit besten Grüßen aus dem April mäßigen Augustwetter hier im Schwabenland

Horst

Engländer endgültige Bemalung
Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 5 Img_1719

Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 5 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  DickerThomas Di Aug 26, 2014 2:43 pm

Hallo Horst, sunny

sieht toll aus... cheers cheers

150 Figuren in der Größe... da geht ne Menge Farbe drauf... Wink ... damit kann ich bestimmt in meiner Größe ein paar Hundert bemalen... Laughing Laughing
DickerThomas
DickerThomas

Anzahl der Beiträge : 1036
Ort : Schwarzwald
Laune : fast brauchbar, wenn's die Pumpe zuläßt

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 5 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Dio-Horst Di Aug 26, 2014 5:28 pm

Guten Abend, Thomas

Wenn du an den Anfang dieses Forenbeitrages gehst, kannst du alle Figuren der Engländer sehen. Very Happy

Mit besten Grüßen aus dem Schwabenland

Horst
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 5 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Gast So Sep 07, 2014 12:24 pm

Schöne Figuren hast du wieder mit Leben erfüllt. Deine Farbgebungen passen aus meiner Sicht gut in die Zeit.

Sag mal, kann man die folgenden Figuren irgend wo bekommen und wenn ja Wo?

Dio-Horst schrieb:
Stehende Figuren

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 5 1434_s10

Sitzende Figuren

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 5 1439_s10

Wirt und Personal
Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 5 1441_s10


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 5 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Dio-Horst Mo Sep 08, 2014 9:39 am

Gurten Morgen, Ralf

Es gibt einige Figuren-Umbauer und Hersteller im 7 cm Figurenbereich. Die "Western-Saloon" Figuren z. Beisp. habe ich von Fa. Rylit bekommen, Adi Jansen, Fa. Lineol/Duscha oder auch Fa. Diedhoff sind Lieferanten von 7 cm Figuren. Du findest nähere Angaben auf meiner Linkseite, in meinen Alben habe ich auch viele Figuren dieser Hersteller eingestellt.

Am 18. Okt 2014 ist in Bad Nauheim ein große Messe, da zeigen viele internationale Firmen Figuren aus allen Epochen.

Mit besten Grüßen aus dem Schwabenland

Horst
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 5 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Gast Mo Sep 08, 2014 9:29 pm

Hallo Horst,

Danke für die Infos. Ich werde mal bei dir rein schauen. Die eine oder andere Figur finde ich schon interessant. Evtl. kannst du mir ja bei der "Beschaffung" dann mal behilflich sein. Hierzu gibt es ja dann diverse Möglichkeiten Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 5 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Dio-Horst Di Sep 09, 2014 5:07 pm

Guten Tag, Ralf

Natürlich helfe ich dir bei den Figuren. Kenne einige Hersteller persönlich. Very Happy

Nur, das diese Rohling in 7 cm relative teuer sind (liegen so bei 15-20 Euro bei Fußern, Reiter das Doppelte) sollte man wissen. Sad

Mit besten Grüßen aus dem Schwabenland

Horst
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 5 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Dio-Horst Di Okt 07, 2014 10:58 am

Guten Tag,

Nachdem ich meine Engländer (Elastolin-Figuren) nun "umgekleidet" habe, geht es jetzt weiter mit den englischen Kutscher. Es sind 6 Stück für 3 Tross-Fahrzeuge. Das Bild zeigt mal die Grundbemalung also Uniform, Hose und Stiefel. Gesicht und Kopfbedeckung bemale ich als nächstes.

Mit besten Grüßen aus dem herbstlichen Schwabenland

Horst

Englische Kutscher teilbemalt
Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 5 Img_1821
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 5 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Gast Di Okt 07, 2014 9:56 pm

Hallo Horst,

waren die auch auf deinem Oktoberfest Laughing Die haben ja ein wenig Schlagseite lol!

Da bin ich mal gespannt auf deine weitere Bemalung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werkbank von Dio-Horst:  In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen - Seite 5 Empty Re: Werkbank von Dio-Horst: In Arbeit 7 cm Figuren verschiedener Epochen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten